Drei Tage in Folge mit dem Rad zur Abreit schlaucht irgendwie! Wie sollen dann nur 5 Tage werden?!?!?!
Bin mir nur nicht sicher, ob es vom Wecker (5:15 Uhr) oder vom Radeln kommt...
Moderator: Moderator
Egal, Hauptsache kein NeoprenverbotFlow hat geschrieben:Gehe ich jetzt in die Schwimmhalle oder auf's Sofa oder ins Bett ... ?
Gestern habe ich's ja nur ins Bett geschafft (ohne Neo, bin ja 'n Eisenmann ...Thorsten hat geschrieben:Egal, Hauptsache kein NeoprenverbotFlow hat geschrieben:Gehe ich jetzt in die Schwimmhalle oder auf's Sofa oder ins Bett ... ?.
Schlägerei oder was ?!Flow hat geschrieben:Ob ich Christian nochmal verraten soll, wer das original "süße kleine brünette Mäuschen" ist ... ?
Ich glaube, er hat das Triahörnchen da vielleicht mit jemanden verwechselt ...
Das weiss er doch schon... meine, mal was gelesen zu haben...Wagnerli hat geschrieben:Schlägerei oder was ?!Flow hat geschrieben:Ob ich Christian nochmal verraten soll, wer das original "süße kleine brünette Mäuschen" ist ... ?
Ich glaube, er hat das Triahörnchen da vielleicht mit jemanden verwechselt ...![]()
![]()
![]()
![]()
Warst Du gerade schwimmen?
Ich denke, er ist eher mit sich selbst beschäftigt, und nicht immer soo weit davon entfernt, "die Umwelt" als "ein Ganzes" wahrzunehmen ...soloagua hat geschrieben:Das weiss er doch schon... meine, mal was gelesen zu haben...
Flow hat geschrieben:Ich denke, er ist eher mit sich selbst beschäftigt, und nicht immer soo weit davon entfernt, "die Umwelt" als "ein Ganzes" wahrzunehmen ...soloagua hat geschrieben:Das weiss er doch schon... meine, mal was gelesen zu haben...