Heute war es arg herb mit einigen Schwächephasen
Kennt ihr es auch, dass Papa und Sohn gemeinsam Sport machen, einer läuft und der andere begleitet ihn mit dem Rad?
Wenigstens komme ich noch hinterher
Moderator: Moderator
Augenblicklich faulFMMT hat geschrieben:Charakterstarkoder dämlich stur
-was sima denn?
![]()
Godi68 hat geschrieben:Augenblicklich faulFMMT hat geschrieben:Charakterstarkoder dämlich stur
-was sima denn?
![]()
![]()
![]()
![]()
FMMT hat geschrieben:Selbst wenn man glaubt, es geht nicht mehr, gehts doch noch irgendwie weiter
DankeGodi68 hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Selbst wenn man glaubt, es geht nicht mehr, gehts doch noch irgendwie weiter
![]()
Und um Dich in den letzten 3 Wochen nicht runterzuziehen, werd ich von jetzt an still offline sein, aber nicht ohne Dir vorher noch zur weiteren Aufmunterung sagen zu müssen, dass ich mein "Godi-beat-FMMT-Trainingslager" in "Godis kurativen Wellnessurlaub" umgemünzt und mich schon in den letzten 6 Tagen taperingmäßig darauf vorbereitet habe![]()
.
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
Lieber FMMT,
einen suuuupertoll-genialen Wettkampf wünsch ich Dir in Roth
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hatte jemand vorgeschlagen - aber Arne ist da wie Du - ganz oder gar nichtFMMT hat geschrieben:Bei der Ts-Sendung (ich hatte beim Familienabend nur kurz rübergezappt) erwähnte jemand, dass Arne aufgrund von Laufbeschwerden ev. auf Staffel ummeldet und sich einen Läufer sucht.![]()
Wenn es denn ginge, wäre dies sicherlich die bequemste Lösung, aber ich sturer Hammel
wills immer noch nicht einsehen
und hoffe weiter
.
Jaja, den la_gune trösten und selbst rumjammernFMMT hat geschrieben:In der Regenpause gelaufen, 10 Km ohne nennenswerte Sehnenschmerzen(zumindest noch nicht
)
War sogar etwa 2010er LD-Renntempo(53.45)(klar, mein sportlicher Berater meinte nur: lahm
, kann er schneller
, ich merkte voll das fehlende Lauftraining
, ich möchte nicht an die Nacht denken
, die Strecke in Roth ist 4-mal länger
und vorher gehen meine Körner beim Schwimmen und Radeln drauf
,
aber egal, während ich gestern noch beim Shoppen extrem gehumpelt bin
, war ich heute LAUFEN, Hoffnung
![]()
War übrigens mit meinen leichten Brooks.
Du siehst das falschkeko hat geschrieben:Jaja, den la_gune trösten und selbst rumjammernFMMT hat geschrieben:In der Regenpause gelaufen, 10 Km ohne nennenswerte Sehnenschmerzen(zumindest noch nicht
)
War sogar etwa 2010er LD-Renntempo(53.45)(klar, mein sportlicher Berater meinte nur: lahm
, kann er schneller
,
![]()
War übrigens mit meinen leichten Brooks.![]()
Wirst das Ding schon schaukeln, bist doch ein alter Hase![]()
Ich freu mich schon riesig auf Roth. Wenn ich mit dem Schwimmen fertig bin, kann ich den ganzen Tag an den Strecken rumhängen und anfeuern. Hoffentlich wird das Wetter schön
Ach so...FMMT hat geschrieben:Du siehst das falschkeko hat geschrieben:Jaja, den la_gune trösten und selbst rumjammernFMMT hat geschrieben:In der Regenpause gelaufen, 10 Km ohne nennenswerte Sehnenschmerzen(zumindest noch nicht
)
, kann er schneller
,
![]()
War übrigens mit meinen leichten Brooks.![]()
Wirst das Ding schon schaukeln, bist doch ein alter Hase![]()
Ich freu mich schon riesig auf Roth. Wenn ich mit dem Schwimmen fertig bin, kann ich den ganzen Tag an den Strecken rumhängen und anfeuern. Hoffentlich wird das Wetter schön, das war positiv gedacht
![]()