Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Kann man eigentlich betrunken werden, wenn man eine überreife Banane ist? 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Würde zumindest die meist gute Laune im Affenhaus erklärenIcey hat geschrieben:Kann man eigentlich betrunken werden, wenn man eine überreife Banane ist?
Nicht aufregen, nicht aufregen... Es ist nur Internet...
Ich bin schon wieder zu viel in Foren unterwegs!
Ich bin schon wieder zu viel in Foren unterwegs!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
was wohl der Junge gedacht hat, als ich mich heute mit glatten 4 km/h mit dem Breitreifentretroller in der Furche der kleinen Gasse verhangen habe und der Roller hinten hoch und ich fast vorne drüber ....bin....
Mein Gesicht hätte ich so gerne gesehen...
Noch nicht mal Roller fahren kann ich....
Kam der Junge dann mit seinem MB und meinte glucksend: jaja nicht so schnell ne????
Aber ich bin mit dem Roller gefahren...und nicht mit dem Auto!!!
Mein Gesicht hätte ich so gerne gesehen...
Noch nicht mal Roller fahren kann ich....
Kam der Junge dann mit seinem MB und meinte glucksend: jaja nicht so schnell ne????
Aber ich bin mit dem Roller gefahren...und nicht mit dem Auto!!!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Nein, nur Deine RadstreckeFlow hat geschrieben:Hab' gerade 180km flach hinter mir ...PippiLangstrumpf hat geschrieben: die flache Strecke wird inzwischen langweilig und länger flach fahren ist noch langweiliger![]()
... bin ich jetzt ein Langweiler ... ?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Hey, die war voll spannend ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Nein, nur Deine RadstreckeFlow hat geschrieben:Hab' gerade 180km flach hinter mir ...PippiLangstrumpf hat geschrieben: die flache Strecke wird inzwischen langweilig und länger flach fahren ist noch langweiliger![]()
... bin ich jetzt ein Langweiler ... ?
Ich hatte z.B. Gegensturm auf ein paar km Umweg zur Tanke, der sich auf dem unmittelbaren Rückweg sofort wieder gelegt hatte ...
Und auch ein paar Stücke mit echt schönem Radweg gefunden ...
Prima Asphalt, teilweise ganz ohne Straße in der Nähe ...
Und dann diese Wachhunde an diesem Sägewerk ... wenn die mich sehen, sprinten die wie irre neben mir am Zaun entlang. Ich frage mich dann immer gleichzeitig, ob ich sie noch zusätzlich provozieren soll und ab welchem Aggressionsgrad sie es schaffen über den Zaun zu springen ...
Bellen wollen sie wohl erst am Ende des Zauns, vorher wird alle Energie in Bewegung umgesetzt. Ich frage mich dann auch, ob sie vielleicht am Ende gegen den Seitenzaun knallen, wenn wir bis dahin streng Augenkontakt halten ...
Naja, und dann kommt auch recht unvermittelt für mich eine sehr enge 90°-Kurve ...
Das gibt erstmal genügend Adrenalin für den folgenden Zickzack-Kurs auf dem der Prima-Radweg hinter ein paar Häusern und über eine Brücke führt ...
Naja, dann hört der Prima-Radweg auf und ich fahre wieder 3h flach dahin ...
Bis es wieder Snickers gibt ...
Der Faris-Neo-Thread is' ja erstmal lustig ... "LEBENSGEFAHR ohne Neo", "Neoverbot als einzuplanendes Risiko" ...
... gespannt, was auf den nächsten Seiten noch so kommt ... 
Das Neo-Thema kommt immer wieder auf.
Es sind immer wieder die gleichen Sprüche und die gleichen Argumente.
Sowas brauche ich nicht mehr lesen.

Es sind immer wieder die gleichen Sprüche und die gleichen Argumente.
Das in Großbuchstaben auf LEBENSGEFAHR ohne Neo plädiert wurde, batte ich bisher noch nicht gelesen ...Wagnerli hat geschrieben:Es sind immer wieder die gleichen Sprüche und die gleichen Argumente.
Wo?Flow hat geschrieben:Und auch ein paar Stücke mit echt schönem Radweg gefunden ...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Es waren erstmal nur ein paar kleine Stücke ... nördlich von Oranienburg ... Nassenheide, Neuholland, Liebenwalde ... da fährt es sich teilweise recht schön ... richtige Exklusiv-Radwege durch Wald und Wiese ... weiß nicht, ob es davon noch mehr und zusammenhängend gibt, bin bisher eher immer etwas weiter östlich untwegs gewesen.drullse hat geschrieben:Wo?Flow hat geschrieben:Und auch ein paar Stücke mit echt schönem Radweg gefunden ...
