Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Wieso lässt man sich das mit dem Termindebakel beim Arzt eigentlich bieten?
Sowas gibt es bei keinem Frisör, Banker, etc. Nur beim Arzt sitzt man mehrere Stunden im Wartezimmer...
12 Packungen Manchego scheinen noch eine haushaltsübliche Menge zu sein . Zumindest hat die Kassiererin bei Lidl nichts gesagt. Danke Hörnchen für den Tip mit der Iberischen Woche bei Lidl .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Weil ich den beim Rewe im Standardsortiment noch nicht entdecken konnte und wer weiß, wann es den das nächste mal gibt. Der hält sich eingeschweißt ja auch ein halbes Jahr und länger. Ich liebe Manchego .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Weil ich den beim Rewe im Standardsortiment noch nicht entdecken konnte und wer weiß, wann es den das nächste mal gibt. Der hält sich eingeschweißt ja auch ein halbes Jahr und länger. Ich liebe Manchego .
Thorsten hat geschrieben:Nö, der nächste wäre 50 km entfernt. Wie kommt man als armer Angestellter denn an die Eintrittskarte ran?
Ist das sowas wie Metro oder Fegro?
Dann kommst du als Vereineventorganisator bestimmt dran.
es ist nicht mehr so wie früher, dass da nur Gastronomen einkaufen dürfen, die haben ihre Beschränkungen gelockert.
Thorsten hat geschrieben:12 Packungen Manchego scheinen noch eine haushaltsübliche Menge zu sein . Zumindest hat die Kassiererin bei Lidl nichts gesagt. Danke Hörnchen für den Tip mit der Iberischen Woche bei Lidl .
Und ich werde ab 30 Duschgel schon komisch angesehen...