Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von maultäschle »

FMMT hat geschrieben::tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
:applaus :yo:
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread :kuss
Auf der Suche nach Vitamin C
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Voldi »

maultäschle hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben::tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
:applaus :yo:
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread :kuss
Ach Maultäschle, das ist wie bei allen "offiziellen" Abschied-Beitragen in Forum. Wer am lautesten schreit ist am schnellsten wieder da :tomtiger
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Bigfoot »

Voldi hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben::tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
:applaus :yo:
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread :kuss
Ach Maultäschle, das ist wie bei allen "offiziellen" Abschied-Beitragen in Forum. Wer am lautesten schreit ist am schnellsten wieder da :tomtiger
Außerdem kann man solche Freds auch verschieben oder zusammenführen. :hammer :hammer :hammer
Also ich seh das anders.
Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von maultäschle »

Voldi hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben::tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
:applaus :yo:
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread :kuss
Ach Maultäschle, das ist wie bei allen "offiziellen" Abschied-Beitragen in Forum. Wer am lautesten schreit ist am schnellsten wieder da :tomtiger
:eins :bigfoot
Hm, im Interesse des WP-Teams wäre das sicher besser:
FMMT hat geschrieben: Sorry Team, aber bei mir wirds in nächster Zeit eher mal etwas weniger(leider nicht um die Hüfte :lol: ), Punkte meine ich. Im November wars toll mit lang und locker um Stress abzubauen
Auf der Suche nach Vitamin C
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Voldi »

Bigfoot hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben::tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
:applaus :yo:
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread :kuss
Ach Maultäschle, das ist wie bei allen "offiziellen" Abschied-Beitragen in Forum. Wer am lautesten schreit ist am schnellsten wieder da :tomtiger
Außerdem kann man solche Freds auch verschieben oder zusammenführen. :hammer :hammer :hammer
Könntest du es nicht irgendwie einrichten, dass FMMT nur noch hier posten kann :smokin:
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Kampa »

maultäschle hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben::tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
:applaus :yo:
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread :kuss

:applaus :applaus :daumen :daumen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Taunusschnecke »

Ich hab so Hunger und dabei habe ich schon sooooo viel gegessen... :cry
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von la_gune »

... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die! :hammer ) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk... :dead :kuebeln
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Voldi »

la_gune hat geschrieben:... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die! :hammer ) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk... :dead :kuebeln
Das klingt nicht wirklich gut ... geh schleunigst zum Doc und lass dich untersuchen bevor du weiter trainierst :gut
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von la_gune »

Voldi hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die! :hammer ) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk... :dead :kuebeln
Das klingt nicht wirklich gut ... geh schleunigst zum Doc und lass dich untersuchen bevor du weiter trainierst :gut
Wenn soll ich denn zum Doc gehen ???? :chris76 Wenn ich mir meinen Terminkalender so anschaue könnte ich vielleicht im Februar einen Termin finden... :dead OK, viel früher bekommt man bei einem guten Arzt ja eh keinen Termin. :chris76 :roll:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beiträge: 5066
Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kontaktdaten:

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Realdedo »

la_gune hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die! :hammer ) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk... :dead :kuebeln
Das klingt nicht wirklich gut ... geh schleunigst zum Doc und lass dich untersuchen bevor du weiter trainierst :gut
Wenn soll ich denn zum Doc gehen ???? :chris76 Wenn ich mir meinen Terminkalender so anschaue könnte ich vielleicht im Februar einen Termin finden... :dead OK, viel früher bekommt man bei einem guten Arzt ja eh keinen Termin. :chris76 :roll:
Bist du morgen früh zufällig schon in Frankfurt?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von la_gune »

Realdedo hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die! :hammer ) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk... :dead :kuebeln
Das klingt nicht wirklich gut ... geh schleunigst zum Doc und lass dich untersuchen bevor du weiter trainierst :gut
Wenn soll ich denn zum Doc gehen ???? :chris76 Wenn ich mir meinen Terminkalender so anschaue könnte ich vielleicht im Februar einen Termin finden... :dead OK, viel früher bekommt man bei einem guten Arzt ja eh keinen Termin. :chris76 :roll:
Bist du morgen früh zufällig schon in Frankfurt?
:eins

Wäre ich gerne, aber nein, leider nicht. :(
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beiträge: 5066
Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kontaktdaten:

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Realdedo »

Schade, Schnegge und ich haben da nen Termin bei nem Physio der wirklich gut ist.
Den Termin hätten wir dir schon zu schustern können...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von la_gune »

Realdedo hat geschrieben:Schade, Schnegge und ich haben da nen Termin bei nem Physio der wirklich gut ist.
Den Termin hätten wir dir schon zu schustern können...
Wenn ich mich jetzt in der Arbeit krank melde... Bis Ingolstadt muß ich heute eh... :lookaroun: :eins

Aber was mache ich mit Do und Fr ? :chris76
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Voldi »

la_gune hat geschrieben:
Realdedo hat geschrieben:Schade, Schnegge und ich haben da nen Termin bei nem Physio der wirklich gut ist.
Den Termin hätten wir dir schon zu schustern können...
Wenn ich mich jetzt in der Arbeit krank melde... Bis Ingolstadt muß ich heute eh... :lookaroun: :eins

Aber was mache ich mit Do und Fr ? :chris76
Rumpfstabi? :censored
Antworten