Seite 233 von 819
Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 16 Nov 2010 13:45
von keko
Manche Länder kann man einfach nur verlassen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/1191330
Mir tun die leid, die es nicht können...

Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 16 Nov 2010 13:46
von drullse
Ich glaub, ich bin ganz froh, dass hier kein Flash-Player installiert ist...

Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 16 Nov 2010 13:52
von keko
drullse hat geschrieben:Ich glaub, ich bin ganz froh, dass hier kein Flash-Player installiert ist...

Manchmal geht mir Deutschland tierisch auf den Wecker. Aber trotzdem bin ich heilfroh, dass ich das Glück hatte, hier geboren worden zu sein.
Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 16 Nov 2010 14:22
von Wagnerli
keko hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ich glaub, ich bin ganz froh, dass hier kein Flash-Player installiert ist...

Manchmal geht mir Deutschland tierisch auf den Wecker. Aber trotzdem bin ich heilfroh, dass ich das Glück hatte, hier geboren worden zu sein.
Da bin ich zu 100% bei Dir....vorallem bin ich als Frau froh,hier auf die Welt gekommen zu sein.
Ich habe ein kleines Patenmädchen in Sierra Leone und hoffe aus tiefsten Herzen,dass sie nicht diesen Beschneidungsritual zum Opfer fällt.
Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 16 Nov 2010 17:58
von la_gune
Super, SCHNEE-Regen. Und ich hab keine Handschuhe mit.
Das wird ein toller Heimweg (auf dem Rad).

Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 16 Nov 2010 17:58
von maultäschle
Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 16 Nov 2010 18:05
von PeterMUC
Yep
Denke auch dass ich mal die rollen Saison eröffnen sollte
Shitwetter
Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 16 Nov 2010 18:14
von la_gune
PeterMUC hat geschrieben:Yep
Denke auch dass ich mal die rollen Saison eröffnen sollte
Shitwetter
Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche (oder fehlende) Bekleidung !
Deswegen ja:

Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 16 Nov 2010 21:04
von la_gune
Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 16 Nov 2010 23:09
von PippiLangstrumpf
la_gune hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:Yep
Denke auch dass ich mal die rollen Saison eröffnen sollte
Shitwetter
Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche (oder fehlende) Bekleidung !
Deswegen ja:

Meine Winter-Radschuhe sind geliefert worden
Aber weil ich nicht da war, sind sie zu nem GLS-Shop gebracht worden
Zu ner PARFÜMERIE

Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 16 Nov 2010 23:23
von glaurung
Meine Rede. DER Satz könnte direkt aus meiner Feder stammen

Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 16 Nov 2010 23:59
von Thorsten
Ach deswegen bin ich gestern 70 km im Regen gefahren, damit die bei meinem Auto das Scheibenwischergestänge erneuern konnten

.
Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 17 Nov 2010 09:57
von la_gune
Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"...
Heute morgen mal ausgeschlafen und mit
Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ?

Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 17 Nov 2010 10:00
von Wagnerli
la_gune hat geschrieben:Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"...
Heute morgen mal ausgeschlafen und mit
Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ?

Also was ist denn da los mit den jungen Leuten

???
Ich hätte die kleine Thai-Dame,die mich auf Koh Samui durchgeknetet hat,doch einpacken sollen.
Das kleine Ding wäre locker in meine Tasche gegangen.
Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 17 Nov 2010 10:11
von Linus
la_gune hat geschrieben:Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"...
Heute morgen mal ausgeschlafen und mit
Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ?

Sport soll da helfen ...
