Seite 236 von 819

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 10:06
von maultäschle
FMMT hat geschrieben::tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
:applaus :yo:
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread :kuss

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 10:07
von Voldi
maultäschle hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben::tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
:applaus :yo:
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread :kuss
Ach Maultäschle, das ist wie bei allen "offiziellen" Abschied-Beitragen in Forum. Wer am lautesten schreit ist am schnellsten wieder da :tomtiger

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 10:08
von Bigfoot
Voldi hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben::tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
:applaus :yo:
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread :kuss
Ach Maultäschle, das ist wie bei allen "offiziellen" Abschied-Beitragen in Forum. Wer am lautesten schreit ist am schnellsten wieder da :tomtiger
Außerdem kann man solche Freds auch verschieben oder zusammenführen. :hammer :hammer :hammer

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 10:09
von maultäschle
Voldi hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben::tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
:applaus :yo:
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread :kuss
Ach Maultäschle, das ist wie bei allen "offiziellen" Abschied-Beitragen in Forum. Wer am lautesten schreit ist am schnellsten wieder da :tomtiger
:eins :bigfoot
Hm, im Interesse des WP-Teams wäre das sicher besser:
FMMT hat geschrieben: Sorry Team, aber bei mir wirds in nächster Zeit eher mal etwas weniger(leider nicht um die Hüfte :lol: ), Punkte meine ich. Im November wars toll mit lang und locker um Stress abzubauen

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 10:10
von Voldi
Bigfoot hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben::tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
:applaus :yo:
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread :kuss
Ach Maultäschle, das ist wie bei allen "offiziellen" Abschied-Beitragen in Forum. Wer am lautesten schreit ist am schnellsten wieder da :tomtiger
Außerdem kann man solche Freds auch verschieben oder zusammenführen. :hammer :hammer :hammer
Könntest du es nicht irgendwie einrichten, dass FMMT nur noch hier posten kann :smokin:

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 10:16
von Kampa
maultäschle hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben::tomtiger Tschüss, Du Thread in dem ich in den letzten Wochen so heimisch wurde :laugh:
Von mir sollst Du dieses Jahr nichts mehr hören :gut
Der Kampfgeist ist wieder da :yo: :win
:applaus :yo:
Na dann auf Nimmerwiedersehen hier im Frust-Thread :kuss

:applaus :applaus :daumen :daumen

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 12:33
von Taunusschnecke
Ich hab so Hunger und dabei habe ich schon sooooo viel gegessen... :cry

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 13:56
von la_gune
... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die! :hammer ) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk... :dead :kuebeln

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 14:02
von Voldi
la_gune hat geschrieben:... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die! :hammer ) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk... :dead :kuebeln
Das klingt nicht wirklich gut ... geh schleunigst zum Doc und lass dich untersuchen bevor du weiter trainierst :gut

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 14:06
von la_gune
Voldi hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die! :hammer ) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk... :dead :kuebeln
Das klingt nicht wirklich gut ... geh schleunigst zum Doc und lass dich untersuchen bevor du weiter trainierst :gut
Wenn soll ich denn zum Doc gehen ???? :chris76 Wenn ich mir meinen Terminkalender so anschaue könnte ich vielleicht im Februar einen Termin finden... :dead OK, viel früher bekommt man bei einem guten Arzt ja eh keinen Termin. :chris76 :roll:

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 14:10
von Realdedo
la_gune hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die! :hammer ) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk... :dead :kuebeln
Das klingt nicht wirklich gut ... geh schleunigst zum Doc und lass dich untersuchen bevor du weiter trainierst :gut
Wenn soll ich denn zum Doc gehen ???? :chris76 Wenn ich mir meinen Terminkalender so anschaue könnte ich vielleicht im Februar einen Termin finden... :dead OK, viel früher bekommt man bei einem guten Arzt ja eh keinen Termin. :chris76 :roll:
Bist du morgen früh zufällig schon in Frankfurt?

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 14:20
von la_gune
Realdedo hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:... auf einmal macht es "knack" und die Hüfte nebst allen Weichteilen (NEIN, nicht die! :hammer ) drumrum tut weh. Man kann es von draußen fühlen. Wie Sand im Gelenk... :dead :kuebeln
Das klingt nicht wirklich gut ... geh schleunigst zum Doc und lass dich untersuchen bevor du weiter trainierst :gut
Wenn soll ich denn zum Doc gehen ???? :chris76 Wenn ich mir meinen Terminkalender so anschaue könnte ich vielleicht im Februar einen Termin finden... :dead OK, viel früher bekommt man bei einem guten Arzt ja eh keinen Termin. :chris76 :roll:
Bist du morgen früh zufällig schon in Frankfurt?
:eins

Wäre ich gerne, aber nein, leider nicht. :(

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 14:36
von Realdedo
Schade, Schnegge und ich haben da nen Termin bei nem Physio der wirklich gut ist.
Den Termin hätten wir dir schon zu schustern können...

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 14:43
von la_gune
Realdedo hat geschrieben:Schade, Schnegge und ich haben da nen Termin bei nem Physio der wirklich gut ist.
Den Termin hätten wir dir schon zu schustern können...
Wenn ich mich jetzt in der Arbeit krank melde... Bis Ingolstadt muß ich heute eh... :lookaroun: :eins

Aber was mache ich mit Do und Fr ? :chris76

Re: Der Frust - Thread

Verfasst: 30 Nov 2010 17:09
von Voldi
la_gune hat geschrieben:
Realdedo hat geschrieben:Schade, Schnegge und ich haben da nen Termin bei nem Physio der wirklich gut ist.
Den Termin hätten wir dir schon zu schustern können...
Wenn ich mich jetzt in der Arbeit krank melde... Bis Ingolstadt muß ich heute eh... :lookaroun: :eins

Aber was mache ich mit Do und Fr ? :chris76
Rumpfstabi? :censored