Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
War klar. Die nächste eigentlich dringend notwendige Einheit an die 200 Km, ich ziehe mich an, es fängt an zu schütten.
Herzlichen Dank liebes Wetter!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Stell Dich nicht so an, ich bin aufs Rad gestiegen und bis ich mich eingeklickt hab, hats getröpfelt um dann 300m an der Ampel richtig zu regnen.drullse hat geschrieben:War klar. Die nächste eigentlich dringend notwendige Einheit an die 200 Km, ich ziehe mich an, es fängt an zu schütten.
Ok später kam dann noch schön die Sonne raus.
Und mal so ganz nebenbei scheinbar passt Sattel-Hose-Arsch zusammen. 285km in 3 Tagen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Zwei Stunden Regen, dass es blasen schlägt. Da wärst auch DU nicht losgefahren...Icey hat geschrieben:Stell Dich nicht so an, ich bin aufs Rad gestiegen und bis ich mich eingeklickt hab, hats getröpfelt um dann 300m an der Ampel richtig zu regnen.![]()
Die Woche zieht sich schon wieder...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
noch 1 ½ Wochen. 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Die Frankfurter werden sich in diesem Jahr besonders auf den Erlanger Triathlon freuen. 
Baden in "Grie Soß"

Baden in "Grie Soß"

Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Urgs.Der Elch hat geschrieben:Die Frankfurter werden sich in diesem Jahr besonders auf den Erlanger Triathlon freuen.
Baden in "Grie Soß"![]()
Super, am Sonntag hab ich bei cycle-basar noch Mäntel bestellt, bisher sind die noch nicht verschickt (aber bezahlt) und jetzt steht dabei das die bestellten Contis erst ab Anfang August wieder lieferbar sind. Am Sonntag war noch von 1-5 Tagen die Rede. Hoffentlich krieg ich den Kram die Woche noch... 
Tsss.... Frösche
Warum hab' ich nicht "nein" gesagt..... 
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
- crema-catalana
- Urmel-Emu
drullse hat geschrieben:Urgs.Der Elch hat geschrieben:Die Frankfurter werden sich in diesem Jahr besonders auf den Erlanger Triathlon freuen.
Baden in "Grie Soß"![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Eigentlich sprechen so ein paar Algen ja nicht gegen gute WasserqualitätDer Elch hat geschrieben:Die Frankfurter werden sich in diesem Jahr besonders auf den Erlanger Triathlon freuen.
Baden in "Grie Soß"![]()
....
Dummerweise färben die bissl ab - und bis zum Duschen schauen wir alle dann ein bisschen aus wie die Oger

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Ich erinnere mich an einen Berlinman, da machte ich im Ziel den Einteiler auf und zog den oberen Teil aus, heraus rieselte es grün und ich sah aus wie besagter Oger. So richtig lecker war das nicht...runningmaus hat geschrieben:Eigentlich sprechen so ein paar Algen ja nicht gegen gute Wasserqualität![]()
Dummerweise färben die bissl ab - und bis zum Duschen schauen wir alle dann ein bisschen aus wie die Oger![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Braucht man eigentlich noch Comedians, solange die CSU weiterhin Regierungsbeteiligung und Fernsehpräsenz erhält
?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.