betty hat geschrieben:Die Koffer sind gepackt, morgen früh geht es für zwei Wochen nach Lanzarote! Eigentlich war das Wetter in München heute viel zu schön zum Kofferpacken, aber das konnte vor ein paar Monaten ja noch keiner ahnen ...
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis bald betty
Viel Spaß und viele PIIHIIXX!
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Anja hat geschrieben:Genau, denk an die Bilder! Meggle hat ja kläglich versagt, was den Punkt angeht.
Es ist einfach alles viel zu Scheiße und ich hab nicht mal die Zeit bzw. die Lust gehabt, mir die Bilder nochmal anzugucken Falls ich das jemals wieder schaffen sollte, werd ich mal ein paar zusammenstellen...
Anja hat geschrieben:Genau, denk an die Bilder! Meggle hat ja kläglich versagt, was den Punkt angeht.
Es ist einfach alles viel zu Scheiße und ich hab nicht mal die Zeit bzw. die Lust gehabt, mir die Bilder nochmal anzugucken Falls ich das jemals wieder schaffen sollte, werd ich mal ein paar zusammenstellen...
Du darfst sie mir auch unsortiert irgendwo hochladen. Ist mir völlig egal. Ich behandel sie auch vertraulich. Ich kann nur momentan vor lauter Sehnsucht nach der Insel nicht mehr schlafen und ich brauch irgendwas, was diese Sehnsucht wenigstens ein bißchen stillt.
betty hat geschrieben:Die Koffer sind gepackt, morgen früh geht es für zwei Wochen nach Lanzarote! Eigentlich war das Wetter in München heute viel zu schön zum Kofferpacken, aber das konnte vor ein paar Monaten ja noch keiner ahnen ...
Anja hat geschrieben:Du darfst sie mir auch unsortiert irgendwo hochladen. Ist mir völlig egal. Ich behandel sie auch vertraulich. Ich kann nur momentan vor lauter Sehnsucht nach der Insel nicht mehr schlafen und ich brauch irgendwas, was diese Sehnsucht wenigstens ein bißchen stillt.
Jetzt geht es dann gerade aufs Rad. Gut 120km bei schönstem Frühlingswetter zu meinen Eltern. Das einzige nicht so tolle ist, dass nach mindestens fünf Tagen stürmischen Westwind Wetter der Wind gedreht hat und ich nun meist gegen die Bise fahren werde.
Morgen ist dann ein 10.5km bei dem ich mein Form testen werde.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
felix__w hat geschrieben:Jetzt geht es dann gerade aufs Rad. Gut 120km bei schönstem Frühlingswetter zu meinen Eltern. Das einzige nicht so tolle ist, dass nach mindestens fünf Tagen stürmischen Westwind Wetter der Wind gedreht hat und ich nun meist gegen die Bise fahren werde.
Morgen ist dann ein 10.5km bei dem ich mein Form testen werde.
Felix
jo - hab vorhin aus dem Fenster geguckt und ganz erstaunt die Fahne in die "falsche" Richtung wehen gesehen
gute Fahrt - und fall nicht wieder auf die Nase
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:gute Fahrt - und fall nicht wieder auf die Nase
Ich habe es gut überlebt. Und auch der Wind war nur auf den ersten 1.5 Stunden spürbar. Ab Sursee hatte ich dann eine super Abendstimmung: rechts ging die Sonne über dem See am roten Himmel unter und gerade aus waren die verschneiten Alpen.
Wenn das Wetter mitmacht fahre ich in zwei Wochen wieder nach Winterthur. Wir starten dort an den Lauftag.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu