maultäschle hat geschrieben:Oh, ich freu mich
Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Ich hatte einen richtig schönen Tag, wenn man von den Schneeschauern meinem Treppensturz und den Ergebnissen meiner Schwimm-Videoanalyse absieht
Treppensturz ????
Alk oder häusliche Gewalt ?
Zu dem Zeitpunkt anscheinend noch zu wenig Alk
Wollte Strom sparen und bin im Dunkeln die Treppe runter. Leider lagen da Handtücher... Ich hatte die Wahl Laptop oder ich... dem Laptop gehts gut
Sch*"%§%$ Umweltschutz Mein rechter Oberschenkel ist inzwischen großflächig blauschwarz und der Arm hat auch was abbekommen. Dafür war ich heute morgen DIE Sensation im Schwimmbad. Die eine Dame war ganz besorgt
Immer wieder die alte Geschichte ....ich bin die Kellertreppe runtergefallen.
Schätzchen, wir können darüber reden. Ich verhaue den Kerl.
maultäschle hat geschrieben:Oh, ich freu mich
Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Ich hatte einen richtig schönen Tag, wenn man von den Schneeschauern meinem Treppensturz und den Ergebnissen meiner Schwimm-Videoanalyse absieht
Treppensturz ????
Alk oder häusliche Gewalt ?
Zu dem Zeitpunkt anscheinend noch zu wenig Alk
Wollte Strom sparen und bin im Dunkeln die Treppe runter. Leider lagen da Handtücher... Ich hatte die Wahl Laptop oder ich... dem Laptop gehts gut
Sch*"%§%$ Umweltschutz Mein rechter Oberschenkel ist inzwischen großflächig blauschwarz und der Arm hat auch was abbekommen. Dafür war ich heute morgen DIE Sensation im Schwimmbad. Die eine Dame war ganz besorgt
Immer wieder die alte Geschichte ....ich bin die Kellertreppe runtergefallen.
Schätzchen, wir können darüber reden. Ich verhaue den Kerl.
Immer diese Schwaben.
Mein Mitbewohner hat mir völlig selbstlos angeboten, die andere Seite auch noch blau zu "färben", damit es gleichmäßiger aussieht
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 102. Geburtstag.
Es ist unglaublich, wie gut Du Dich gehalten hast.
Dann laß Dich schön feiern und reichlich beschenken.
Mögen alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Wagnerli
Zuletzt geändert von Wagnerli am 24 Apr 2012 09:46, insgesamt 1-mal geändert.