Ich merke mir genau, wo die Corsofahrer herkommen. Dann warte ich, bis es mal wieder einen duetschen Hawaii-Sieger gibt und veranstalte genau in denen ihren Wohnvierteln auch einen Autocorso - Nachts um drei!
Glückwunsch Spanien. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Zurück bleibt ein glücklicher QRoo, da Ballerei vorbei, der den ganzen Zirkus mit dem Ball und den 22 Leuten nicht versteht. Man kann auch andere Gründe finden ein/zwei... Bierchen zu inhalieren
QRoo hat geschrieben:Glückwunsch Spanien. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Zurück bleibt ein glücklicher QRoo, da Ballerei vorbei, der den ganzen Zirkus mit dem Ball und den 22 Leuten nicht versteht. Man kann auch andere Gründe finden ein/zwei... Bierchen zu inhalieren
genau so ist es. die ganze sache mit dem fußball wird überbewertet. und spanien hat ja auch verdient gewonnen.
chris76 hat geschrieben:genau so ist es. die ganze sache mit dem fußball wird überbewertet.
So ist das eben mit einem Volkssport. In anderen Ländern bleibt eben alles wegen Tennis, Rugby, Crickett, Eishockey oder Baseball stehen, hier eben wg. Fußball. Ist doch egal, Hauptsache, man hat ein Kaltgetränk zur Hand
In Frankfurt haben genau die richtigen Sportler gewonnen.
Da kann Faris noch so sehr über Macca`s Taktik schimpfen, das gehört nun mal zum Sport dazu. Und solange alles sauber abläuft (Stichwort Windschatten) kann man doch auch gar nix sagen.
...und noch ein Ergebnis hat mir am WE Freude bereitet. Ich bin auf einem kleinen Jedermann-Triathlon in der Oberpfalz (etwa 100 Teilnehmer) ERSTER meiner Altersklasse gewonnen. Das an sich wäre jetzt nicht so berichtenswert, wenn die Veranstaltung nicht so einen hohen Stellenwert hätte bei mir. Ich habe dort 1996 meinen allerersten Triathlon absolviert und bin damals vorletzter geworden. Dann ab 2003 von Jahr zu Jahr gesteigert und nun eben dieser kleine Triumph eines Breitensportlers. Mein erster und vielleicht mein letzter, aber ich freue mich für den Moment! Gesamt war ich übrigens 11. und mit meiner Zeit von 1:13:46 für 0,5/25/5km etwa 9 min. vom Sieger weg.
thilo69 hat geschrieben::cheer In Frankfurt haben genau die richtigen Sportler gewonnen.
Da kann Faris noch so sehr über Macca`s Taktik schimpfen, das gehört nun mal zum Sport dazu. Und solange alles sauber abläuft (Stichwort Windschatten) kann man doch auch gar nix sagen.
...und noch ein Ergebnis hat mir am WE Freude bereitet. Ich bin auf einem kleinen Jedermann-Triathlon in der Oberpfalz (etwa 100 Teilnehmer) ERSTER meiner Altersklasse gewonnen. Das an sich wäre jetzt nicht so berichtenswert, wenn die Veranstaltung nicht so einen hohen Stellenwert hätte bei mir. Ich habe dort 1996 meinen allerersten Triathlon absolviert und bin damals vorletzter geworden. Dann ab 2003 von Jahr zu Jahr gesteigert und nun eben dieser kleine Triumph eines Breitensportlers. Mein erster und vielleicht mein letzter, aber ich freue mich für den Moment! Gesamt war ich übrigens 11. und mit meiner Zeit von 1:13:46 für 0,5/25/5km etwa 9 min. vom Sieger weg.
Roth kann kommen!
Da kannst Du gleich mal Deine Rothzeit korrigieren Du Meistertiefstapler
Auf unsere D-Jugend hätte keiner auch nur einen Pfifferling gegeben, aber die haben dem Gegner die Lederhosen ausgezogen. Der Spielverlauf gibt auch gar nicht die drückende Feldüberlegenheit wieder.