Seite 235 von 819

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 26 Nov 2010 10:38
von Wagnerli
Ich habe schon wieder Hunger !!!

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 26 Nov 2010 16:10
von la_gune
Können wir das mit den Autofahrern nicht genauso machen wie mit den Radfahrern: Wenn schlechtes Wetter ist, bleiben einfach die meisten daheim oder nutzen andere Verkehrsmittel ??? :lookaroun:

Muss man mit 30km/h über die Landstrassen eiern, nur weil 3 Schneeflöckchen bei plus 2°C vom Himmel fallen ??? :kuebeln

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 26 Nov 2010 16:25
von PeterMUC
la_gune hat geschrieben:Können wir das mit den Autofahrern nicht genauso machen wie mit den Radfahrern: Wenn schlechtes Wetter ist, bleiben einfach die meisten daheim oder nutzen andere Verkehrsmittel ??? :lookaroun:

Muss man mit 30km/h über die Landstrassen eiern, nur weil 3 Schneeflöckchen bei plus 2°C vom Himmel fallen ??? :kuebeln
FB hat für alles ne Gruppe:
http://www.facebook.com/pages/hallo-sch ... 863?v=wall

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 26 Nov 2010 19:14
von Thorsten
la_gune hat geschrieben:Muss man mit 30km/h über die Landstrassen eiern, nur weil 3 Schneeflöckchen bei plus 2°C vom Himmel fallen ??? :kuebeln
Wenn du mit dem Rad unterwegs bist, kannst du bei dem Tempo prima im Verkehr mitschwimmen.

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 29 Nov 2010 10:18
von Wagnerli
Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
:cry :cry :cry :cry :cry

So viele Leute hängen in der Auktion. :cry:

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 29 Nov 2010 11:22
von Voldi
Wagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
:cry :cry :cry :cry :cry

So viele Leute hängen in der Auktion. :cry:
Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt Weihnachtsgeld :lookaroun:

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 29 Nov 2010 11:27
von Wagnerli
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
:cry :cry :cry :cry :cry

So viele Leute hängen in der Auktion. :cry:
Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt Weihnachtsgeld :lookaroun:
Wir bekommen kein Weihnachtsgeld mehr.
Mein Arbeitgeber ist nicht mehr im Arbeitgeberverband und muß sich nicht mehr an die Tarife halten. :cry

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 29 Nov 2010 11:31
von Voldi
Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
:cry :cry :cry :cry :cry

So viele Leute hängen in der Auktion. :cry:
Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt Weihnachtsgeld :lookaroun:
Wir bekommen kein Weihnachtsgeld mehr.
Mein Arbeitgeber ist nicht mehr im Arbeitgeberverband und muß sich nicht mehr an die Tarife halten. :cry
Das ist aber fies :nono

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 29 Nov 2010 11:34
von Wagnerli
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Der schöne Triathlonrahmen wird wohl kein neues Zuhause bei mir bekommen.
:cry :cry :cry :cry :cry

So viele Leute hängen in der Auktion. :cry:
Gib dir nen Ruck ... immerhin gibt es jetzt Weihnachtsgeld :lookaroun:
Wir bekommen kein Weihnachtsgeld mehr.
Mein Arbeitgeber ist nicht mehr im Arbeitgeberverband und muß sich nicht mehr an die Tarife halten. :cry
Das ist aber fies :nono
Vor ein paar Jahren sind wir, freiwillig gezwungen ,von der 37.5h-Woche auf die 40h-Woche gegangen.
Jetzt bekommen auch nicht mehr automatisch die tarifliche Lohnerhöhung.
Ich will nicht jammern,aber es ging uns mal besser.

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 29 Nov 2010 12:47
von la_gune
Ich muß ab sofort zwischen 7:30Uhr und 8:30Uhr anfangen. Nix mehr mit "Kernarbeitszeit", nix mehr mit Ausschlafen und erst um 9:30Uhr anfangen. :dead :kuebeln
Drecksladen... :nono Ich muß hier weg !!! :ja

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 29 Nov 2010 13:19
von Realdedo
früher anfangen = früher schluß?

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 29 Nov 2010 13:26
von Thorsten
la_gune hat geschrieben:Ich muß ab sofort zwischen 7:30Uhr und 8:30Uhr anfangen. Nix mehr mit "Kernarbeitszeit", nix mehr mit Ausschlafen und erst um 9:30Uhr anfangen. :dead :kuebeln
Drecksladen... :nono Ich muß hier weg !!! :ja
Da hätte ich auch ein Problem, da ich möglichst vor 7:30 Uhr anfange. Genau deswegen:
Realdedo hat geschrieben:früher anfangen = früher schluß?

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 29 Nov 2010 13:47
von la_gune
Realdedo hat geschrieben:früher anfangen = früher schluß?
Wenn man so wie ich im Moment erst gegen 2:00Uhr ins Bett kommt, ist früher anfangen doof. Außerdem bin ich eine Nachteule, also lieber bis 20:00Uhr arbeiten als um 7:30Uhr anfangen. Außerdem sind um 6:30Uhr (wenn ich mit dem Rad losfahre um um 7:30Uhr da zu sein) die Radwege noch nicht geräumt! :keko

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 29 Nov 2010 13:52
von drullse
la_gune hat geschrieben:Außerdem sind um 6:30Uhr (wenn ich mit dem Rad losfahre um um 7:30Uhr da zu sein) die Radwege noch nicht geräumt! :keko
Komm hierher - hier werden die Radwege gar nicht geräumt, da ist es dann egal, wann Du zur Arbeit fährst... :roll:

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 29 Nov 2010 20:38
von FMMT
:tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win