Geschrieben :Flow hat geschrieben:Wer weiß, was ein toransumita ist ?
トランスミタ
to-ra-n-su-mi-ta
Moderator: Moderator
Geschrieben :Flow hat geschrieben:Wer weiß, was ein toransumita ist ?
Naja, zumindest nicht ganz falsch ...runningmaus hat geschrieben:irgendein Messgerät???
![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
die Olympische mit der Überlängen-Radstrecke in der Mitte klingt leckerIcey hat geschrieben:.....Triathlon in Bad Bodenteich anmelden? ....![]()
Ist das so heftig da mit der Anmeldung? Wann macht die denn auf?Icey hat geschrieben:Und soll ich mich heute abend für den Triathlon in Bad Bodenteich anmelden? Also wenn ich da noch nen Startplatz krieg?![]()
Irgendwie war mir klar, dass sowas von Dir kommt.runningmaus hat geschrieben:wegen des Lego kann ich nur sagen: kann man je genug davon haben?![]()
![]()
Naja aber Bodenteich macht danach erstmal ne Pause und die Olympische kostet halt nur 30€runningmaus hat geschrieben:die Olympische mit der Überlängen-Radstrecke in der Mitte klingt leckerIcey hat geschrieben:.....Triathlon in Bad Bodenteich anmelden? ....![]()
...
aber Du solltest lieber am gleichen Tag beim Rothsee-Tria starten, finde ich![]()
Das ist nicht so weit weg!!
Bei TS im Forum steht, dass die wohl recht schnell ausgebucht sind und da danach ne längere Pause ist, könnt ich mir schon vorstellen dass das zügig geht.drullse hat geschrieben:Ist das so heftig da mit der Anmeldung? Wann macht die denn auf?Icey hat geschrieben:Und soll ich mich heute abend für den Triathlon in Bad Bodenteich anmelden? Also wenn ich da noch nen Startplatz krieg?![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich hab auch überlegt. Vielleicht doch mal melden...Icey hat geschrieben:Bei TS im Forum steht, dass die wohl recht schnell ausgebucht sind und da danach ne längere Pause ist, könnt ich mir schon vorstellen dass das zügig geht.
Aktuell kann man sich wohl anmelden, seit wann die genau offen ist, weiss ich nicht.
Für meine Adventskalender-Füllungen war ich auch im Lego-ShopIcey hat geschrieben:Irgendwie war mir klar, dass sowas von Dir kommt.runningmaus hat geschrieben:wegen des Lego kann ich nur sagen: kann man je genug davon haben?![]()
![]()
![]()
.....
Wem gefällt ein Lego Adventskalender nicht??runningmaus hat geschrieben:Für meine Adventskalender-Füllungen war ich auch im Lego-ShopIcey hat geschrieben:Irgendwie war mir klar, dass sowas von Dir kommt.runningmaus hat geschrieben:wegen des Lego kann ich nur sagen: kann man je genug davon haben?![]()
![]()
![]()
.....![]()
und wehe, es gefällt denen nicht![]()
Dann bastel ich alles alleine...![]()
![]()
30 € für eine OD ist schon gut![]()
Machen!!!drullse hat geschrieben:Ich hab auch überlegt. Vielleicht doch mal melden...Icey hat geschrieben:Bei TS im Forum steht, dass die wohl recht schnell ausgebucht sind und da danach ne längere Pause ist, könnt ich mir schon vorstellen dass das zügig geht.
Aktuell kann man sich wohl anmelden, seit wann die genau offen ist, weiss ich nicht.
Kinzigtal kostet nächstes Jahr 39 €. Finde ich auch schon recht viel. Aber da ich mich ohne die Ausschreibung gelesen zu haben (ok, den Termin habe ich gelesen) direkt von der Veranstalterin habe anmelden lassen, weil ich zu dem Zeitpunkt in Sifi sein würde, bin ich jetzt trotzdem angemeldet.Icey hat geschrieben:Selbst Kinzigtal ist 4€ teurer und das ist nur ne VD...
Dann hab ich mich verlesen, aber noch n Grund mehr nicht mitzumachen...Thorsten hat geschrieben:Kinzigtal kostet nächstes Jahr 39 €. Finde ich auch schon recht viel. Aber da ich mich ohne die Ausschreibung gelesen zu haben (ok, den Termin habe ich gelesen) direkt von der Veranstalterin habe anmelden lassen, weil ich zu dem Zeitpunkt in Sifi sein würde, bin ich jetzt trotzdem angemeldet.Icey hat geschrieben:Selbst Kinzigtal ist 4€ teurer und das ist nur ne VD...
nicht der ganze Kalender ist Lego, sondern es sind 2x Zettel drin mit "heute darfst Du das Päckchen an der Seite/in der Mitte" öffnen ...Icey hat geschrieben: ....
Wem gefällt ein Lego Adventskalender nicht?? ....
ja, glaube schon...Jo ich weiss nicht was Rothsee kostet, aber ich glaub da sinds fast 20€ mehr oder?