Re: Der Frust - Thread
Verfasst: 26 Nov 2010 10:38
Ich habe schon wieder Hunger !!!
FB hat für alles ne Gruppe:la_gune hat geschrieben:Können wir das mit den Autofahrern nicht genauso machen wie mit den Radfahrern: Wenn schlechtes Wetter ist, bleiben einfach die meisten daheim oder nutzen andere Verkehrsmittel ???![]()
Muss man mit 30km/h über die Landstrassen eiern, nur weil 3 Schneeflöckchen bei plus 2°C vom Himmel fallen ???
Wenn du mit dem Rad unterwegs bist, kannst du bei dem Tempo prima im Verkehr mitschwimmen.la_gune hat geschrieben:Muss man mit 30km/h über die Landstrassen eiern, nur weil 3 Schneeflöckchen bei plus 2°C vom Himmel fallen ???
Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt WeihnachtsgeldWagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viele Leute hängen in der Auktion.![]()
Wir bekommen kein Weihnachtsgeld mehr.Voldi hat geschrieben:Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt WeihnachtsgeldWagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viele Leute hängen in der Auktion.![]()
Das ist aber fiesWagnerli hat geschrieben:Wir bekommen kein Weihnachtsgeld mehr.Voldi hat geschrieben:Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt WeihnachtsgeldWagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viele Leute hängen in der Auktion.![]()
Mein Arbeitgeber ist nicht mehr im Arbeitgeberverband und muß sich nicht mehr an die Tarife halten.
Vor ein paar Jahren sind wir, freiwillig gezwungen ,von der 37.5h-Woche auf die 40h-Woche gegangen.Voldi hat geschrieben:Das ist aber fiesWagnerli hat geschrieben:Wir bekommen kein Weihnachtsgeld mehr.Voldi hat geschrieben:Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt WeihnachtsgeldWagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viele Leute hängen in der Auktion.![]()
Mein Arbeitgeber ist nicht mehr im Arbeitgeberverband und muß sich nicht mehr an die Tarife halten.
Da hätte ich auch ein Problem, da ich möglichst vor 7:30 Uhr anfange. Genau deswegen:la_gune hat geschrieben:Ich muß ab sofort zwischen 7:30Uhr und 8:30Uhr anfangen. Nix mehr mit "Kernarbeitszeit", nix mehr mit Ausschlafen und erst um 9:30Uhr anfangen.![]()
![]()
Drecksladen...Ich muß hier weg !!!
Realdedo hat geschrieben:früher anfangen = früher schluß?
Wenn man so wie ich im Moment erst gegen 2:00Uhr ins Bett kommt, ist früher anfangen doof. Außerdem bin ich eine Nachteule, also lieber bis 20:00Uhr arbeiten als um 7:30Uhr anfangen. Außerdem sind um 6:30Uhr (wenn ich mit dem Rad losfahre um um 7:30Uhr da zu sein) die Radwege noch nicht geräumt!Realdedo hat geschrieben:früher anfangen = früher schluß?
Komm hierher - hier werden die Radwege gar nicht geräumt, da ist es dann egal, wann Du zur Arbeit fährst...la_gune hat geschrieben:Außerdem sind um 6:30Uhr (wenn ich mit dem Rad losfahre um um 7:30Uhr da zu sein) die Radwege noch nicht geräumt!