Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Langzeit EKG
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ah, ok.
Müssen wir uns Sorgen machen?
Müssen wir uns Sorgen machen?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nein, alles im Projekt cyberleo 2.0 :-)
Da mir beim IV öfters recht unwohl war wollte ich wissen obs vom Herzen kommt.
Der Onkel Doktor gab Entwarnung nach dem BelastungsEKG nun hatte ich noch den 24 Stunden check. Ich bin gerade ein paar Belastungsspitzen mit der Stadtschlampe gefahren und sitze nun in der Ordination (im eigenen Saft) und gebs wieder ab.
Da mir beim IV öfters recht unwohl war wollte ich wissen obs vom Herzen kommt.
Der Onkel Doktor gab Entwarnung nach dem BelastungsEKG nun hatte ich noch den 24 Stunden check. Ich bin gerade ein paar Belastungsspitzen mit der Stadtschlampe gefahren und sitze nun in der Ordination (im eigenen Saft) und gebs wieder ab.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nee, brauchst du nicht. Bzw. - du kannst in jeder neuen Runde einsteigen ohne was verpasst zu haben.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Zu spät ... jetzt bin ich gerade durch ...Thorsten hat geschrieben:Nee, brauchst du nicht. Bzw. - du kannst in jeder neuen Runde einsteigen ohne was verpasst zu haben.
Arnes, wie Sybenwurz meinte, argumentativer Zickzackkurs ist durchaus beeindruckend ... 
Ich frage mich immer noch, worum es _eigentlich_ bei der Diskussion geht ?
Die Frage, ob Faris nun aufgrund seiner Aussage ein arrogantes A...loch ist oder nicht, wurde nämlich immer noch nicht beantwortet...
Die Frage, ob Faris nun aufgrund seiner Aussage ein arrogantes A...loch ist oder nicht, wurde nämlich immer noch nicht beantwortet...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Na, um alles, wie immer ...la_gune hat geschrieben:Ich frage mich immer noch, worum es _eigentlich_ bei der Diskussion geht ?
"Extrem hohe ..." ...Flow hat geschrieben:Jetzt kommen auch noch "hohe Ozontemperaturen" ins Spiel ...