Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Wagnerli »

Thorsten hat geschrieben:Auf dem roten Teppich für die Queen am Römer stand gar nicht IRONMAN, sonst hätten sie ihn gleich die gute Woche liegen lassen können :laugh:.

Sie hat einfach die Laufstrecke geändert.
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

Thorsten hat geschrieben:Auf dem roten Teppich für die Queen am Römer stand gar nicht IRONMAN, sonst hätten sie ihn gleich die gute Woche liegen lassen können :laugh:.
das ist uns auch aufgefallen :lachen :lachen
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Kann es sein, dass sie die Radabgabezeit verkürzt haben ?
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Wagnerli hat geschrieben:Kann es sein, dass sie die Radabgabezeit verkürzt haben ?
Wo?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

keko hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Kann es sein, dass sie die Radabgabezeit verkürzt haben ?
Wo?
In Frankfurt......letztes Jahr war Radgabe von 10-19 Uhr...dieses Jahr von 12-19 Uhr.
Da brauchst Du eigentlich mehr Helfer, weil die gleiche Anzahl Athleten betreut werden wollen. :ja
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Wagnerli hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Wo?
In Frankfurt......letztes Jahr war Radgabe von 10-19 Uhr...dieses Jahr von 12-19 Uhr.
Da brauchst Du eigentlich mehr Helfer, weil die gleiche Anzahl Athleten betreut werden wollen. :ja
Vielleicht gibt so früh eh kaum einer sein Rad ab.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

keko hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Wo?
Vielleicht gibt so früh eh kaum einer sein Rad ab.
Das mag sein.
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Verschwinden jetzt der Reihe nach die ganzen kleinen Wettkämpfe? :(
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

Icey hat geschrieben:Verschwinden jetzt der Reihe nach die ganzen kleinen Wettkämpfe? :(
Ich seh schon, werde den OM wohl doch noch schnell 2016 erneut machen müssen.... um die 300 Teilnehmer ist ja nun auch nicht gerade viel....
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Icey hat geschrieben:Verschwinden jetzt der Reihe nach die ganzen kleinen Wettkämpfe? :(
Ja, Ratzeburg ist auch das letzte Mal dieses Jahr.

In Sachsen sind alleine 4 Rennen weggefallen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

drullse hat geschrieben:
Ja, Ratzeburg ist auch das letzte Mal dieses Jahr.

In Sachsen sind alleine 4 Rennen weggefallen.
Das wundert mich immer wieder, warum die Leute zur Zeit lieber zu den teuren überlaufenen Veranstaltungen rennen.
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

Ich seh das schon kommen.... Icey wird meine FRau so lange bequatschen, bis ich doch noch in RZ die MD machen muss :bein-godik :bein-godik :bein-godik
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Wagnerli hat geschrieben:Das wundert mich immer wieder, warum die Leute zur Zeit lieber zu den teuren überlaufenen Veranstaltungen rennen.
Nach der Oberflächlichkeit, die ich bei den letzten Veranstaltungen erleben durfte und dem Posing selbst bei kleineren Rennen wundert mich das überhaupt nicht.

Die Rennen in Sachsen sterben wegen stetig steigender Anforderungen der Straßenverkehrsbehörden und dem damit verbundenen Aufwand.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Das wundert mich immer wieder, warum die Leute zur Zeit lieber zu den teuren überlaufenen Veranstaltungen rennen.
Nach der Oberflächlichkeit, die ich bei den letzten Veranstaltungen erleben durfte und dem Posing selbst bei kleineren Rennen wundert mich das überhaupt nicht.

Die Rennen in Sachsen sterben wegen stetig steigender Anforderungen der Straßenverkehrsbehörden und dem damit verbundenen Aufwand.
Ich schätze das wird hier ähnlich sein, denn in RZ war ja zumeist nur eine Spur gesperrt. Dann werden nur noch diese Megaevents wie HH etc. überleben. Toll ist ja eigentlich nur, dass das dann eigentlich gar nichts mehr mit unserem Sport zu tun hat... :nono
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Ja wegen Ratzeburg hat ichs ja geschrieben, eigentlich wollt ich da ja nochmal starten wenn ich fitter bin. :(

Irgendwie scheints hier im Raum keine günstigen Wettkämpfe zu geben, oder ich find die nicht.

Dieses WE ist in Würzburg auch Triathlon, aber da liegt die OD bei 50€ (Bad Bodenteich 30), in Kitzingen ist der Mainfrankentriathlon kostet auch mindestens 50€.
Wenn ich mir überleg, dass ich in RZ schon für 52€ die MD machen kann...
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Antworten