Ja toll und ich häng irgendwo in Frankreich rum.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Nächste Woche sollen es bis 17 Grad werden - und ich hab freiIcey hat geschrieben:Wanns wohl endlich warm wird?
Eigentlich sollte es heute schon wärmer sein als gestern, des halt ich aber für n Gerücht, zumindest auf der Runde grad wars nicht wärmer und windiger...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Und am Wochenende soll es wieder kälter werden. Tolle Möglichkeit, Woche und Wochenende zu unterscheiden
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Also bei eisigem Ostwind mit bis zu 22 km/h auf die Ostalb zu fahren macht aus einer eigentlich lockeren Ausfahrt schnell eine harte Trainingsausfahrt. Daher kamen in 3,5h auch deutlich weniger Kilometer zusammen als erhofft :-o
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Ajvar ist gewiss eine prima Beilagen-Soße zu Hackfleisch-Pfanne, krümelig mit Champignons und Zwiebel 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
runningmaus hat geschrieben:Ajvar ist ... prima ...
Ich hab den unwichtigen Teil mal rauseditiert.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Ja toll und ich häng in Portugal bei vorhersagtem Dreckwetter rum.Icey hat geschrieben:Ja toll und ich häng irgendwo in Frankreich rum.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Nächste Woche sollen es bis 17 Grad werden - und ich hab freiIcey hat geschrieben:Wanns wohl endlich warm wird?
Eigentlich sollte es heute schon wärmer sein als gestern, des halt ich aber für n Gerücht, zumindest auf der Runde grad wars nicht wärmer und windiger...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- bleierne_ente
- MD Emu
Also heute früh war es zumindest noch recht zapfig auf dem Radl .. zumal ohne Handschuhe !PippiLangstrumpf hat geschrieben:Nächste Woche sollen es bis 17 Grad werden - und ich hab freiIcey hat geschrieben:Wanns wohl endlich warm wird?
Da hockste nix ahnend im Hotelzimmer und schaust ob der Fernseher auch nen Musiksender im Programm hat und plötzlich läuft da "Alarm für Cobra 11" auf französisch...
Was n Schock..
Was n Schock..
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
......dass sich eine komplette, fett belegte 45cm Familien Pizza in der Wampe ganz schön breit macht.
Isarauen-Pussy
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Die Spam-Verschicker könnten die Titel ihrer Mails auch mal anpassen "Bestätigung Ihrer Buchung vom 17.10.2014". So ne olle Buchung würde mich ja nicht mal mehr interessieren, wenn sie echt wäre 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ich dachte ja die letzten Tage, sie machen ein bisschen viel Wirbel um die EZB-Eröffnung.
Heute Morgen war ich verärgert,weil auch die Autobahn gesperrt war.
Nach dem ich die Bilder der brennenden Autos nur wenige 100 m entfernt von der Wohnung meiner Freundin Nicol gesehen habe, muss ich eingestehen, dass dieser Aufwand wohl leider nötig ist.
Ich bin zuhause geblieben, wie wohl einige meiner Kollegen, weil unsere Firma ca. 1.5 km von EZB entfernt ist und dort Chaos herrscht.
Heute Morgen war ich verärgert,weil auch die Autobahn gesperrt war.
Nach dem ich die Bilder der brennenden Autos nur wenige 100 m entfernt von der Wohnung meiner Freundin Nicol gesehen habe, muss ich eingestehen, dass dieser Aufwand wohl leider nötig ist.
Ich bin zuhause geblieben, wie wohl einige meiner Kollegen, weil unsere Firma ca. 1.5 km von EZB entfernt ist und dort Chaos herrscht.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ui.... 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Die Abiturprüfungen des Gagern Gymnasium mussten in anderen Schulen verlegt werden.
Da frage ich mich schon, ob man diese Eröffnung nicht zu einen anderen Termin hätte machen können.
Die Leute der EZB sind ja schon länger im Gebäude.
Da frage ich mich schon, ob man diese Eröffnung nicht zu einen anderen Termin hätte machen können.
Meinst du die kümmert Abiturprüfungen?Wagnerli hat geschrieben:Die Abiturprüfungen des Gagern Gymnasium mussten in anderen Schulen verlegt werden.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Nein, kümmert wohl niemanden....auch nicht den Bürgermeister von Frankfurt, der bei der Feier war.keko hat geschrieben:Meinst du die kümmert Abiturprüfungen?Wagnerli hat geschrieben:Die Abiturprüfungen des Gagern Gymnasium mussten in anderen Schulen verlegt werden.
Wie schon gesagt, die Leute der EZB sind schon länger im Gebäude. Die haben auch schon gefeiert.
Wenn man unbedingt ein offizielle Feier für einen kleinen Kreis machen muss, kann man etwas mehr Rücksicht auf die Anwohner nehmen.