Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
ich habe aufgrund der hier vorherrschenden Meinung, zwischen Radfahren und Radfahren unterscheiden zu müssen beschlossen, meine Fahrten zur Arbeit nicht mehr aufzuschreiben. Soll ja hinterher keiner von euch Strategen rumheulen, wenn wir euch in Grund und Boden trainiert habenLinus hat geschrieben:2 Laufpunkte statt einem Radpunkt für den Heimweg.tacis hat geschrieben:darüber grübeln, welche Konsequenzen es haben wird, dass ich heute mein Fahrradschloß zu Hause vergessen habe
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Linus
- Klugscheiß Emu
Kein Rückgrat, der Mann.tacis hat geschrieben:Linus hat geschrieben:ich habe aufgrund der hier vorherrschenden Meinung, zwischen Radfahren und Radfahren unterscheiden zu müssen beschlossen, meine Fahrten zur Arbeit nicht mehr aufzuschreiben. Soll ja hinterher keiner von euch Strategen rumheulen, wenn wir euch in Grund und Boden trainiert haben
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Dann streiche bitte auch Deine bisher erfahrenen Punktetacis hat geschrieben:ich habe aufgrund der hier vorherrschenden Meinung, zwischen Radfahren und Radfahren unterscheiden zu müssen beschlossen, meine Fahrten zur Arbeit nicht mehr aufzuschreiben. Soll ja hinterher keiner von euch Strategen rumheulen, wenn wir euch in Grund und Boden trainiert habenLinus hat geschrieben:2 Laufpunkte statt einem Radpunkt für den Heimweg.tacis hat geschrieben:darüber grübeln, welche Konsequenzen es haben wird, dass ich heute mein Fahrradschloß zu Hause vergessen habe
dumdidum
Du meintest RückradLinus hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Kein Rückgrat, der Mann.Linus hat geschrieben:ich habe aufgrund der hier vorherrschenden Meinung, zwischen Radfahren und Radfahren unterscheiden zu müssen beschlossen, meine Fahrten zur Arbeit nicht mehr aufzuschreiben. Soll ja hinterher keiner von euch Strategen rumheulen, wenn wir euch in Grund und Boden trainiert haben
dumdidum
- Linus
- Klugscheiß Emu
QRoo hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Du meintest Rückradtacis hat geschrieben:Kein Rückgrat, der Mann.Linus hat geschrieben:ich habe aufgrund der hier vorherrschenden Meinung, zwischen Radfahren und Radfahren unterscheiden zu müssen beschlossen, meine Fahrten zur Arbeit nicht mehr aufzuschreiben. Soll ja hinterher keiner von euch Strategen rumheulen, wenn wir euch in Grund und Boden trainiert haben![]()
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
nein. sind ja nicht meine. das büro ,wo ich arbeite will sie den kunden verschicken. ich find es ne unverschämtheit ,dass ich das machen soll. ich schick selber keine weihnachtskarten und ich muss diesen mist hier machen. langsam werd ich wirklich sauerQRoo hat geschrieben:bekomme ich auch eineBLUE hat geschrieben:Ich amche grade praktikum als weihnachtskartenausschneiderin :evil: :evil: :evil: :evil:
Nichts Knarre. Habe Angst das mir beim einschlafen der Kopf auf den Tisch knallt.BLUE hat geschrieben:hände weg von der knarreQRoo hat geschrieben:überlegen wie ich den heutigen Schulungstag rumkriegen soll ohne mich ernsthaft zu verletzen.![]()
was machst du denn da?
Nennt sich Automotive Team Training
dumdidum