ich weiss, alles nicht mehr ganz taufrisch Aber Barry ist einfach "The Man"
da könnte ich mir doch noch was für meinen heutigen KARAOKE-abend aussuchen....barry white...mit der tiefen stimme..... all around the world fand ich immer geil!
Wie gesagt, nimm Marianne Übrigens, ihre neueste CD "I'm a Woman" ist gar nicht mal so schlecht, die Frau kann was
sorry, aber aretha war mein allererster karaoke-versuch mit "say a little prayer" vor ein paar monaten.....da bin ich tooootal aus dem rhythmus gekommen, weil die das als reggae abgespult hatten. ich war völlig out und es ging leider gar nicht, so toll ich sie auch finde!!!!
aber ich konnte das dann mit eric clapton "wonderful tonight" wieder gut ausgleichen
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
sorry, aber aretha war mein allererster karaoke-versuch mit "say a little prayer" vor ein paar monaten.....da bin ich tooootal aus dem rhythmus gekommen, weil die das als reggae abgespult hatten. ich war völlig out und es ging leider gar nicht, so toll ich sie auch finde!!!!
aber ich konnte das dann mit eric clapton "wonderful tonight" wieder gut ausgleichen
das versuche es doch mit Chaka Kahn, auch nicht übel die Lady
Für Amateuraufnahme ist die Qualität ganz ok, übersteuert ist halt bei denen immer. Weswegen ich das verlinkt habe: Ihr kennt sicher noch "Animal", den Schlagzeuger aus der Muppet Show. Mikkey Dee sieht echt genauso aus...