Euch allen gute Besserung!tacis hat geschrieben:ich schließe mich dann mal chris an. Musste heute sogar Laufen mit Natalie ausfallen lassen
Ich weiss es ist schwer, aber es hilft nur Ruhe und Trainingspause.
Der Juli ist ja noch weit.
Moderator: Moderator
Klar, Krankheit ist immer blöd.tacis hat geschrieben:Dankekeko hat geschrieben:Euch allen gute Besserung!![]()
Ich weiss es ist schwer, aber es hilft nur Ruhe und Trainingspause.
Der Juli ist ja noch weit.![]()
Aber manchmal denke ich "nur noch sechs Monate...." und dann bekomme ich immer ein wenig Angst
Du mußt dich doch nur vor der blauen Meile fürchten! Aber sind nur ein paar Meter!tacis hat geschrieben:Dankekeko hat geschrieben:Euch allen gute Besserung!![]()
Ich weiss es ist schwer, aber es hilft nur Ruhe und Trainingspause.
Der Juli ist ja noch weit.![]()
Aber manchmal denke ich "nur noch sechs Monate...." und dann bekomme ich immer ein wenig Angst
Wie praktisch, dass ihr beide gleichzeitig krank geworden seid.tacis hat geschrieben:ich schließe mich dann mal chris an. Musste heute sogar Laufen mit Natalie ausfallen lassen
Bestimmt schwimmen, denke ich mal, ich muß auch aufpassen das ich mir da nichts hole, hatte letzte Woche auch so ein seltsames Gefühl in den Schultern. Liegt wohl auch ein wenig am Wetter.wehaka hat geschrieben:Wo kriegt man denn sowas her?tacis hat geschrieben:... dafür habe ich jetzt eine Entzündung des Schultergelenks.![]()
Cool, naja wenn dein Startplatz wieder frei wird....tacis hat geschrieben:keine Ahnung, woher man das bekommt. Mein Arzt meinte, es könne von einer Infektion kommen (Grippe?)
Schwimmen war ich schon seit über einer Woche nicht mehr. Aber die Schmerzen waren auf einmal da - mitten in der Nacht und zwar so heftig, dass ich zwischendurch bei falschen Bewegungen laut aufschreie.
also, sowas bekommt man schon vom schwimmen (schwimmerschulter), aber das merkt man spätestens 1-2 tage drauf. in deinem fall würde ich auch auf die infektion tippen. die viren können manchmal die seltsamsten dinge veranstalten. wenn sie den herzmuskel befallen können (verschleppte grippe), dann können sie bestimmt auch entzündungen im schulterblatt hervorrufen.tacis hat geschrieben:keine Ahnung, woher man das bekommt. Mein Arzt meinte, es könne von einer Infektion kommen (Grippe?)
Schwimmen war ich schon seit über einer Woche nicht mehr. Aber die Schmerzen waren auf einmal da - mitten in der Nacht und zwar so heftig, dass ich zwischendurch bei falschen Bewegungen laut aufschreie.