feder hat geschrieben:
wobei ich vermutlich eher doch nicht komme bzw eher erst am sonntag. bei der hitze wird mir das glaub zuviel schon morgends früh dort in der gegend herum zu stehen...
Ich dachte du pennst mit BSE im Zelt usw. usf
was du immer so denkst......
nee mir wird das einfach zu viel bzw zu lange ....den ganzen tag in der prallen sonne..... ich hab ja hier im büro schon nen halben hitzeschlag
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Anja hat geschrieben:Ich wünsche allen Startern in Frankfurt einen verletzungsfreien und erfolgreichen Wettkampf und allen Zuschauern gute Stimme und viel Spaß. Versorgt Euch alle gut, daß ihr keinen Hitzschlag, Sonnenstich, Sonnbrand oder sonstige Unannehmlichkeiten erleidet!!!
Schön gesagt Anja, dem kann ich mich voll anschliessen. Und den Zuschauern kann ich nur raten: Trinkt viel Bier, in der Hitze ist man sonst schnell dehydriert .
Vorhin haben sie bei der TdF-Uebertragung gesagt, dass Landis gestern 70 Flaschen gereicht bekommen hat. Das meiste davon hat er sich einfach ueber Kopf und Oberkoerper geschuettet. Evtl. ist das auch ne gute Taktik fuer Sonntag: pro Verpflegung ein, zwei Flaschen mehr zu nehmen und dann einfach rueber damit.
Olli hat geschrieben:Ich wünsche allen Ironman-Startern viel Glück, nen schönen Wettkampf und haltet den Kopf kühl.
Auch noch alles Gute an alle EMUs fuer am Sonntag von der anderen Seite des Teiches
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Ich wünsche allen startern ein schönes und erfolgreiches Rennen! Gibt alles und denkt daran: Trinken, trinken, trinken und nochmal trinken. Mütze, Brille und Sonnencreme sind auf jeden Fall Pflicht.