Naja, an den "Nestern" ist schon was los.PeterMuc hat geschrieben:schaut ihr auch HR3
da sind ja keine Leute an der Laufstrecke, das ist total leer da
IMG 23.07.2006
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
Mensch ist das peinlich,
selbst die HR Kommentatoren wissen nicht wer wo an welcher Position ist...das die das nicht geregelt bekommen, wirklich peinlicH Da haben sie schon einen 4-Runden Kurs und kriegen die Zwischenzeitnahme nicht in den Griff, es ist einfach nur noch laecherlich...und das bei den European Championchips

selbst die HR Kommentatoren wissen nicht wer wo an welcher Position ist...das die das nicht geregelt bekommen, wirklich peinlicH Da haben sie schon einen 4-Runden Kurs und kriegen die Zwischenzeitnahme nicht in den Griff, es ist einfach nur noch laecherlich...und das bei den European Championchips
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Man muß doch auch mal finishen können oder? Vor allem dann wenn man die Nr.1 hat. Der soll mal nicht so rumheulen und sich ein bischen quälen.PeterMuc hat geschrieben:Freiwillig laeuft der Normann da nicht weiter....da muss wohl einer seiner Sponsoren hinter stecken oder ???? (Von wegen wehe wenn Du nicht ins Ziel kommst....)
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
Klasse Rennen! Brown gönne ich es wirklich!
Unsere Emus:
Lauft, Jungs!
Weiß eigentlich jemand was von fry? Hat hier seit Monaten nichts geschrieben und scheint auch nicht am Start zu sein.
Unsere Emus:
Code: Alles auswählen
Swim Bike
BSE 1:21 5:18
Felix__w 1:04 4:55
pete-xxx 1:25 5:54
Roihesse 1:23 5:24Weiß eigentlich jemand was von fry? Hat hier seit Monaten nichts geschrieben und scheint auch nicht am Start zu sein.