Tschuldigung, das wird heut nix mehr, ich hab das Pissoir wg. Bedienungsschwierigkeiten erstmal verstopft. Und meine Hose dabei auch ordentlich eingesautcrazyviech hat geschrieben:ich ich ich ich iiiiich!!!!
Der Kaffee muss raus!!!
Pipi-Pause
Moderator: Moderator
Re: Pipi-Pause
pioto hat geschrieben:Tschuldigung, das wird heut nix mehr, ich hab das Pissoir wg. Bedienungsschwierigkeiten erstmal verstopft. Und meine Hose dabei auch ordentlich eingesautcrazyviech hat geschrieben:ich ich ich ich iiiiich!!!!
Der Kaffee muss raus!!!
Dann nehm ich halt deine Hose, wenn die eh schon versaut ist... irgendwo musses ja hin!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ey dieser Pipi fred geht mir echt aufn Keks

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Müssen Frauen nie auf Klo?
Ich weiss, hübsche Frauen kacken nicht und furzen nur frische Bergluft, aber wie steht's um den flüssigen Anteil?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
sagt Dir der Buchtitel "Dune" etwascrazyviech hat geschrieben:dass Kampa kein Mod ist.
![]()
![]()
Ich weiss, hübsche Frauen kacken nicht und furzen nur frische Bergluft, aber wie steht's um den flüssigen Anteil?
und zu 1. ) ohhhh jaaa - das ist gut so
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Kackt Madonna?crazyviech hat geschrieben:dass Kampa kein Mod ist.
![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
nee, die steht auf der Bühne und singt. Ein knatternder Furz wäre da künstlerisch sicher wertvollerSportfreundin hat geschrieben:Kackt Madonna?crazyviech hat geschrieben:dass Kampa kein Mod ist.
![]()
![]()
Ich weiss, hübsche Frauen kacken nicht und furzen nur frische Bergluft, aber wie steht's um den flüssigen Anteil?Sitzt die auf dem Clo und pupst?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
siehste, ich habs immer gewusst. madonna kackt nicht.vb_man hat geschrieben:nee, die steht auf der Bühne und singt. Ein knatternder Furz wäre da künstlerisch sicher wertvollerSportfreundin hat geschrieben:Kackt Madonna?crazyviech hat geschrieben:dass Kampa kein Mod ist.
![]()
![]()
Ich weiss, hübsche Frauen kacken nicht und furzen nur frische Bergluft, aber wie steht's um den flüssigen Anteil?Sitzt die auf dem Clo und pupst?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Madonnas Musik ist Kacke, sorry FF, sorry Drullse, aber das ist nun mal ein Fakt.Sportfreundin hat geschrieben:siehste, ich habs immer gewusst. madonna kackt nicht.vb_man hat geschrieben:nee, die steht auf der Bühne und singt. Ein knatternder Furz wäre da künstlerisch sicher wertvollerSportfreundin hat geschrieben: Kackt Madonna?Sitzt die auf dem Clo und pupst?
Ihr könnt ja versuchen mich aus dem Forum zu werfen, weil davor warne Madonna zu hören.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Fakt ist, dass Du Dinge zum Faktum erhebst, von denen Du keine Ahnung hast - also gib Ruh und geh kacken 
Bullshit, ich bin in Musikfragen praktisch DIE Instanz. Und Madonna braucht kein Mensch. Oh, sorry, falscher FredKampa hat geschrieben:Fakt ist, dass Du Dinge zum Faktum erhebst, von denen Du keine Ahnung hast - also gib Ruh und geh kacken
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
vb_man hat geschrieben:Bullshit, ich bin in Musikfragen praktisch DIE Instanz. Und Madonna braucht kein Mensch. Oh, sorry, falscher FredKampa hat geschrieben:Fakt ist, dass Du Dinge zum Faktum erhebst, von denen Du keine Ahnung hast - also gib Ruh und geh kacken
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek
was ist daran jetzt so witzig?Kampa hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Bullshit, ich bin in Musikfragen praktisch DIE Instanz. Und Madonna braucht kein Mensch. Oh, sorry, falscher FredKampa hat geschrieben:Fakt ist, dass Du Dinge zum Faktum erhebst, von denen Du keine Ahnung hast - also gib Ruh und geh kacken
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
mein allerliebster VB_Man - da ist so wie mit der Figur bei Frauenvb_man hat geschrieben: was ist daran jetzt so witzig?![]()
![]()
es gibt Frauen, die haben ne gute Figur
es gibt Frauen, die haben ne weniger gute Figur
uuuuund
es gibt Frauen, die haben gar keine Figur
beim Musikgeschmack ist es genauso
Also keinen Geschmack kann man ihm wirklich nicht attestieren... formulieren wir es so, sein musikalisches Spektrum bewegt sich auf sehr, sehr, sehr peripheren Bahnen.Kampa hat geschrieben:mein allerliebster VB_Man - da ist so wie mit der Figur bei Frauenvb_man hat geschrieben: was ist daran jetzt so witzig?![]()
![]()
es gibt Frauen, die haben ne gute Figur
es gibt Frauen, die haben ne weniger gute Figur
uuuuund
es gibt Frauen, die haben gar keine Figur
beim Musikgeschmack ist es genauso![]()
Wenn wir die Sonne sind, ist er irgendwo hinter Pluto zu finden.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff