Ich sollte mal wieder laufen gehen.....am Sonntag ist Wettkampf
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Nur noch morgen und der Rest von heute...

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich war laufen - und kann erstaunlicherweise sogar richtig schnell laufenulmerandy hat geschrieben:
@Icey:
Schönen Urlaub !
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
- runningmaus
- Die Emu-Maus
wie soll ich das hier nur alles schaffen? 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
ditorunningmaus hat geschrieben:wie soll ich das hier nur alles schaffen?
Bin schon vor Tagen in eine Schockstarre verfallen und schaffe nichts.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Das habe ich am Montag auch gedacht, aber.....Du kennst das Ende.runningmaus hat geschrieben:wie soll ich das hier nur alles schaffen?
Kaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggggggguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-TAG 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Es sind seit dieser Woche Ferien und die Autobahn ist nachmittags dichter als außerhalb der Ferien
. Diese Woche jeden Tag auf dem Rückweg, teilweise richtig chaotisch und jetzt zeigen sie im Internet auch schon 9 km wegen defekter Kiste auf dem rechten Fahrsteifen an, Tendenz zunehmend.
Allerdings bauen sie nördlich von uns auf der Autobahn und die Fahrt über die Saalburg ist auch seit Montag für einen Monat gesperrt, so dass die alle über die A5 oder meine eigentlich meist sehr freie Stauumfahrungsstrecke fahren.
Allerdings bauen sie nördlich von uns auf der Autobahn und die Fahrt über die Saalburg ist auch seit Montag für einen Monat gesperrt, so dass die alle über die A5 oder meine eigentlich meist sehr freie Stauumfahrungsstrecke fahren.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
In Karlsruhe haben sie einfach die Autobahnauffahrt gesperrt. Ich also durch die Stadt geschneckt und dann ein Mal nicht richtig aufgepasst und ich fuhr auf den Parkplatz eines Einkaufszentrums....man soll nicht einfach Auto mit Frankfurter Kennzeichen hinterher fahren. Nicht alle wollen heim.Thorsten hat geschrieben:Es sind seit dieser Woche Ferien und die Autobahn ist nachmittags dichter als außerhalb der Ferien. Diese Woche jeden Tag auf dem Rückweg, teilweise richtig chaotisch und jetzt zeigen sie im Internet auch schon 9 km wegen defekter Kiste auf dem rechten Fahrsteifen an, Tendenz zunehmend.
Konnte ich Dir Trost spenden ?
...ganz ausversehen und ohne Absicht etwas käuflich zu erwerben. Ist mir völlig klar!Wagnerli hat geschrieben:... Ich also durch die Stadt geschneckt und dann ein Mal nicht richtig aufgepasst und ich fuhr auf den Parkplatz eines Einkaufszentrums...
Das kenn ich nur zu gut. Ich lande dann zumeist jedoch auf dem Parkplatz eines Baumarktes...
Oder auch beim örtlichen Fleischer, denn man will ja auch ordentliches Grillgut haben
Nein, die Umleitung war auf ein Mal nicht mehr ausgeschildert und da bin ich halt den Frankfurter hinterher gefahren....das war ein Fehler....Wagnerli verfährt sich auf den Parkplatz eines Einkaufszentrums.Das darfst DU doch nur bei den Emus erzählen.BigWilly hat geschrieben:...ganz ausversehen und ohne Absicht etwas käuflich zu erwerben. Ist mir völlig klar!Wagnerli hat geschrieben:... Ich also durch die Stadt geschneckt und dann ein Mal nicht richtig aufgepasst und ich fuhr auf den Parkplatz eines Einkaufszentrums...
Das kenn ich nur zu gut. Ich lande dann zumeist jedoch auf dem Parkplatz eines Baumarktes...![]()
![]()
Oder auch beim örtlichen Fleischer, denn man will ja auch ordentliches Grillgut haben
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ein wenigWagnerli hat geschrieben:Konnte ich Dir Trost spenden ?
Wie lang ich wohl diesmal FB nutzen kann bevor ich wieder gesperrt werde? 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hast du denn so ein großes Problem damit, deinen total ungewöhnlichen Klarnamen zu benutzen?
Mal abgesehen davon dass ich das selber entscheiden will, würde mich unter meinem Klarnamen eh kaum jemand finden.Thorsten hat geschrieben:Hast du denn so ein großes Problem damit, deinen total ungewöhnlichen Klarnamen zu benutzen?
Tsss.... Frösche