Ob wohl wenigstens das Paket für zuhause heute an mich ausgeliefert wird?
Das Paket für die Packstation ist jedenfalls schon zur Filiale gegangen und damit erst Montag abholbar
Vermutlich wird bei meinem Glück der Paketbote erst dann hier sein, wenn ich auf dem Weg zum Schwimmen bin
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Wagnerli hat geschrieben:Schade, aber sehr vernünftig.
was den frau wagnerli?
Frau Hai ist in Luxemburg aus den Rennen gegangen, obwohl sie auf Platz 3 lag. Sie hatte schon in Darmstadt Schwindelprobleme und die fingen wieder an.
Es ist nur Sport und deshalb eine vernünftige Entscheidung das Rennen zu beenden.
Eigentlich wollte ich gleich in irgendeiner Kneipe hier in der Gegen Fußball gucken gehen, aber ich bin jetzt nach Schwimmen und Essen so müde
Ich glaub, ich bleib auf dem Sofa ...
Dann kann ich auch was von dem eben erstandenen Frozen Yoghurt essen - mit Erdbeeren
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Vor-Wettkampf-Panik... ich hätte doch vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr Rennen trainieren sollen... wie soll ich nur die 5 km morgen überstehen. Puh!
Anja hat geschrieben:Bierhoff ist schon nett anzusehen... Vielleicht sollte Deutschland doch noch länger im Turnier bleiben...
So schnell ist der Herr Casillas vergessen