Thorsten hat geschrieben:Auf dem roten Teppich für die Queen am Römer stand gar nicht IRONMAN, sonst hätten sie ihn gleich die gute Woche liegen lassen können.
Sie hat einfach die Laufstrecke geändert.
Moderator: Moderator
Thorsten hat geschrieben:Auf dem roten Teppich für die Queen am Römer stand gar nicht IRONMAN, sonst hätten sie ihn gleich die gute Woche liegen lassen können.
das ist uns auch aufgefallenThorsten hat geschrieben:Auf dem roten Teppich für die Queen am Römer stand gar nicht IRONMAN, sonst hätten sie ihn gleich die gute Woche liegen lassen können.
Wo?Wagnerli hat geschrieben:Kann es sein, dass sie die Radabgabezeit verkürzt haben ?
In Frankfurt......letztes Jahr war Radgabe von 10-19 Uhr...dieses Jahr von 12-19 Uhr.keko hat geschrieben:Wo?Wagnerli hat geschrieben:Kann es sein, dass sie die Radabgabezeit verkürzt haben ?
Vielleicht gibt so früh eh kaum einer sein Rad ab.Wagnerli hat geschrieben:In Frankfurt......letztes Jahr war Radgabe von 10-19 Uhr...dieses Jahr von 12-19 Uhr.keko hat geschrieben:Wo?Wagnerli hat geschrieben:Kann es sein, dass sie die Radabgabezeit verkürzt haben ?
Da brauchst Du eigentlich mehr Helfer, weil die gleiche Anzahl Athleten betreut werden wollen.
Das mag sein.keko hat geschrieben:Vielleicht gibt so früh eh kaum einer sein Rad ab.Wagnerli hat geschrieben:In Frankfurt......letztes Jahr war Radgabe von 10-19 Uhr...dieses Jahr von 12-19 Uhr.keko hat geschrieben:Wo?Wagnerli hat geschrieben:Kann es sein, dass sie die Radabgabezeit verkürzt haben ?
Da brauchst Du eigentlich mehr Helfer, weil die gleiche Anzahl Athleten betreut werden wollen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich seh schon, werde den OM wohl doch noch schnell 2016 erneut machen müssen.... um die 300 Teilnehmer ist ja nun auch nicht gerade viel....Icey hat geschrieben:Verschwinden jetzt der Reihe nach die ganzen kleinen Wettkämpfe?
Ja, Ratzeburg ist auch das letzte Mal dieses Jahr.Icey hat geschrieben:Verschwinden jetzt der Reihe nach die ganzen kleinen Wettkämpfe?
Das wundert mich immer wieder, warum die Leute zur Zeit lieber zu den teuren überlaufenen Veranstaltungen rennen.drullse hat geschrieben:Ja, Ratzeburg ist auch das letzte Mal dieses Jahr.Icey hat geschrieben:Verschwinden jetzt der Reihe nach die ganzen kleinen Wettkämpfe?
In Sachsen sind alleine 4 Rennen weggefallen.
Nach der Oberflächlichkeit, die ich bei den letzten Veranstaltungen erleben durfte und dem Posing selbst bei kleineren Rennen wundert mich das überhaupt nicht.Wagnerli hat geschrieben:Das wundert mich immer wieder, warum die Leute zur Zeit lieber zu den teuren überlaufenen Veranstaltungen rennen.
Ich schätze das wird hier ähnlich sein, denn in RZ war ja zumeist nur eine Spur gesperrt. Dann werden nur noch diese Megaevents wie HH etc. überleben. Toll ist ja eigentlich nur, dass das dann eigentlich gar nichts mehr mit unserem Sport zu tun hat...drullse hat geschrieben:Nach der Oberflächlichkeit, die ich bei den letzten Veranstaltungen erleben durfte und dem Posing selbst bei kleineren Rennen wundert mich das überhaupt nicht.Wagnerli hat geschrieben:Das wundert mich immer wieder, warum die Leute zur Zeit lieber zu den teuren überlaufenen Veranstaltungen rennen.
Die Rennen in Sachsen sterben wegen stetig steigender Anforderungen der Straßenverkehrsbehörden und dem damit verbundenen Aufwand.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.