Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Bigfoot
emulucion Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Bigfoot »

Das nette chaotische IT-Systemhaus für welches ich anfangs des Jahres mal ne Woche Probe gearbeitet hat schreibt mir nette Weihnachtswünsche per Mail ohne Punkt und Komma 9 mails im Abstand von 5min ohne Betreff und mit Absender Info groß und kleinschreibung ist scheinbar auch nicht deren Stärke Soll ich denen mal sagen wo man auf der Tastatur Punkt und Komma findet?

Die Anrede ist: "Liebe Kunden und Mitmenschen" :toblerone
Also ich seh das anders.
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

Bigfoot hat geschrieben:Das nette chaotische IT-Systemhaus für welches ich anfangs des Jahres mal ne Woche Probe gearbeitet hat schreibt mir nette Weihnachtswünsche per Mail ohne Punkt und Komma 9 mails im Abstand von 5min ohne Betreff und mit Absender Info groß und kleinschreibung ist scheinbar auch nicht deren Stärke Soll ich denen mal sagen wo man auf der Tastatur Punkt und Komma findet?

Also Kunden sind keine Mitmenschen? :chris76 :blue
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Bigfoot hat geschrieben:Das nette chaotische IT-Systemhaus für welches ich anfangs des Jahres mal ne Woche Probe gearbeitet hat schreibt mir nette Weihnachtswünsche per Mail ohne Punkt und Komma 9 mails im Abstand von 5min ohne Betreff und mit Absender Info groß und kleinschreibung ist scheinbar auch nicht deren Stärke Soll ich denen mal sagen wo man auf der Tastatur Punkt und Komma findet?

Unserer Firma hat mal elektronische Weihnachtskarten verschickt bzw. den Mitarbeitern zum Verschicken zur Verfügung gestellt, die beim Öffnen zu ner Sicherheitswarnung im Browser geführt haben - auch peinlich :roll:
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Sehr geehrter Herr K****, lieber Mitmensch...

warum bin ich auf ihrem Verteiler?

Darum hatte ich nie gebeten.

Bitte entfernen Sie mich umgehend.
Btw, es reicht, wenn man eine ungewollte Nachricht 1mal bekommt. Wenn ein sog. IT-Systemhaus 9mal die gleiche Nachricht verschickt, dann wird es peinlich.

Für 2015 wünsche ich Ihnen viel Erfolg und könnte Ihnen folgende Crash-Kurse anbieten:

+ deutsch für Nicht-Asylanten.
+ Satzzeichen, was ist das und was macht man damit
+ wie bediene ich Outlook?
+ Ist Rechtschreibung sinnvoll?

mit freundlichen Grüßen,

Fabian A****
Also ich seh das anders.
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

Die wollen dich ködern! Das ist ein Hilfeschrei, dass sie dich unbedingt brauchen um es in Zukunft besser zu machen. ;)
Bigfoot hat geschrieben:Die Anrede ist: "Liebe Kunden und Mitmenschen" :toblerone
Tja, die Zeiten für eine politsch korrekte Ansprache sind schwieriger denn je. Zumindest können sich alle mit ihren Befindlichkeiten zumindest auf das gemeinsame Merkmal "Mensch" einigen. Im IoT wird es in Zukunft dann noch schwieriger, wenn du deinem Toaster auch noch fröhliche Weihnachten schickst. :hammer
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Sind wir bei TS gerade bei den Weight Watchers :chris76
Alles wird gut!
Kiwi03
Das Lanza-Emu

Beitrag von Kiwi03 »

triahörnchen hat geschrieben:Sind wir bei TS gerade bei den Weight Watchers :chris76

:ditsch

merkwürdiges Volk diese Triathlondingsbumsleute.. :beer
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

triahörnchen hat geschrieben:Sind wir bei TS gerade bei den Weight Watchers :chris76
Wenn ich die Liste so überfliege, bestätigt das meine Erfahrung, dass sich grundsätzlich jeder Triathlet fett fühlt und abnehmen will. :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

keko hat geschrieben:
Wenn ich die Liste so überfliege, bestätigt das meine Erfahrung, dass sich grundsätzlich jeder Triathlet fett fühlt und abnehmen will. :laugh:
Alles relativ :blue , 18 min auf 1000m ist sauschnell(halt nur für manche :D ), kurios finde ich, wie das Ganze eine Eigendynamik sowohl positiv als auch negativ(BMI) entwickeln kann, ganz wie im richtigen Leben :linus . Keiner macht einen wirklichen Fehler, alle meinen es gut, aber immer mehr klagen :lol:
Dabei ... :keko
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Wie kann ich mich bloß für den Nizza-Marathon ohne dieses nervige MasterCard-Security Gedönse anmelden??? :dead
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
poldi
MD Emu

Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von poldi »

keko hat geschrieben:
Wie recht du hast Karsten.
Ich weiß das dies auch zum Selbstläufer werden kann,
allein der Gedanke das ein 188 cm großer Mensch mit 69 kg Körpergewicht nur darüber nachdenkt 66 kg wären besser ...
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

keko hat geschrieben:Wie kann ich mich bloß für den Nizza-Marathon ohne dieses nervige MasterCard-Security Gedönse anmelden??? :dead
Wann is' der denn ... ? :lookaroun:
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Ah, achter November, ja ?
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Der Focus schreibt heute online, daß Asthma vor Hautkrebs schützt. Toll. Kann das mal jemand meinem Körper sagen? :hammer
Vielleicht ist mein Asthma aber auch einfach noch zu leicht? :bigfoot
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Flow hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Wie kann ich mich bloß für den Nizza-Marathon ohne dieses nervige MasterCard-Security Gedönse anmelden??? :dead
Wann is' der denn ... ? :lookaroun:
Bei mir kann ich in der Kartenverwaltung des Kreditkartenanbieters das Security-Dingens ausschalten.
Antworten