Taunusschnecke hat geschrieben:Keine Bauchspeicheldrüsen Entzündung!
Aber eben merke ich ,wie mich das alles aus den Socken holt![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Das Blöde ist halt, daß dir so ein Hund nicht einfach sagen kann was ihm fehlt oder wo es weh tut.
Ich hoffe mal, er ist bald wieder bei euch.
Ich hoffe mal, er ist bald wieder bei euch.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich bin mal gespannt, was das Gespräch mit dem Hausmeister bringt.
Hier läuft schon seit Jahren immer mal wieder Wasser die Wände im Treppenhaus runter, wenn es regnet und es platzt immer mehr Putz ab. Der Hausmeister will das jetzt mal weitergeben, weil er selber so gut wie nix mehr machen darf (nichtmal Glühlampen austauschen, weil er kein gelernter Elektriker ist). Ich glaub, außer Mülltonnen bewegen ist er nach und nach jeglicher Tätigkeiten enthoben worden. Jetzt gibt es auch eine Firma für die Grünpflege - die haben gleich mal alle Schotten offen stehen lassen als sie Feierabend gemacht haben
Und dann hab ich ihm von meinem vergeblichen Versuch erzählt, den Zuständigen für dieses Haus und das Haus 200 m weiter wegen Garagen zu erreichen. Er kennt da einen, der sich damit auskennt und der Unterlagen dazu hat und gibt jetzt meine Kontaktdaten weiter. Mal sehen, ob das besser klappt als meine Anruferei bei der Gesellschaft ...
Hier läuft schon seit Jahren immer mal wieder Wasser die Wände im Treppenhaus runter, wenn es regnet und es platzt immer mehr Putz ab. Der Hausmeister will das jetzt mal weitergeben, weil er selber so gut wie nix mehr machen darf (nichtmal Glühlampen austauschen, weil er kein gelernter Elektriker ist). Ich glaub, außer Mülltonnen bewegen ist er nach und nach jeglicher Tätigkeiten enthoben worden. Jetzt gibt es auch eine Firma für die Grünpflege - die haben gleich mal alle Schotten offen stehen lassen als sie Feierabend gemacht haben
Und dann hab ich ihm von meinem vergeblichen Versuch erzählt, den Zuständigen für dieses Haus und das Haus 200 m weiter wegen Garagen zu erreichen. Er kennt da einen, der sich damit auskennt und der Unterlagen dazu hat und gibt jetzt meine Kontaktdaten weiter. Mal sehen, ob das besser klappt als meine Anruferei bei der Gesellschaft ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Liebe Schnecke ich wünsche euch auch alles Gute für Bruno.Hoffentlich kann er bald wieder mit dir durch die Gegend laufen. 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Gute Besserung für Bruno und alles Gute für Dich
Weißt Du schon, wann er wieder heim darf?
Weißt Du schon, wann er wieder heim darf?
Oh, Ihr Armen! Sonntag lagen wir noch alle auf meiner Decke...Taunusschnecke hat geschrieben:Keine Bauchspeicheldrüsen Entzündung!
Aber eben merke ich ,wie mich das alles aus den Socken holt![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Über 90 Minuten lang erfolgreich auf das Halten des 0:0 gespielt
. Den Rest lese ich morgen nach, bis aufs Ergebnis dürfte man nichts verpassen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Die DFB-11 hat gestern alle Tore aufgebraucht, die für beide Spiele gedacht waren 
Heißt das, daß die Elfmeter dann auch alle daneben gehen ... ?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Die DFB-11 hat gestern alle Tore aufgebraucht, die für beide Spiele gedacht waren
Hört sich alles an wie bei uns. Der Fachbegriff dafür ist "Fortschritt".PippiLangstrumpf hat geschrieben:Der Hausmeister will das jetzt mal weitergeben, weil er selber so gut wie nix mehr machen darf (nichtmal Glühlampen austauschen, weil er kein gelernter Elektriker ist). Ich glaub, außer Mülltonnen bewegen ist er nach und nach jeglicher Tätigkeiten enthoben worden. Jetzt gibt es auch eine Firma für die Grünpflege - die haben gleich mal alle Schotten offen stehen lassen als sie Feierabend gemacht haben
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
+1Wagnerli hat geschrieben:Ich möchte urlaub machen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Was denkt ihr gerade so?
Ich glaube, ich versuche heute abend mal mit Neo zu schwimmen. Im Schwimmbad. See ist mit der Sandrampe noch schwierig...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten