Das ist alles nicht mehr meine Amateuersportwelt. Da werden doch ganz offensichtlich im großen Stil Kühe gemolken.drullse hat geschrieben:Mehr als genug Leute. Und wer ich ein Jahr vorher 525 € für ne LD zahlt, den schreckt das vermutlich auch nicht ab...keko hat geschrieben:Wer zahlt ein Jahr vorher 230 oder 250€ für eine Mitteldistanz?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sind Projektmanager nicht dafür da, damit es nicht passiertsoloagua hat geschrieben:Wieso gibt es nur soviele Leute, die in Besprechungen nie auf den Punkt kommen...![]()
![]()
2 Stunden verblödelte Zeit und keinen Schritt weiter.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Dann werden sie auch bald Agrar-Subventionen bei der EU einfordernkeko hat geschrieben:Das ist alles nicht mehr meine Amateuersportwelt. Da werden doch ganz offensichtlich im großen Stil Kühe gemolken.drullse hat geschrieben:Mehr als genug Leute. Und wer ich ein Jahr vorher 525 € für ne LD zahlt, den schreckt das vermutlich auch nicht ab...keko hat geschrieben:Wer zahlt ein Jahr vorher 230 oder 250€ für eine Mitteldistanz?
Um welche Anmeldung geht es jetzt speziell?
70.3 Kraichgau nächstes Jahr. 230 bei Anmeldung bis Oktober. Danach 250.Thorsten hat geschrieben:Dann werden sie auch bald Agrar-Subventionen bei der EU einfordernkeko hat geschrieben:Das ist alles nicht mehr meine Amateuersportwelt. Da werden doch ganz offensichtlich im großen Stil Kühe gemolken.drullse hat geschrieben:Mehr als genug Leute. Und wer ich ein Jahr vorher 525 € für ne LD zahlt, den schreckt das vermutlich auch nicht ab...keko hat geschrieben:Wer zahlt ein Jahr vorher 230 oder 250€ für eine Mitteldistanz?.
Um welche Anmeldung geht es jetzt speziell?
Meine auch schon lange nicht mehr. Man muss halt aufpassen, dass einem sowas nicht den Spaß am Sport generell nimmt. Andererseits: solange es schöne Mitteldistanzen für gute 50,- gibt, soll der Rest mal schön das Portemonnaie aufmachen und im Kraichgau starten. Die WTC hat die Kohle dringend nötig!keko hat geschrieben:Das ist alles nicht mehr meine Amateuersportwelt. Da werden doch ganz offensichtlich im großen Stil Kühe gemolken.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ja, deswegen freue ich ich, dass ich mich am 5.9. um 17 Uhr für 250 € für die Langdistanz am 6.9. in Podersdorf anmelden könnte, wenn ich mich danach fühlen würde.
Da erinnerst Du mich an was...Thorsten hat geschrieben:Ja, deswegen freue ich ich, dass ich mich am 5.9. um 17 Uhr für 250 € für die Langdistanz am 6.9. in Podersdorf anmelden könnte, wenn ich mich danach fühlen würde.
Leider auch so weit weg, um mal kurz hinzudüsen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Leider denkt die Masse anders.Thorsten hat geschrieben:Ja, deswegen freue ich ich, dass ich mich am 5.9. um 17 Uhr für 250 € für die Langdistanz am 6.9. in Podersdorf anmelden könnte, wenn ich mich danach fühlen würde.
Aber so wie Thorsten davon immer erzählt ist es eine der wenigen LDs die mich derzeit reizen würden, sollte ich das Thema LD wirklich noch mal angehen. Die Kosten sind überschaubar und ggü. der Familie noch vertretbar, die Gegend schön für einen Familienurlaub mit (Klein-)Kind und man muß sich halt nicht schon 1 Jahr im Voraus entscheiden (was bei mir recht wichtig ist, so wie ich immer trainieren...drullse hat geschrieben:Da erinnerst Du mich an was...Thorsten hat geschrieben:Ja, deswegen freue ich ich, dass ich mich am 5.9. um 17 Uhr für 250 € für die Langdistanz am 6.9. in Podersdorf anmelden könnte, wenn ich mich danach fühlen würde.![]()
Leider auch so weit weg, um mal kurz hinzudüsen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ob es sich lohnt meine "Leistung" von der S-Distanz im Kraichgau in einem Bericht zu beschreiben.
Viele Grüße
Andy
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Finanziell, oder wie ... ?ulmerandy hat geschrieben:Ob es sich lohnt meine "Leistung" von der S-Distanz im Kraichgau in einem Bericht zu beschreiben.
Wenn du was zu erzählen hast, schreib es doch auf, wenn du Lust dazu hast ...
- Silberrücken
- MD Emu
Mach ruhig, ich les den bestimmt.ulmerandy hat geschrieben:Ob es sich lohnt meine "Leistung" von der S-Distanz im Kraichgau in einem Bericht zu beschreiben.
Aber nicht den doofenSchnidelberg loben. Das ist ein Doofi!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Silberrücken hat geschrieben: Aber nicht den doofenSchnidelberg loben. Das ist ein Doofi!
Ach was, das ist doch kein Berg...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Silberrücken
- MD Emu
crema-catalana hat geschrieben:Silberrücken hat geschrieben: Aber nicht den doofenSchnidelberg loben. Das ist ein Doofi!![]()
![]()
![]()
Ach was, das ist doch kein Berg...![]()
Da habe ich die schlimmsten Wettkampfminuten meines Lebens verbracht (Gleich nach den des darauf folgenden Laufes
Wenn mich bergab jemand überholt, dann ist was ganz gehörig im Argen!
AW: Was denkt ihr gerade so?
ja bitteulmerandy hat geschrieben:Ob es sich lohnt meine "Leistung" von der S-Distanz im Kraichgau in einem Bericht zu beschreiben.
Viele Grüße
Andy