pete-131313 hat geschrieben:Das muss einer erst mal hinkriegen.
Dafür gibts mit Sicherheit ne Filtersoftware mit Alarmauslöser. Docpower taucht bei triathlon-szene auch nur auf, wenn jemand es wagt, was Negatives über "seinen" Norman zu sagen...
Dafür gibts mit Sicherheit ne Filtersoftware mit Alarmauslöser. Docpower taucht bei triathlon-szene auch nur auf, wenn jemand es wagt, was Negatives über "seinen" Norman zu sagen...
Hallo Drullse,
schön dass wir uns auch mal wiedersehen.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Flow hat geschrieben:OT: Ich hatte schon Kekos Auftreten in diesem größeren Zusammenhang vermißt ...
?
Wie sie meinen?
Na ... wo's hier so um Vermisste ging und Pete und plötzliches Auftauchen aus dem Nichts und alarmauslösende Software... da dachte ich mir "Wo is' Keko ? " und Schwuppi, warste da ...
Flow hat geschrieben:OT: Ich hatte schon Kekos Auftreten in diesem größeren Zusammenhang vermißt ...
?
Wie sie meinen?
Na ... wo's hier so um Vermisste ging und Pete und plötzliches Auftauchen aus dem Nichts und alarmauslösende Software... da dachte ich mir "Wo is' Keko ? " und Schwuppi, warste da ...
geht das hier auch?
norman ist blöd norman ist unsympathisch norman ist kein vorbild für die jugend norman ist arrogant
geht das hier auch? norman ist blöd norman ist unsympathisch norman ist kein vorbild für die jugend norman ist arrogant
norman ist ähm naja, lassen wir das
Guter Versuch. Aber die Software kann keine phonetische Suche. Sie reagiert nur auf Normann.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)