Hab grad nix anderes!PeterMUC hat geschrieben:Asprin ist doch nur was fuer leichte Kopfschmerzen, wenn es richtig hämmert brauchst Du Ibu (zB in Aktren) oder eben auch von Ratiopharm.thilo69 hat geschrieben:...nicht schon wieder!!!![]()
Seit heute morgen nach dem Aufstehen ansteigende Kopfschmerzen....keine Ende in Sicht, trotz A....in! Ein Tag zum Heim gehen, ins Bett legen, alles abdunkeln,....nur heute geht es nicht...! So ein Mist!
Drückt mir die Daumen, das nach Tablette Nr. 3 nun bald Besserung eintritt, sonst wird das ein Horror-Tag!!!
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Re: Der Frust - Thread
Keiner gibt mir ne Antwort in La-Gunes Signaturenrätsel-Fred

----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: Der Frust - Thread
Weil es zu schwer ist!!!Realdedo hat geschrieben:Keiner gibt mir ne Antwort in La-Gunes Signaturenrätsel-Fred![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: Der Frust - Thread
Ich habe es beantwortet.Anja hat geschrieben:Weil es zu schwer ist!!!Realdedo hat geschrieben:Keiner gibt mir ne Antwort in La-Gunes Signaturenrätsel-Fred![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Tochter wußte sofort,was er meint.
Re: Der Frust - Thread
Grad gesehen!Wagnerli hat geschrieben:Ich habe es beantwortet.Anja hat geschrieben:Weil es zu schwer ist!!!Realdedo hat geschrieben:Keiner gibt mir ne Antwort in La-Gunes Signaturenrätsel-Fred![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Tochter wußte sofort,was er meint.
![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Re: Der Frust - Thread
Ich denk du weißt es eh? 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- maultäschle
- Caipi-Emu
- Beiträge: 4056
- Registriert: 03 Aug 2010 23:31
Re: Der Frust - Thread
maultäschle hat geschrieben:verlaß Dich nie auf Deine Kollegen![]()
![]()
Oh, Du arbeitest bei uns
Soviel Sport konnte ich heute gar nicht machen, um den angestauten Frust und Ärger kleinzukriegen
Für den Kuchen nach dem Sport 
Re: Der Frust - Thread
Gestern abend habe ich erfahren, dass meine Lieblingskollegin seit Donnerstag mit ner Hirnblutung im Koma liegt. 
Also ich seh das anders.
Re: Der Frust - Thread
F**CK!Bigfoot hat geschrieben:Gestern abend habe ich erfahren, dass meine Lieblingskollegin seit Donnerstag mit ner Hirnblutung im Koma liegt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Der Frust - Thread
Oh ShitBigfoot hat geschrieben:Gestern abend habe ich erfahren, dass meine Lieblingskollegin seit Donnerstag mit ner Hirnblutung im Koma liegt.
wassn passiert ? Wie alt ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Re: Der Frust - Thread
Anfang/Mitte 50, Mutter von ner Abi-Kollegin und vor 2,5 Wochen zum wiederholten Male Oma geworden.PeterMUC hat geschrieben:Oh ShitBigfoot hat geschrieben:Gestern abend habe ich erfahren, dass meine Lieblingskollegin seit Donnerstag mit ner Hirnblutung im Koma liegt.![]()
wassn passiert ? Wie alt ?
War morgens noch Arbeiten, über Mittag zu Hause und wollte gerade wieder zur Arbeit fahren.
Ein Passant hat Sie in der Einfahrt ohnmächtig im Auto sitzend gesehen und hat mal auf Verdacht geklingelt und Hilfe geholt.
Gleich ab in die Kopfklinik, Drainage gelegt und operiert wegen geplatzen Aneurysma. Jetzt liegt sie noch im Koma und man kann nur warten ob und wie gut sie sich erholt.
Eine weitere Tochter arbeitet auch bei uns. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Hilfe in irgendeiner Form anbieten soll, z.B. wenigstens Babysitten, damit sie die Mutter besuchen können.
Also ich seh das anders.
Re: Der Frust - Thread
Ich drück die Daumen, mehr kann ich grad nicht! 
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Re: Der Frust - Thread
Warum nicht - in der Situation hilft doch jede Kleinigkeit.Bigfoot hat geschrieben:Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Hilfe in irgendeiner Form anbieten soll, z.B. wenigstens Babysitten, damit sie die Mutter besuchen können.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!