nene, danke, die können gern bei Euch bleiben..innez hat geschrieben:WIE frisch?Kiwi03 hat geschrieben: Es wird ja jetzt doch frisch..kriegt ihr jetzt etwa unsere -14°?
Mal gucken, wie es so weitergeht..
Moderator: Moderator
nene, danke, die können gern bei Euch bleiben..innez hat geschrieben:WIE frisch?Kiwi03 hat geschrieben: Es wird ja jetzt doch frisch..kriegt ihr jetzt etwa unsere -14°?
Zumindest musst Du Dir keine Sorgen um eine Frühform machenKiwi03 hat geschrieben:so, wieder ein paar Wochen rum, Zeit für ein Update.
Das Training plätschert so vor sich hin, ich war immerhin die beiden letzten Samstage schwimmen (gestern 40 min nach dem laufen...)![]()
Laufen geht gaanz langsam voran, gestern war mein längster Lauf seit ner Weile mit 1:10, 13 km, also ca 5:20 er Schnitt, das war ganz ok, am Ende war ich doch echt kaputt. Sonst renn ich 50 min bis 1 h, so langsam muss ich die Länge mal ausbauen.
Heute waren wir mal wieder mit dem MTB unterwegs, das war ne zähe Kiste, ich musste mein altes Fully nehmen, weil wir Besuch hatten, der hat mein Rad bekommen, und es war stürmisch wie die Sau. 2:40 h sind dabei bei mir rausgekommen, aber flüssig wars heute definitiv nicht. Angi und Erwin haben noch ne Runde drangehängt. Egal, gefahren, das war das wichtigste, Dienstag abend hatten wir ne 2 h Nachtfahrt, das war auch ok.
Das wird noch ein ganz weiter Weg bis Roth, aber noch ist es machbar denk ich, schaun wir halt, wie es so läuft die nächste Zeit.
FMMT hat geschrieben: Beim Laufen würde ich langsamer starten
Ich sag ja, Philosophie-Frage3-rad hat geschrieben:FMMT hat geschrieben: Beim Laufen würde ich langsamer starten
Ich würde weniger laufen und dafür schneller.
Als Langdistanztraining?3-rad hat geschrieben:FMMT hat geschrieben: Beim Laufen würde ich langsamer starten
Ja - Ausdauer erstmal auf dem Rad, das schlaucht weniger. Dort allerdings (IMHO) lang und RUHIG!Volkeree hat geschrieben:Als Langdistanztraining?3-rad hat geschrieben:FMMT hat geschrieben: Beim Laufen würde ich langsamer starten
Das ist klar. Aber schnellere Läufe schlauchen doch mehr als längere. Ich denke 12 km in 5:20 sind doch nicht so anstrengend wie 8 in 4:30.drullse hat geschrieben:Ja - Ausdauer erstmal auf dem Rad, das schlaucht weniger. Dort allerdings (IMHO) lang und RUHIG!Volkeree hat geschrieben:Als Langdistanztraining?3-rad hat geschrieben:FMMT hat geschrieben: Beim Laufen würde ich langsamer starten
Ja.Volkeree hat geschrieben:Als Langdistanztraining?3-rad hat geschrieben:FMMT hat geschrieben: Beim Laufen würde ich langsamer starten
Hätteste mal lieber mehr gemachtglaurung hat geschrieben:Plädiere definitiv auch für weniger und scneller. Ausdauer gibts genug auf dem Rad. Laufausdauer über besonders lange Läufe ist dann das i-Tüpfelchen. Ich hatte letztes Jahr vor Roth 3 Läufe über 20km. Der längste war 24km.
Ich hab nur drauf gewartet, wer mit dem Spruch ankommt...Thorsten hat geschrieben:Hätteste mal lieber mehr gemachtglaurung hat geschrieben:Plädiere definitiv auch für weniger und scneller. Ausdauer gibts genug auf dem Rad. Laufausdauer über besonders lange Läufe ist dann das i-Tüpfelchen. Ich hatte letztes Jahr vor Roth 3 Läufe über 20km. Der längste war 24km..
ich hatte 2011 vor meiner LD 3 Läufe mit über 20 km ... alle 3 waren 21,1km...glaurung hat geschrieben:.... Ich hatte letztes Jahr vor Roth 3 Läufe über 20km. Der längste war 24km.