Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:ich schließe mich dann mal chris an. Musste heute sogar Laufen mit Natalie ausfallen lassen :roll:
Euch allen gute Besserung! :lookaroun:

Ich weiss es ist schwer, aber es hilft nur Ruhe und Trainingspause.

Der Juli ist ja noch weit.
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

keko hat geschrieben:Euch allen gute Besserung! :lookaroun:

Ich weiss es ist schwer, aber es hilft nur Ruhe und Trainingspause.

Der Juli ist ja noch weit.
Danke :)

Aber manchmal denke ich "nur noch sechs Monate...." und dann bekomme ich immer ein wenig Angst :oops:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Euch allen gute Besserung! :lookaroun:

Ich weiss es ist schwer, aber es hilft nur Ruhe und Trainingspause.

Der Juli ist ja noch weit.
Danke :)

Aber manchmal denke ich "nur noch sechs Monate...." und dann bekomme ich immer ein wenig Angst :oops:
Klar, Krankheit ist immer blöd.

Aber wichtiger ist doch, dass es im April, Mai und Juni schönes Wetter ist und du dort ohne Erkältungen durchkommst.
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

tacis hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Euch allen gute Besserung! :lookaroun:

Ich weiss es ist schwer, aber es hilft nur Ruhe und Trainingspause.

Der Juli ist ja noch weit.
Danke :)

Aber manchmal denke ich "nur noch sechs Monate...." und dann bekomme ich immer ein wenig Angst :oops:
Du mußt dich doch nur vor der blauen Meile fürchten! Aber sind nur ein paar Meter! :lol:
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

think-or-thwim hat geschrieben:Du mußt dich doch nur vor der blauen Meile fürchten! Aber sind nur ein paar Meter! :lol:
"....du läufst für uns und wir applaudieren für dich...."

jaja, wenn man glaubt, schlimmer kanns nicht mehr werden.....
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beiträge: 5097
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfila »

tacis hat geschrieben:ich schließe mich dann mal chris an. Musste heute sogar Laufen mit Natalie ausfallen lassen :roll:
Dann muss es ja wirklich schlimm sein. :lol: Gute Besserung!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

tacis hat geschrieben:ich schließe mich dann mal chris an. Musste heute sogar Laufen mit Natalie ausfallen lassen :roll:
Wie praktisch, dass ihr beide gleichzeitig krank geworden seid. :D
http://www.3athlon.info/showpost.php?p= ... stcount=16

Gute Besserung! :daumen
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

Mir geht es wieder besser, melde mich ab! Im Lazarett rum zu hängen ist eh doof. :smokin:
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

melde mich ab und gleich wieder an.

Grippe habe ich überstanden, dafür habe ich jetzt eine Entzündung des Schultergelenks. :(
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal solche Schmerzen hatte.....
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

tacis hat geschrieben:... dafür habe ich jetzt eine Entzündung des Schultergelenks. :(
Wo kriegt man denn sowas her? :???:
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

wehaka hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:... dafür habe ich jetzt eine Entzündung des Schultergelenks. :(
Wo kriegt man denn sowas her? :???:
Bestimmt schwimmen, denke ich mal, ich muß auch aufpassen das ich mir da nichts hole, hatte letzte Woche auch so ein seltsames Gefühl in den Schultern. Liegt wohl auch ein wenig am Wetter. :???:
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

keine Ahnung, woher man das bekommt. Mein Arzt meinte, es könne von einer Infektion kommen (Grippe?)
Schwimmen war ich schon seit über einer Woche nicht mehr. Aber die Schmerzen waren auf einmal da - mitten in der Nacht und zwar so heftig, dass ich zwischendurch bei falschen Bewegungen laut aufschreie. :oops:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:keine Ahnung, woher man das bekommt. Mein Arzt meinte, es könne von einer Infektion kommen (Grippe?)
Schwimmen war ich schon seit über einer Woche nicht mehr. Aber die Schmerzen waren auf einmal da - mitten in der Nacht und zwar so heftig, dass ich zwischendurch bei falschen Bewegungen laut aufschreie. :oops:
Cool, naja wenn dein Startplatz wieder frei wird....

Vielleicht haste dir einen Zug geholt auf dem Rad? Autofahrer haben das gelegentlich, wenn sie oft mit offenem Fenster fahren.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

tacis hat geschrieben:keine Ahnung, woher man das bekommt. Mein Arzt meinte, es könne von einer Infektion kommen (Grippe?)
Schwimmen war ich schon seit über einer Woche nicht mehr. Aber die Schmerzen waren auf einmal da - mitten in der Nacht und zwar so heftig, dass ich zwischendurch bei falschen Bewegungen laut aufschreie. :oops:
also, sowas bekommt man schon vom schwimmen (schwimmerschulter), aber das merkt man spätestens 1-2 tage drauf. in deinem fall würde ich auch auf die infektion tippen. die viren können manchmal die seltsamsten dinge veranstalten. wenn sie den herzmuskel befallen können (verschleppte grippe), dann können sie bestimmt auch entzündungen im schulterblatt hervorrufen.

gute besserung!!!
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Benutzeravatar
chick
Eiermann Emu
Beiträge: 1768
Registriert: 22 Dez 2004 12:00

Beitrag von chick »

Ihr seid zu bedauern.
Ich beginne auch schon an mir zu zweifeln. Letzte Woche im Schwarzwald auf'm Ruhestein (1000m) gewesen zum Wandern. Nach 15min. waren die Füße naß, weil der mistigeMatschTiefschnee von oben in den Schaft vom Schuh gefallen ist. Füße nach einer halben Stunde nicht mehr gespürt - voll die Panik, denn der Rückweg dauerte noch 4h. Sah schon mit Lungenentzündung, erfrorenen Füßen usw. meine Triathlon'karriere' beendet. Und was is? - NIX!
Kein Husten, Schnupfen oder gar Kratzen im Hals! Das ist doch nicht normal, oder? :lol:
Antworten