FMMT hat geschrieben:Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde
![]()
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören![]()
Der Kampfgeist ist wieder da![]()
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread
Moderator: Moderator
FMMT hat geschrieben:Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde
![]()
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören![]()
Der Kampfgeist ist wieder da![]()
Ach Maultäschle, das ist wie bei allen "offiziellen" Abschied-Beitragen in Forum. Wer am lautesten schreit ist am schnellsten wieder damaultäschle hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde
![]()
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören![]()
Der Kampfgeist ist wieder da![]()
![]()
![]()
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread
Außerdem kann man solche Freds auch verschieben oder zusammenführen.Voldi hat geschrieben:Ach Maultäschle, das ist wie bei allen "offiziellen" Abschied-Beitragen in Forum. Wer am lautesten schreit ist am schnellsten wieder damaultäschle hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde
![]()
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören![]()
Der Kampfgeist ist wieder da![]()
![]()
![]()
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread
Voldi hat geschrieben:Ach Maultäschle, das ist wie bei allen "offiziellen" Abschied-Beitragen in Forum. Wer am lautesten schreit ist am schnellsten wieder damaultäschle hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde
![]()
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören![]()
Der Kampfgeist ist wieder da![]()
![]()
![]()
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread
FMMT hat geschrieben: Sorry Team, aber bei mir wirds in nächster Zeit eher mal etwas weniger(leider nicht um die Hüfte), Punkte meine ich. Im November wars toll mit lang und locker um Stress abzubauen
Könntest du es nicht irgendwie einrichten, dass FMMT nur noch hier posten kannBigfoot hat geschrieben:Außerdem kann man solche Freds auch verschieben oder zusammenführen.Voldi hat geschrieben:Ach Maultäschle, das ist wie bei allen "offiziellen" Abschied-Beitragen in Forum. Wer am lautesten schreit ist am schnellsten wieder damaultäschle hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde
![]()
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören![]()
Der Kampfgeist ist wieder da![]()
![]()
![]()
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread![]()
![]()
maultäschle hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde
![]()
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören![]()
Der Kampfgeist ist wieder da![]()
![]()
![]()
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread
Das klingt nicht wirklich gut ... geh schleunigst zum Doc und lass dich untersuchen bevor du weiter trainierstla_gune hat geschrieben:... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die!) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk...
![]()
Wenn soll ich denn zum Doc gehen ????Voldi hat geschrieben:Das klingt nicht wirklich gut ... geh schleunigst zum Doc und lass dich untersuchen bevor du weiter trainierstla_gune hat geschrieben:... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die!) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk...
![]()
Bist du morgen früh zufällig schon in Frankfurt?la_gune hat geschrieben:Wenn soll ich denn zum Doc gehen ????Voldi hat geschrieben:Das klingt nicht wirklich gut ... geh schleunigst zum Doc und lass dich untersuchen bevor du weiter trainierstla_gune hat geschrieben:... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die!) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk...
![]()
Wenn ich mir meinen Terminkalender so anschaue könnte ich vielleicht im Februar einen Termin finden...
OK, viel früher bekommt man bei einem guten Arzt ja eh keinen Termin.
![]()
Realdedo hat geschrieben:Bist du morgen früh zufällig schon in Frankfurt?la_gune hat geschrieben:Wenn soll ich denn zum Doc gehen ????Voldi hat geschrieben:Das klingt nicht wirklich gut ... geh schleunigst zum Doc und lass dich untersuchen bevor du weiter trainierstla_gune hat geschrieben:... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die!) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk...
![]()
Wenn ich mir meinen Terminkalender so anschaue könnte ich vielleicht im Februar einen Termin finden...
OK, viel früher bekommt man bei einem guten Arzt ja eh keinen Termin.
![]()
Wenn ich mich jetzt in der Arbeit krank melde... Bis Ingolstadt muß ich heute eh...Realdedo hat geschrieben:Schade, Schnegge und ich haben da nen Termin bei nem Physio der wirklich gut ist.
Den Termin hätten wir dir schon zu schustern können...
Rumpfstabi?la_gune hat geschrieben:Wenn ich mich jetzt in der Arbeit krank melde... Bis Ingolstadt muß ich heute eh...Realdedo hat geschrieben:Schade, Schnegge und ich haben da nen Termin bei nem Physio der wirklich gut ist.
Den Termin hätten wir dir schon zu schustern können...![]()
Aber was mache ich mit Do und Fr ?