Seite 233 von 819

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 16 Nov 2010 13:45
von keko
Manche Länder kann man einfach nur verlassen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/1191330

Mir tun die leid, die es nicht können... :(

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 16 Nov 2010 13:46
von drullse
Ich glaub, ich bin ganz froh, dass hier kein Flash-Player installiert ist... :nono

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 16 Nov 2010 13:52
von keko
drullse hat geschrieben:Ich glaub, ich bin ganz froh, dass hier kein Flash-Player installiert ist... :nono
Manchmal geht mir Deutschland tierisch auf den Wecker. Aber trotzdem bin ich heilfroh, dass ich das Glück hatte, hier geboren worden zu sein.

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 16 Nov 2010 14:22
von Wagnerli
keko hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Ich glaub, ich bin ganz froh, dass hier kein Flash-Player installiert ist... :nono
Manchmal geht mir Deutschland tierisch auf den Wecker. Aber trotzdem bin ich heilfroh, dass ich das Glück hatte, hier geboren worden zu sein.
Da bin ich zu 100% bei Dir....vorallem bin ich als Frau froh,hier auf die Welt gekommen zu sein.

Ich habe ein kleines Patenmädchen in Sierra Leone und hoffe aus tiefsten Herzen,dass sie nicht diesen Beschneidungsritual zum Opfer fällt.

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 16 Nov 2010 17:58
von la_gune
Super, SCHNEE-Regen. Und ich hab keine Handschuhe mit. :toblerone
Das wird ein toller Heimweg (auf dem Rad). :dead

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 16 Nov 2010 17:58
von maultäschle
la_gune hat geschrieben:Super, SCHNEE-Regen. Und ich hab keine Handschuhe mit. :toblerone
Das wird ein toller Heimweg (auf dem Rad). :dead
:gut :gut :gut

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 16 Nov 2010 18:05
von PeterMUC
Yep
Denke auch dass ich mal die rollen Saison eröffnen sollte
Shitwetter

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 16 Nov 2010 18:14
von la_gune
PeterMUC hat geschrieben:Yep
Denke auch dass ich mal die rollen Saison eröffnen sollte
Shitwetter
Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche (oder fehlende) Bekleidung ! :ja

Deswegen ja: :toblerone :toblerone :toblerone

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 16 Nov 2010 21:04
von la_gune
la_gune hat geschrieben:
PeterMUC hat geschrieben:Yep
Denke auch dass ich mal die rollen Saison eröffnen sollte
Shitwetter
Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche (oder fehlende) Bekleidung ! :ja

Deswegen ja: :toblerone :toblerone :toblerone
So, nach einer doppelten Portion Hühnerbrühe tauen neben den Fingern auf die restlichen Gliedmaßen so langsam wieder auf. :smokin:

War echt heftig, mit Schneeregen hab ich echt (noch) nicht gerechnet. Aber es hat total Spaß gemacht ! :yo: Je mehr einen die Leute für "total bekloppt" halten, desto mehr Spaß macht es ! :blue :chris76 :smokin:

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 16 Nov 2010 23:09
von PippiLangstrumpf
la_gune hat geschrieben:
PeterMUC hat geschrieben:Yep
Denke auch dass ich mal die rollen Saison eröffnen sollte
Shitwetter
Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche (oder fehlende) Bekleidung ! :ja

Deswegen ja: :toblerone :toblerone :toblerone
Meine Winter-Radschuhe sind geliefert worden :bse
Aber weil ich nicht da war, sind sie zu nem GLS-Shop gebracht worden :(
Zu ner PARFÜMERIE :eins

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 16 Nov 2010 23:23
von glaurung
la_gune hat geschrieben: Je mehr einen die Leute für "total bekloppt" halten, desto mehr Spaß macht es ! :blue :chris76 :smokin:
Meine Rede. DER Satz könnte direkt aus meiner Feder stammen :yo: :yo:

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 16 Nov 2010 23:59
von Thorsten
Ach deswegen bin ich gestern 70 km im Regen gefahren, damit die bei meinem Auto das Scheibenwischergestänge erneuern konnten :kuebeln.

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 17 Nov 2010 09:57
von la_gune
Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"... :nono

Heute morgen mal ausgeschlafen und mit Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ? :dead

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 17 Nov 2010 10:00
von Wagnerli
la_gune hat geschrieben:Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"... :nono

Heute morgen mal ausgeschlafen und mit Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ? :dead
Also was ist denn da los mit den jungen Leuten :gut ???
Ich hätte die kleine Thai-Dame,die mich auf Koh Samui durchgeknetet hat,doch einpacken sollen.
Das kleine Ding wäre locker in meine Tasche gegangen.

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 17 Nov 2010 10:11
von Linus
la_gune hat geschrieben:Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"... :nono

Heute morgen mal ausgeschlafen und mit Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ? :dead
Sport soll da helfen ... :yo: