Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich finde das gerade doof.
Der Handwerker wollte heute zwischen 12-14 Uhr kommen. Ich sagte ihn, gegen 14 Uhr wäre mir lieber,
weil ich von der Arbeit komme.
Darauf sagte er, dass er vorher anruft. Dann könne ich mich ja auf den Weg machen.
Jetzt sitze ich hier auf Abruf.. Das ist doof.
Der Handwerker wollte heute zwischen 12-14 Uhr kommen. Ich sagte ihn, gegen 14 Uhr wäre mir lieber,
weil ich von der Arbeit komme.
Darauf sagte er, dass er vorher anruft. Dann könne ich mich ja auf den Weg machen.
Jetzt sitze ich hier auf Abruf.. Das ist doof.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Grundregel: Ein Handwerker ruft an oder er ruft nicht an, wenn er kommt oder wenn er nicht kommt (ok, eigentlich ruft er einfach nie an).
Du bist ja ein leichtgläubiges Mädchen
.
Du bist ja ein leichtgläubiges Mädchen
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ja, bin ich. Ich glaube den Kerlen immer und lerne auch nicht aus meinen Fehlern.Thorsten hat geschrieben:Grundregel: Ein Handwerker ruft an oder er ruft nicht an, wenn er kommt oder wenn er nicht kommt (ok, eigentlich ruft er einfach nie an).
Du bist ja ein leichtgläubiges Mädchen![]()
![]()
.
1. Handwerker kommen immer ! Nur nicht zum vereinbarten Termin, sondern wann es _ihnen_ passt.
2. Handwerker rufen immer an ! Zum Beispiel wenn sie richtig Bockmist gebaut haben oder wenn sie zufällig gerade an Dich denken, aber nicht wie Du es mit ihnen vereinabrt hast.
3. Handwerker erledigen alles ! Mit Glück sogar das, was man in Auftrag gegeben hat...

2. Handwerker rufen immer an ! Zum Beispiel wenn sie richtig Bockmist gebaut haben oder wenn sie zufällig gerade an Dich denken, aber nicht wie Du es mit ihnen vereinabrt hast.
3. Handwerker erledigen alles ! Mit Glück sogar das, was man in Auftrag gegeben hat...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ich verstehe gerade mal wieder gar nicht, was Frauen in diversen Threads hier posten.
Ein Gemisch aus Australien, Arbeit, Haus und Männern

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Ist poldi ne Frau???keko hat geschrieben:Ich verstehe gerade mal wieder gar nicht, was Frauen in diversen Threads hier posten.Ein Gemisch aus Australien, Arbeit, Haus und Männern
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
keko hat geschrieben:Ich verstehe gerade mal wieder gar nicht, was Frauen in diversen Threads hier posten.Ein Gemisch aus Australien, Arbeit, Haus und Männern
![]()
keko hat geschrieben:Ist poldi ne Frau???keko hat geschrieben:Ich verstehe gerade mal wieder gar nicht, was Frauen in diversen Threads hier posten.Ein Gemisch aus Australien, Arbeit, Haus und Männern
![]()
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich glaub, alle Sportverein-Mitgliederversammlungen laufen gleich
An allem, was schief gelaufen ist, sind natürlich die Schuld, die nicht mehr da sind und im Plenum sitzt einer, der gegen alles ist
An allem, was schief gelaufen ist, sind natürlich die Schuld, die nicht mehr da sind und im Plenum sitzt einer, der gegen alles ist
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich glaub, alle Sportverein-Mitgliederversammlungen laufen gleich![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Irgendwie hat man meiner Physalis vergessen zu sagen, daß sie eine einjährige Pflanze ist
Ich hab eben mal auf die Beschreibung geguckt, weil ich wissen wollte, wann die Früchte denn reif sein sollen - und lese, daß es die Pflanze eigentlich seit 2 Jahren gar nicht mehr geben dürfte

Ich hab eben mal auf die Beschreibung geguckt, weil ich wissen wollte, wann die Früchte denn reif sein sollen - und lese, daß es die Pflanze eigentlich seit 2 Jahren gar nicht mehr geben dürfte
Viele Dinge machen das Leben effizienter und produktiver. Ein ausziehbares Sofa gehört definitiv nicht dazu. 
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Der Elch hat geschrieben:Viele Dinge machen das Leben effizienter und produktiver. Ein ausziehbares Sofa gehört definitiv nicht dazu.
Hm... Sifi... hm... ...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Warum ist hier im Forum 18:09?
Ach, Sommerzeit ausschalten ...