Freihandelsabkommen ist ja leider noch nicht fertig. Schließlich wäre gerade halb Europa im Fußballtaumel.Thorsten hat geschrieben:Pofalla ist doch schon zur Bahn durchgewunken worden. Kommt aber bestimmt noch was größeres.drullse hat geschrieben:Die Politiker wird's freuen. Mal sehen, was dieses Mal durchgewunken wird...![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Daran dachte ich auch, aber wer weiß, vielleicht können Sie sich ja etwas beeilen...Der Elch hat geschrieben:Freihandelsabkommen ist ja leider noch nicht fertig. Schließlich wäre gerade halb Europa im Fußballtaumel.Thorsten hat geschrieben:Pofalla ist doch schon zur Bahn durchgewunken worden. Kommt aber bestimmt noch was größeres.drullse hat geschrieben:Die Politiker wird's freuen. Mal sehen, was dieses Mal durchgewunken wird...![]()
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ob es wohl ein Routenplanungsprogramm gibt, das weniger nicht benötigte Information mitläd,
als das blöde neue Google-Maps? ...
Dieser Surfstick hier bremst mich völlig aus *nerv* .... er hat sooooo runtergeregelt....
Dieser Surfstick hier bremst mich völlig aus *nerv* .... er hat sooooo runtergeregelt....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Falk? Mit dem arbeiten wir dienstlich.runningmaus hat geschrieben:ob es wohl ein Routenplanungsprogramm gibt, das weniger nicht benötigte Information mitläd,
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Oder zurück zum alten GoogleMaps.Anja hat geschrieben:Falk? Mit dem arbeiten wir dienstlich.runningmaus hat geschrieben:ob es wohl ein Routenplanungsprogramm gibt, das weniger nicht benötigte Information mitläd,
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ja, ich habe auch das alte wieder eingestellt. Das neue ist einfach arschlangsam (besonders die Satelliten-Darstellung) und dann braucht man nochmal die gleiche Zeit, um die Funktionalität wiederzufinden (wenn sie denn nicht abgeschafft worden ist).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Danke - das gab es direkt bei Einführung noch nicht...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Da haben sie vielleicht noch gedacht, dass das niemand will/braucht.
Schau ich mir heute Abend an und versuche es umzustellen.Thorsten hat geschrieben:https://support.google.com/maps/answer/3045828?hl=de
Wieso gibt es nur soviele Leute, die in Besprechungen nie auf den Punkt kommen...
2 Stunden verblödelte Zeit und keinen Schritt weiter.
2 Stunden verblödelte Zeit und keinen Schritt weiter.
Wer zahlt ein Jahr vorher 230 oder 250€ für eine Mitteldistanz?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Genugkeko hat geschrieben:Wer zahlt ein Jahr vorher 230 oder 250€ für eine Mitteldistanz?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Mehr als genug Leute. Und wer ich ein Jahr vorher 525 € für ne LD zahlt, den schreckt das vermutlich auch nicht ab...keko hat geschrieben:Wer zahlt ein Jahr vorher 230 oder 250€ für eine Mitteldistanz?