crema-catalana hat geschrieben:Ich mag dich nicht mehr...Icey hat geschrieben:langsam aber konstant 1:55 auf 100)![]()
![]()
Ich erinner Dich mal dran, wenn Du wieder langsam radelst oder läufst.
Moderator: Moderator
crema-catalana hat geschrieben:Ich mag dich nicht mehr...Icey hat geschrieben:langsam aber konstant 1:55 auf 100)![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
FMMT hat geschrieben:Dein Schwimmprogramm macht mir Angst![]()
und dann noch 4*50m Beine, freiwillig
Icey hat geschrieben: Die Woche komm ich auf 13,9km schwimmen im 16m Becken (834 Bahnen)
:
Jo bei mir isses auch so, dass ich im größeren (25 und/oder 50m) Becken langsamer bin. Auf der anderen Seite hab ich halt nix anderes. Ich würd wesentlich lieber auf ner 25m Bahn trainieren, aber aktuell hab ich die Möglichkeit schlicht und ergreifend nicht.Volkeree hat geschrieben: Ich bin ja im 25er Becken locker auf 1000 ne Minute schneller als im großen Becken und gäbe es da keine Unterschiede, würde es auch keine unterschiedlichen Meisterschaften für Kurzbahn und großes Becken geben.
Für mich wird es immer schwieriger, halbwegs im Wasser zu liegen, je länger ich auf der einzelnen Bahn unterwegs bin. So stelle ich mir vor, dass das Schwimmtraining für uns Nichtschwimmer im großen Becken effektiver ist.
Ich glaube in Sachen Schwimmbad lebe ich hier ein bisschen im Paradies. 50m Becken mit ständig geleinter Schwimmerbahn. Da ich fast ausschließlich tagsüber schwimme, ist es auf der Bahn auch selten wirklich voll. Am Montag, z.B. anfangs zu viert und nachher war ganz alleine auf der Bahn. Der Preis für 2h ist da zwar auch 4,50, zu verbilligen über vorbezahlte Karten oder seit Ende letztem Jahr 40 Euro / Monat incl. Fitnessstudio.Icey hat geschrieben:Jo bei mir isses auch so, dass ich im größeren (25 und/oder 50m) Becken langsamer bin. Auf der anderen Seite hab ich halt nix anderes. Ich würd wesentlich lieber auf ner 25m Bahn trainieren, aber aktuell hab ich die Möglichkeit schlicht und ergreifend nicht.Volkeree hat geschrieben: Ich bin ja im 25er Becken locker auf 1000 ne Minute schneller als im großen Becken und gäbe es da keine Unterschiede, würde es auch keine unterschiedlichen Meisterschaften für Kurzbahn und großes Becken geben.
Für mich wird es immer schwieriger, halbwegs im Wasser zu liegen, je länger ich auf der einzelnen Bahn unterwegs bin. So stelle ich mir vor, dass das Schwimmtraining für uns Nichtschwimmer im großen Becken effektiver ist.![]()
Mitte Dezember macht zwar n neues Bad mit 25m Becken auf, aber als wirkliche Alternative seh ich des zum jetzigen Zeitpunkt nicht, dafür isses mir (nach aktuellem Kenntnisstand) zu teuer.
Ich bin ja ganz schön ehrgeizig. Aber mein Ehrgeiz in solchen Sachen hält sich wohl sehr in Grenzen, da zählt einfach der Spaß. Was planst du denn in Sifi?Icey hat geschrieben:Volkeree hat geschrieben: Und gebs zu, Du hast nur Schiss, dass ich in Sifi schneller sein könnte als Du.![]()
Ich würd gern endlich mal die 18 knacken.Volkeree hat geschrieben: Ich bin ja ganz schön ehrgeizig. Aber mein Ehrgeiz in solchen Sachen hält sich wohl sehr in Grenzen, da zählt einfach der Spaß. Was planst du denn in Sifi?
Meine Pläne für nächstes Jahr sind in Buschhütten vielleicht mal mit ner kleinen 17 aus dem Wasser zu kommen und in Roth nach 1:15 auf dem Rad zu sitzen.
Dankeschön.Wagnerli hat geschrieben:Ich finde es toll, was Du da gerade so weg schwimmst.
Das finde ich genau richtig! Durch das Schwimmen baust du dir eine super Kondition auf und kannst im Januar nach Wuppertal damit perfekt einsteigen.Icey hat geschrieben:Aber ma muss auch dazu sagen, dass ich ja sonst eigentlich nix mach.![]()