Und bitte was würdet Ihr den Gästen vorsetzten wenn Ihr Königin von Deutschland wärt?
Bei mir gäb es kein Ahnung ...
ne nette Suppe vorne weg so mit nem Gemüse der Saison so eine cremige,
dann, ein Kartoffelcratin etwas Gemüse und ein kleines Steak und für die Vegis entsprechend ein Tofu!
Nachtisch Mouse au Chocolat und ebbes Eis mit ner Erdbeere
und wer meckert bekommt nen Linseneintopf und gut!
und nur feinstes Wasser, kein Wein oder so, wollen ja klar bleiben beim "politiken"
Ok ein alkfreies Bier ...von mir aus , aber das langt dann zum Denken!
Dieses Theater mit dem G7...dieses Geld...ok liegt weniger am Essen , ach ja es wird am Flughafen in einem Bunker gegessen mit Buffet (selber holen, wir wissen doch: sitzen ist das neue rauchen) , da hat man auch sein Ruhe vor den Demonstranten oder es wird im Wirtshaus im Spessart serviert, da gucken dann die Geister nach dem Rechten!
Genug der Clowns ... schluss jetzt und weiterarbeiten Frau Taunusschnegge
Icey hat geschrieben:Warum hab ich nachm schwimmen eigentlich immer so nen Kohldampf??
Ging mir auch so.
Meine Theorie:
Ich muss meinen Körper warm halten im Wasser und gegen das Ertrinken kämpfen.Das verbraucht viel Energie.
Ich hatte das Problem auch in meinem alten Warmbadewasser.
Bei 30°C wird einem nicht kalt.
Wagnerlis Theorie ist schon mal richtig.
Hinzu kommt noch, dass durch das (relative;-) kalte Wasser die Hormone, die das Hungergefühl steuern,
durcheinander kommen. Der elendige Knast nach dem Schwimmen ist also keine Einbildung!
Icey hat geschrieben:Warum hab ich nachm schwimmen eigentlich immer so nen Kohldampf??
Ging mir auch so.
Meine Theorie:
Ich muss meinen Körper warm halten im Wasser und gegen das Ertrinken kämpfen.Das verbraucht viel Energie.
Ich hatte das Problem auch in meinem alten Warmbadewasser.
Bei 30°C wird einem nicht kalt.
Wagnerlis Theorie ist schon mal richtig.
Hinzu kommt noch, dass durch das (relative;-) kalte Wasser die Hormone, die das Hungergefühl steuern,
durcheinander kommen. Der elendige Knast nach dem Schwimmen ist also keine Einbildung!
Viele Grüße,
Christian
Die Hormone ???
Umkehrschluss, wärmer als 37 Grad und man nimmt ab ?
Sobald es kaputtgeht, lernt man über seinen Satellitenschüsselanlagenkrempel dazu.
Es war wohl doch nicht der Baukran, der mein Satellitensignal getötet hat sondern entweder der Quattro-LNB oder der Multischalter oder beides ist hinüber. Das kam wohl nur zufällig zeitgleich und die positiven Effekte (Fernsehen ging wieder) beim Umswitchen auf Nachbars freien Port an seiner Schüssel habe ich fehlinterpretiert. Dafür weiß ich jetzt, warum die Radiosender weg waren - die lagen auf der anderen Polarisation bzw. auf dem anderen Band (high/low).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
keko hat geschrieben:Sind meine Kinder Kinder mit Migrationshintergrund?
Ja
Ich auch, aber damit lässt es sich ganz gut leben.
Bei meinen Töchtern am Gymi hat man aus Spaß mal nachgerechnet, wer in der Klasse laut Definition ein Migrationskind ist. Es war meines Wissens jeweils ca. 40%.
keko hat geschrieben:
Bei meinen Töchtern am Gymi hat man aus Spaß mal nachgerechnet, wer in der Klasse laut Definition ein Migrationskind ist. Es war meines Wissens jeweils ca. 40%.
Bei mir in den Klassen habe ich manchmal 100% Migrationhintergrund und eigentlich fast nie unter 50%...inlusive Lehrer
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje