Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Können wir das mit den Autofahrern nicht genauso machen wie mit den Radfahrern: Wenn schlechtes Wetter ist, bleiben einfach die meisten daheim oder nutzen andere Verkehrsmittel ???
Muss man mit 30km/h über die Landstrassen eiern, nur weil 3 Schneeflöckchen bei plus 2°C vom Himmel fallen ???
Muss man mit 30km/h über die Landstrassen eiern, nur weil 3 Schneeflöckchen bei plus 2°C vom Himmel fallen ???
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Der Frust - Thread
FB hat für alles ne Gruppe:la_gune hat geschrieben:Können wir das mit den Autofahrern nicht genauso machen wie mit den Radfahrern: Wenn schlechtes Wetter ist, bleiben einfach die meisten daheim oder nutzen andere Verkehrsmittel ???![]()
Muss man mit 30km/h über die Landstrassen eiern, nur weil 3 Schneeflöckchen bei plus 2°C vom Himmel fallen ???
http://www.facebook.com/pages/hallo-sch ... 863?v=wall
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Der Frust - Thread
Wenn du mit dem Rad unterwegs bist, kannst du bei dem Tempo prima im Verkehr mitschwimmen.la_gune hat geschrieben:Muss man mit 30km/h über die Landstrassen eiern, nur weil 3 Schneeflöckchen bei plus 2°C vom Himmel fallen ???
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Der Frust - Thread
Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
So viele Leute hängen in der Auktion.
So viele Leute hängen in der Auktion.
Re: Der Frust - Thread
Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt WeihnachtsgeldWagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viele Leute hängen in der Auktion.![]()
Re: Der Frust - Thread
Wir bekommen kein Weihnachtsgeld mehr.Voldi hat geschrieben:Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt WeihnachtsgeldWagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viele Leute hängen in der Auktion.![]()
Mein Arbeitgeber ist nicht mehr im Arbeitgeberverband und muß sich nicht mehr an die Tarife halten.
Re: Der Frust - Thread
Das ist aber fiesWagnerli hat geschrieben:Wir bekommen kein Weihnachtsgeld mehr.Voldi hat geschrieben:Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt WeihnachtsgeldWagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viele Leute hängen in der Auktion.![]()
Mein Arbeitgeber ist nicht mehr im Arbeitgeberverband und muß sich nicht mehr an die Tarife halten.
Re: Der Frust - Thread
Vor ein paar Jahren sind wir, freiwillig gezwungen ,von der 37.5h-Woche auf die 40h-Woche gegangen.Voldi hat geschrieben:Das ist aber fiesWagnerli hat geschrieben:Wir bekommen kein Weihnachtsgeld mehr.Voldi hat geschrieben:Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt WeihnachtsgeldWagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viele Leute hängen in der Auktion.![]()
Mein Arbeitgeber ist nicht mehr im Arbeitgeberverband und muß sich nicht mehr an die Tarife halten.
Jetzt bekommen auch nicht mehr automatisch die tarifliche Lohnerhöhung.
Ich will nicht jammern,aber es ging uns mal besser.
Re: Der Frust - Thread
Ich muß ab sofort zwischen 7:30Uhr und 8:30Uhr anfangen. Nix mehr mit "Kernarbeitszeit", nix mehr mit Ausschlafen und erst um 9:30Uhr anfangen.
Drecksladen...
Ich muß hier weg !!! 
Drecksladen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Re: Der Frust - Thread
früher anfangen = früher schluß?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Der Frust - Thread
Da hätte ich auch ein Problem, da ich möglichst vor 7:30 Uhr anfange. Genau deswegen:la_gune hat geschrieben:Ich muß ab sofort zwischen 7:30Uhr und 8:30Uhr anfangen. Nix mehr mit "Kernarbeitszeit", nix mehr mit Ausschlafen und erst um 9:30Uhr anfangen.![]()
![]()
Drecksladen...Ich muß hier weg !!!
Realdedo hat geschrieben:früher anfangen = früher schluß?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Der Frust - Thread
Wenn man so wie ich im Moment erst gegen 2:00Uhr ins Bett kommt, ist früher anfangen doof. Außerdem bin ich eine Nachteule, also lieber bis 20:00Uhr arbeiten als um 7:30Uhr anfangen. Außerdem sind um 6:30Uhr (wenn ich mit dem Rad losfahre um um 7:30Uhr da zu sein) die Radwege noch nicht geräumt!Realdedo hat geschrieben:früher anfangen = früher schluß?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Der Frust - Thread
Komm hierher - hier werden die Radwege gar nicht geräumt, da ist es dann egal, wann Du zur Arbeit fährst...la_gune hat geschrieben:Außerdem sind um 6:30Uhr (wenn ich mit dem Rad losfahre um um 7:30Uhr da zu sein) die Radwege noch nicht geräumt!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Der Frust - Thread
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören
Der Kampfgeist ist wieder da
Für den Kuchen nach dem Sport 