Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Wagnerli »

Ich habe schon wieder Hunger !!!
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von la_gune »

Können wir das mit den Autofahrern nicht genauso machen wie mit den Radfahrern: Wenn schlechtes Wetter ist, bleiben einfach die meisten daheim oder nutzen andere Verkehrsmittel ??? :lookaroun:

Muss man mit 30km/h über die Landstrassen eiern, nur weil 3 Schneeflöckchen bei plus 2°C vom Himmel fallen ??? :kuebeln
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
PeterMUC
Das Wiesn-EMU
Beiträge: 6284
Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Wohnort: Bei der Strick-Liesl

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von PeterMUC »

la_gune hat geschrieben:Können wir das mit den Autofahrern nicht genauso machen wie mit den Radfahrern: Wenn schlechtes Wetter ist, bleiben einfach die meisten daheim oder nutzen andere Verkehrsmittel ??? :lookaroun:

Muss man mit 30km/h über die Landstrassen eiern, nur weil 3 Schneeflöckchen bei plus 2°C vom Himmel fallen ??? :kuebeln
FB hat für alles ne Gruppe:
http://www.facebook.com/pages/hallo-sch ... 863?v=wall
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Thorsten »

la_gune hat geschrieben:Muss man mit 30km/h über die Landstrassen eiern, nur weil 3 Schneeflöckchen bei plus 2°C vom Himmel fallen ??? :kuebeln
Wenn du mit dem Rad unterwegs bist, kannst du bei dem Tempo prima im Verkehr mitschwimmen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Wagnerli »

Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
:cry :cry :cry :cry :cry

So viele Leute hängen in der Auktion. :cry:
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Voldi »

Wagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
:cry :cry :cry :cry :cry

So viele Leute hängen in der Auktion. :cry:
Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt Weihnachtsgeld :lookaroun:
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Wagnerli »

Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
:cry :cry :cry :cry :cry

So viele Leute hängen in der Auktion. :cry:
Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt Weihnachtsgeld :lookaroun:
Wir bekommen kein Weihnachtsgeld mehr.
Mein Arbeitgeber ist nicht mehr im Arbeitgeberverband und muß sich nicht mehr an die Tarife halten. :cry
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Voldi »

Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
:cry :cry :cry :cry :cry

So viele Leute hängen in der Auktion. :cry:
Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt Weihnachtsgeld :lookaroun:
Wir bekommen kein Weihnachtsgeld mehr.
Mein Arbeitgeber ist nicht mehr im Arbeitgeberverband und muß sich nicht mehr an die Tarife halten. :cry
Das ist aber fies :nono
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Wagnerli »

Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
:cry :cry :cry :cry :cry

So viele Leute hängen in der Auktion. :cry:
Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt Weihnachtsgeld :lookaroun:
Wir bekommen kein Weihnachtsgeld mehr.
Mein Arbeitgeber ist nicht mehr im Arbeitgeberverband und muß sich nicht mehr an die Tarife halten. :cry
Das ist aber fies :nono
Vor ein paar Jahren sind wir, freiwillig gezwungen ,von der 37.5h-Woche auf die 40h-Woche gegangen.
Jetzt bekommen auch nicht mehr automatisch die tarifliche Lohnerhöhung.
Ich will nicht jammern,aber es ging uns mal besser.
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von la_gune »

Ich muß ab sofort zwischen 7:30Uhr und 8:30Uhr anfangen. Nix mehr mit "Kernarbeitszeit", nix mehr mit Ausschlafen und erst um 9:30Uhr anfangen. :dead :kuebeln
Drecksladen... :nono Ich muß hier weg !!! :ja
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beiträge: 5066
Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kontaktdaten:

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Realdedo »

früher anfangen = früher schluß?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Thorsten »

la_gune hat geschrieben:Ich muß ab sofort zwischen 7:30Uhr und 8:30Uhr anfangen. Nix mehr mit "Kernarbeitszeit", nix mehr mit Ausschlafen und erst um 9:30Uhr anfangen. :dead :kuebeln
Drecksladen... :nono Ich muß hier weg !!! :ja
Da hätte ich auch ein Problem, da ich möglichst vor 7:30 Uhr anfange. Genau deswegen:
Realdedo hat geschrieben:früher anfangen = früher schluß?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von la_gune »

Realdedo hat geschrieben:früher anfangen = früher schluß?
Wenn man so wie ich im Moment erst gegen 2:00Uhr ins Bett kommt, ist früher anfangen doof. Außerdem bin ich eine Nachteule, also lieber bis 20:00Uhr arbeiten als um 7:30Uhr anfangen. Außerdem sind um 6:30Uhr (wenn ich mit dem Rad losfahre um um 7:30Uhr da zu sein) die Radwege noch nicht geräumt! :keko
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von drullse »

la_gune hat geschrieben:Außerdem sind um 6:30Uhr (wenn ich mit dem Rad losfahre um um 7:30Uhr da zu sein) die Radwege noch nicht geräumt! :keko
Komm hierher - hier werden die Radwege gar nicht geräumt, da ist es dann egal, wann Du zur Arbeit fährst... :roll:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von FMMT »

:tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Antworten