Flow hat geschrieben:Ob ich jetzt anfangen soll, Frauen zu schlagen und zu treten ... ?
Früher schien mir das ja außer Frage ... aber die Zeiten ändern sich wohl ...
Warst Du gerade schwimmen?
Ich schwimme nicht mehr ... ich treibe jetzt auch nur dahin ... die Bewegungen, die ich dabei mache, bringen kaum mehr was, weshalb ich sie auch mehr oder weniger einzustellen gedenke ...
Lies mal oben ... die anwesenden Damen wollen gerne geschlagen und getreten werden ...
Flow hat geschrieben:Ob ich jetzt anfangen soll, Frauen zu schlagen und zu treten ... ?
Ich schwimme nicht mehr ... ich treibe jetzt auch nur dahin ... die Bewegungen, die ich dabei mache, bringen kaum mehr was, weshalb ich sie auch mehr oder weniger einzustellen gedenke ...
Lies mal oben ... die anwesenden Damen wollen gerne geschlagen und getreten werden ...
... und haben gerade sehr interessiert Deinen Beitrag "drüben" zur Regeneration - Tapering gelesen... dies würde gerade voll meinem persönlichen Gefühl entsprechen. Somit könntenjetzt der Beitrag betreffend "treten" gestrichen werden.
... und haben gerade sehr interessiert Deinen Beitrag "drüben" zur Regeneration - Tapering gelesen... dies würde gerade voll meinem persönlichen Gefühl entsprechen. Somit könntenjetzt der Beitrag betreffend "treten" gestrichen werden.
Ok ...
Ich sollte jetzt trotzdem eine Runde laufen gehen ...
Seit letztem Wochenende keinen einzigen Meter Rad oder Lauf ...
Ich bin mal gespannt, wie Göga seine Laufeinheit heute gefällt
Ich habe mir was Hübsches für ihn ausgedacht. Längerer (also 100 min) Lauf mit kontinuierlicher Temposteigerung darin.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crema-catalana hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie Göga seine Laufeinheit heute gefällt
Ich habe mir was Hübsches für ihn ausgedacht. Längerer (also 100 min) Lauf mit kontinuierlicher Temposteigerung darin.
crema-catalana hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie Göga seine Laufeinheit heute gefällt
Ui, ganz schön fordernd
Ja, ich weiß... Aber da Göga oft nur 2x in der Woche läuft, sollte der längere Lauf auch ein bisschen Inhalt (außer länger Laufen...)haben. Mittwochs läuft er kürzere Intervalle beim Vereinstraining. Bislang 400er. Nächste Woche dann 600er.
Da er sich im Wettkampf irgendwie nicht zutraut, länger flott zu laufen, fand ich so eine Temposteigerung eine gute Übung. Es fängt auch gaaaaanz ruhig an.
Ui, ganz schön fordernd
Wollte schon "km" lesen ...
Alles über 1 h ist für Göga "lang"...
Beim IM Austria ist der Sieger den ersten Rad-km angeblich mit über 156 km/h gefahren
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...