la_gune hat geschrieben:Scheint echt dringend bei Dir zu sein...
Aus deiner Richtung sind aber auch wieder/weiterhin Aktivitäten zu vernehmen .
Ich "sammle" Räder.
Er will ja eins zum fahren, wenn ich das richtig verstanden habe.
Auf mein Angebot, die hier in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehenden "kleinen" Räder meiner Mitbewohnerin mal zu testen um eine bessere Idee zu bekommen, was ihm passen könnte kamen bisher immer nur Ausflüchte.
Aktuell wäre ja sogar ein Softride in "S" zum ausprobieren da...
Moment mal, das hab ich anders in Erinnerung!
Aber was habt Ihr denn am Sonntag vor?
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
keko hat geschrieben:Gestern noch in die Windeln gemacht, heut fliegt unsere Große zum Schüleraustausch 2 Wochen nach Schottland. Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass ich älter geworden bin.
Cool Schottland
+1
..haben wir evtl. im April auch vor - bin ja mal gespannt ob ich mir das in der Vorbereitung auf Roth leisten kann 1 Woche zu pausieren
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
keko hat geschrieben:Gestern noch in die Windeln gemacht, heut fliegt unsere Große zum Schüleraustausch 2 Wochen nach Schottland. Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass ich älter geworden bin.
Cool Schottland
Ich bin traurig
Ob sie ohne mich dort in der Ferne wohl zurecht kommt?
Cool Schottland
Ich bin traurig
Cool Schottland
Ich bin traurig
Mit dir wäre es peinlich.
Wieso????????? Ich würde alles regeln!! Ich würde schauen, dass sie immer genug schläft, die Zähne putzt, saubere Sachen anzieht usw.