Sah auch ein Schild "Radweg bis Gransee 33km". Hab' ihn nur etwas verfolgt, zwischendrin kam auch wieder etwas ordinärerer Asphalt.
Wie auch immer, zumindest existieren dort solche Vorzeige-Radwege und auch relativ unbefahrene gut asphaltierte Straßen.
Das widerspricht meiner subjektiven Wahrnehmung.Flow hat geschrieben:Das in Großbuchstaben auf LEBENSGEFAHR ohne Neo plädiert wurde, batte ich bisher noch nicht gelesen ...Wagnerli hat geschrieben:Es sind immer wieder die gleichen Sprüche und die gleichen Argumente.
In den letzten 10 Jahren habe ich drei Todesfälle beim Schwimmen erlebt.
Die Schwimmer trugen alle Neos.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Gerade zeigen sie in der WM-Berichterstattung Bilder / Texte vom Autokorso in Berlin nach dem Ghana-Spiel. Einige hatten auch deutsche Wurzeln, aber nicht unbedingt die Mehrheit
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Das ist interessant. Ich bin vor 3 Wochen genau in dem Bereich 180 Km gefahren weil ich mal testweise 180 flott fahren wollte und das auf meinen normalen Strecken einfach nicht geht, weil überall Radwege sind mit Wechsel der Straßenseite etc. Da oben dachte ich, ich könnte 3 große Runden fahren (was dann nicht ging, weil die B96 vollgestaut war und ich hinter dort schlicht nicht fahren konnte).Flow hat geschrieben:Es waren erstmal nur ein paar kleine Stücke ... nördlich von Oranienburg ... Nassenheide, Neuholland, Liebenwalde ... da fährt es sich teilweise recht schön ... richtige Exklusiv-Radwege durch Wald und Wiese ... weiß nicht, ob es davon noch mehr und zusammenhängend gibt, bin bisher eher immer etwas weiter östlich untwegs gewesen.
Sah auch ein Schild "Radweg bis Gransee 33km". Hab' ihn nur etwas verfolgt, zwischendrin kam auch wieder etwas ordinärerer Asphalt.
Wie auch immer, zumindest existieren dort solche Vorzeige-Radwege und auch relativ unbefahrene gut asphaltierte Straßen.
Mir ist nicht bewußt, dass dort ein Radweg querbeet geht, den ich dafür hätte nutzen können (heißt: keine Schranken zwischendrin, wenig Verkehr etc.). Hab Dir meine Strecke mal hochgeladen, das war teilweise ne ziemliche Odyssee...: http://connect.garmin.com/activity/527142507
Eigentlich hatte ich nach der Tour vor, einen neuen Blog zu starten aber irgendwie bin ich dann wohl doch zu faul.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ja, in den letzten 3 Wochen bin ich da ein paar mal rumgekurvt ...drullse hat geschrieben:Das ist interessant. Ich bin vor 3 Wochen genau in dem Bereich 180 Km gefahren weil ich mal testweise 180 flott fahren wollte und das auf meinen normalen Strecken einfach nicht geht, weil überall Radwege sind mit Wechsel der Straßenseite etc. Da oben dachte ich, ich könnte 3 große Runden fahren (was dann nicht ging, weil die B96 vollgestaut war und ich hinter dort schlicht nicht fahren konnte).Flow hat geschrieben:Es waren erstmal nur ein paar kleine Stücke ... nördlich von Oranienburg ... Nassenheide, Neuholland, Liebenwalde ... da fährt es sich teilweise recht schön ... richtige Exklusiv-Radwege durch Wald und Wiese ... weiß nicht, ob es davon noch mehr und zusammenhängend gibt, bin bisher eher immer etwas weiter östlich untwegs gewesen.
Mir ist nicht bewußt, dass dort ein Radweg querbeet geht, den ich dafür hätte nutzen können (heißt: keine Schranken zwischendrin, wenig Verkehr etc.). Hab Dir meine Strecke mal hochgeladen, das war teilweise ne ziemliche Odyssee...: http://connect.garmin.com/activity/527142507
B96 von Nassenheide über Teschendorf nach Löwenberg war beim ersten Mal nicht zugestaut. Dafür dachte ich darüber nach, meinen letzten Willen per SMS zu verschicken, man fährt da ja teilweise wie auf der Autobahn ohne Seitenstreifen ...
Das zweite Mal bin ich dann auch in Sachsenhausen "richtig" nach Sommerfeld abgebogen.
Beim dritten Mal dann in Nassenheide die L213 nach Neuholland abgebogen. Da hat es mir ganz gut gefallen. Und da dann gestern auch diese Radwege entdeckt, die teilweise völlig autofrei in die Landschaft stechen. Davon größere zusammenhängende Runden zu finden wäre natürlich ein Traum ...