Ich gehe ja auch mit der 7.05 Uhr Gruppe ins Wasser und komme mit der 7.30 Uhr aus dem Wasser.Nils hat geschrieben:Dann muss ich 35 Minuten toter Mann spielen.vb_man hat geschrieben:Du solltest um 07:10 dran sein.Nils hat geschrieben:Statnummer 1714. Aber woher weiß ich in welcher Startgruppe ich bin?
Wäre toll zu wissen in welcher Startgruppe ich bin. Denn jetzt fängt das feintuning an und da will ich schließlich auf die Minute genau wissen, wann ich ´starte, damit ich topfit an den Start gehe
Wie stimmt man das Tapering jetzt eigentlich genau darauf ab? Wenn Du jetzt erst um 07:45 topfit bist, dann war´s das
emu5.de Team @ Roth 2006
Moderator: Moderator
- Linus
- Klugscheiß Emu
Siehste, geht doch mit dem deutschen Grammatik.vb_man hat geschrieben:ach Linus, die Irongirls, das sind doch die, die wo vielleicht schneller sind als wie wirLinus hat geschrieben:als wie wo die Irongirlstacis hat geschrieben:als wie die Irongirls.vb_man hat geschrieben:Hauptsache, wir sind einen Tick schneller wie die Irongirls. Du wirst doch wohl Nina Eggert aus den Schuhen fahren können![]()
![]()
![]()
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Wenns so knapp wird, sehen wir uns nicht... Dann renne ich ins Ziel, während Du grade losläufst.vb_man hat geschrieben:ok, ich rechne doch:
Drullse startet um 06:20, wenn er 09:00 braucht, dann ist er um 15:20 im Ziel.
Wir starten um 08:30, Alex ist um 10:00 fertig, Du brauchst 05:20, also bist Du um 15:20 im Ziel.
Das wird spannend
![]()
Aber sag mal - Alex schwimmt doch schneller als 1:30, oder? Und dann gehts nur, wenn Trifi langsamer radfährt.
Danke!!!Ich drücke Drullse die Daumen, daß er um 15:19 im Ziel ist und Dir drücke ich die Daumen, daß Du es im 05:20 packst.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- meggele
- Das Hawaii Emu
dann muesste Trifi aber schon aktiv bremsen bei dem Materialdrullse hat geschrieben:Wenns so knapp wird, sehen wir uns nicht... Dann renne ich ins Ziel, während Du grade losläufst.
Aber sag mal - Alex schwimmt doch schneller als 1:30, oder? Und dann gehts nur, wenn Trifi langsamer radfährt.
Nee, ich haette nen anderen Vorschlag: verabredet Euch fuer den Weg zum Kanal, das macht 4km Puffer
Es endet immer gleich.
Letztes Jahr war genau eine Frau schneller ALS WIE ich.vb_man hat geschrieben:Hauptsache, wir sind einen Tick schneller wie die Irongirls. Du wirst doch wohl Nina Eggert aus den Schuhen fahren können![]()
![]()
@drullse : den Gefallen extra LANGSAMER zu fahren... NEIN, den tue ich Dir nicht
2329 - soll heissen ich schwimme und radle dann hinterher und versuche Euch dann im M einzusammeln
Spass beiseite, bei den Zielzeiten, die ihr angegeben habt, bin ich der letzte im Ziel (von uns, hoffe ich mal).
Mein Ziel ist S in 1:35, Rad in ca. 6:30 und den M so in 4:30, alles in allem ca. 12:30 (+/- 1 Stunde
).
Lasst mir was vom Weissbier übrig!

Spass beiseite, bei den Zielzeiten, die ihr angegeben habt, bin ich der letzte im Ziel (von uns, hoffe ich mal).
Mein Ziel ist S in 1:35, Rad in ca. 6:30 und den M so in 4:30, alles in allem ca. 12:30 (+/- 1 Stunde
Lasst mir was vom Weissbier übrig!
Als verantwortungsvolles QCR-Team Emu habe ich mal das erste Posting dieses Freds aktualisiert und um die Startnummern ergänzt.
Bitte die fehlenden Nummern, Infos bzgl. Start ja/nein bzw. Staffelzusammensetzung hier posten oder PN an mich.
So wie es aussieht sehen wir uns ja dann spätestens bei der Pasta-Party am Freitag.
Bitte die fehlenden Nummern, Infos bzgl. Start ja/nein bzw. Staffelzusammensetzung hier posten oder PN an mich.
So wie es aussieht sehen wir uns ja dann spätestens bei der Pasta-Party am Freitag.
Hallo zusammen,
hier noch eine "technische" Frage. Habe diese schon im QCR-Forum gestellt, aber diesbzgl. noch keine Antwort bekommen. Aber ich hatte ja gesehen, dass es letztes Jahr hier einen "Liveticker" gab, also muss man ja an die Zwischenzeiten irgendwie ran kommen.
Gibt es dieses Jahr eigentlich auch einen Liveticker (hier meine ich)?
Grüsse
Rob
hier noch eine "technische" Frage. Habe diese schon im QCR-Forum gestellt, aber diesbzgl. noch keine Antwort bekommen. Aber ich hatte ja gesehen, dass es letztes Jahr hier einen "Liveticker" gab, also muss man ja an die Zwischenzeiten irgendwie ran kommen.
Gibt es dieses Jahr eigentlich auch einen Liveticker (hier meine ich)?
Grüsse
Rob
So wie ich das im letzten Jahr gesehen habe, gibt es ja die Möglichkeit, die Zwischenzeiten der TN während des Rennens online abzurufen.
Kann mir jemand sagen,
a.) welche Zwischenzeiten genau ausgegeben werden
b.) wie man diese auf der HP dann finden kann
Danke,
Grüsse
Rob
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Das AH-Team hat die Nummer 3317 und unser Läufer heisst Christoph.Rob hat geschrieben:Als verantwortungsvolles QCR-Team Emu habe ich mal das erste Posting dieses Freds aktualisiert und um die Startnummern ergänzt.
Wie ich es mitbekommen habe, startet Crazyviech definitiv nicht.
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen