Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Was denkt ihr gerade so?
Dito.
Grad was von handgestoppten 1min28 für Einzelstarter gelesen, Staffel war nach 20sek dicht.
Ist scheinbar noch nicht teuer genug...
Grad was von handgestoppten 1min28 für Einzelstarter gelesen, Staffel war nach 20sek dicht.
Ist scheinbar noch nicht teuer genug...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- runningmaus
- Die Emu-Maus
meinem Kreislauf gehts nicht gut aber das Halskratzen ist dank Salbeitee nun besser geworden *grummel* ...
blöde schwüle Hitze, da kann ich dieses Jahr nicht gut mit ...
.... ich fühle mich auch ausgeschlossen von den Whats App-Gruppen, ...
.... ich weiss aber noch nicht, ob ich es für mich ändern werde. *pff*

blöde schwüle Hitze, da kann ich dieses Jahr nicht gut mit ...
.... ich fühle mich auch ausgeschlossen von den Whats App-Gruppen, ...
.... ich weiss aber noch nicht, ob ich es für mich ändern werde. *pff*
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Wir können ja eine No-Whats-App-Gruppe gründen ...runningmaus hat geschrieben:.... ich fühle mich auch ausgeschlossen von den Whats App-Gruppen, ...
Ich nicht.runningmaus hat geschrieben:.... ich fühle mich auch ausgeschlossen von den Whats App-Gruppen, ...
Ich schon: werde ich nicht. Noch einen Kommunikationskanal - den ich zudem nicht wirklich kontrollieren kann - brauche ich nicht..... ich weiss aber noch nicht, ob ich es für mich ändern werde. *pff*
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Denk' ich mir auch erstmal so schön einfach ...drullse hat geschrieben:Ich nicht.runningmaus hat geschrieben:.... ich fühle mich auch ausgeschlossen von den Whats App-Gruppen, ...
Ich schon: werde ich nicht. Noch einen Kommunikationskanal - den ich zudem nicht wirklich kontrollieren kann - brauche ich nicht..... ich weiss aber noch nicht, ob ich es für mich ändern werde. *pff*
Nur, was tun, wenn nach und nach alle potentiellen Mitmenschen in diesen dunklen Kanälen verschwinden ... ?
Das hat man mir vor mehreren Jahren auch schon gesagt. Und? Nix...Flow hat geschrieben:Denk' ich mir auch erstmal so schön einfach ...
Nur, was tun, wenn nach und nach alle potentiellen Mitmenschen in diesen dunklen Kanälen verschwinden ... ?
Außerdem kenne ich niemanden, der NUR noch über What's App kommuniziert.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Das ist ja beruhigend, daß ich nicht alleine bin 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Du kennst keine jungen Leute ?drullse hat geschrieben:Das hat man mir vor mehreren Jahren auch schon gesagt. Und? Nix...Flow hat geschrieben:Denk' ich mir auch erstmal so schön einfach ...
Außerdem kenne ich niemanden, der NUR noch über What's App kommuniziert.
Meine Mädels kommunizieren so und manchmal geht es mir richtig auf die Nerven.
Die können mit nem alten Sack wie mir nix anfangen...Wagnerli hat geschrieben:Du kennst keine jungen Leute ?
Ja. Aber kommunizieren sie NUR so? Ich denke nicht. Insofern habe ich damit kein Problem, es gibt Mails, es gibt Telefone, es gibt Foren, es gibt Facebook...Meine Mädels kommunizieren so ...
Sie nutzen alles und das teilweise gleichzeitig....es sind Mädels.drullse hat geschrieben:Die können mit nem alten Sack wie mir nix anfangen...Wagnerli hat geschrieben:Du kennst keine jungen Leute ?![]()
Ja. Aber kommunizieren sie NUR so? Ich denke nicht. Insofern habe ich damit kein Problem, es gibt Mails, es gibt Telefone, es gibt Foren, es gibt Facebook...Meine Mädels kommunizieren so ...
Mails schreiben sie aber fast gar nicht mehr.
- bleierne_ente
- MD Emu
Dann bin ich auch noch ein junges MädelWagnerli hat geschrieben:Sie nutzen alles und das teilweise gleichzeitig....es sind Mädels.drullse hat geschrieben:Die können mit nem alten Sack wie mir nix anfangen...Wagnerli hat geschrieben:Du kennst keine jungen Leute ?![]()
Ja. Aber kommunizieren sie NUR so? Ich denke nicht. Insofern habe ich damit kein Problem, es gibt Mails, es gibt Telefone, es gibt Foren, es gibt Facebook...Meine Mädels kommunizieren so ...![]()
Mails schreiben sie aber fast gar nicht mehr.
Alles gleichzeitig, ständig und immer und nie genug Zeit mal ne angefangene lange Mail fertig zu schreiben, weil ich soooooooo viel reinschreiben wollte.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Für mich ist Whats app ganz wichtig:
Aufräumen Junx!
Tisch decken!
Essen kommen!
oder
Oh menno keiner Hilft mir im Haushalt!
und schon kommt Hilfe!
Für mich ist das eine ganz klasse Sache und ich erreiche meine Brut darüber so gut!
Echt...ich schreie nicht mehr durch die Hütte und keiner kommt
Aufräumen Junx!
Tisch decken!
Essen kommen!
oder
Oh menno keiner Hilft mir im Haushalt!
und schon kommt Hilfe!
Für mich ist das eine ganz klasse Sache und ich erreiche meine Brut darüber so gut!
Aber Du bist ja auch noch so ein junger Hüpfer, Du darfst das ja benutzen.Taunusschnecke hat geschrieben:Für mich ist Whats app ganz wichtig:
Aufräumen Junx!
Tisch decken!
Essen kommen!
oder
Oh menno keiner Hilft mir im Haushalt!![]()
und schon kommt Hilfe!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff