ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag und allzeit ein kühles Jever und genügend Grillkohle im Haus
Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Glückwunsch Thread
Hallo bester Thorsten der Welt
ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag und allzeit ein kühles Jever und genügend Grillkohle im Haus

Auf der Suche nach Vitamin C
Naja, im Notfall kannst DU ja aushelfen.maultäschle hat geschrieben:Hallo bester Thorsten der Welt![]()
ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag und allzeit ein kühles Jever und genügend Grillkohle im Haus![]()
![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wagnerli hat geschrieben:Naja, im Notfall kannst DU ja aushelfen.maultäschle hat geschrieben:Hallo bester Thorsten der Welt![]()
ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag und allzeit ein kühles Jever und genügend Grillkohle im Haus![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin nur vorbereitet, falls wir Autos in der Nachbarschaft abfackeln wollen und keiner Brennmaterial zur Hand hat
Auf der Suche nach Vitamin C
maultäschle hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Naja, im Notfall kannst DU ja aushelfen.maultäschle hat geschrieben:Hallo bester Thorsten der Welt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin nur vorbereitet, falls wir Autos in der Nachbarschaft abfackeln wollen und keiner Brennmaterial zur Hand hat![]()
Wir haben noch Würstchen im Tiefkühlfach....sagen wir, heute Nacht 1.30 Uhr.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Happy Birthday Thorsten - alles Liebe und Gute und einmal feste gedrückt

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- bleierne_ente
- MD Emu
Alles Liebe u Gute dem weltbesten Thorsten!
Auf das Du immer genug Glut unterm Rost und genügend Jever im Kühlfach hast
Auf das Du immer genug Glut unterm Rost und genügend Jever im Kühlfach hast
Da haben wir noch nichts vor...Wagnerli hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Naja, im Notfall kannst DU ja aushelfen.maultäschle hat geschrieben:Hallo bester Thorsten der Welt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin nur vorbereitet, falls wir Autos in der Nachbarschaft abfackeln wollen und keiner Brennmaterial zur Hand hat![]()
![]()
Wir haben noch Würstchen im Tiefkühlfach....sagen wir, heute Nacht 1.30 Uhr.
Alles Gute zum Geburtstag Thorsten !!! Viel Gesundheit, weiterhin viel Spaß am Sport und immer genug Kohle im Fahrradschuppen !
Und falls Anja meine Mail von Gestern nicht bekommen hat, dann wünsche ich an dieser Stelle auch noch mal nachträglich alles Gute.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs