Schon gemeldetkeko hat geschrieben:Es ist wieder so weit![]()
Link gelöscht auf Wunsch von TS
Ha jemand Lust dabei zu sein?
Projekt Sub-18 auf Triathlon-Szene.de
Moderator: Moderator
Re: Projekt Sub-18 auf Triathlon-Szene.de
Für den Kuchen nach dem Sport 
Lust schon - wenn sowas mal in erreichbarer Nähe stattfindet, bin ich vielleicht auch mal dabei...keko hat geschrieben:Hat jemand Lust dabei zu sein?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wie man's nimmt. Ist mir den Aufwand aber trotzdem nicht wert - bei aller Sympathie zu den Teilnehmenden und vor allem keko...soloagua hat geschrieben:Gibt grad günstige Flüge !
Berlin - Schturget 33 Euronen pro Strecke mit einem bis heute noch gültigen Angebot vondrullse hat geschrieben:Wie man's nimmt. Ist mir den Aufwand aber trotzdem nicht wert - bei aller Sympathie zu den Teilnehmenden und vor allem keko...soloagua hat geschrieben:Gibt grad günstige Flüge !
germanwings
Da habe ich ab ZH wahrscheinlich höhere Spritkosten...
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Für 33€ würde ich auch kommen, aber mit AB kostet mich der Flug schlappe 270€, das ist mir dann doch zu teuer, denn für den Preis kann ich das ganze Jahr ins Bad gehen!soloagua hat geschrieben:Berlin - Schturget 33 Euronen pro Strecke mit einem bis heute noch gültigen Angebot vondrullse hat geschrieben:Wie man's nimmt. Ist mir den Aufwand aber trotzdem nicht wert - bei aller Sympathie zu den Teilnehmenden und vor allem keko...soloagua hat geschrieben:Gibt grad günstige Flüge !
germanwings
Also ich komme definitiv nicht!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Ich hol Dich auch vom Flughafen ab!!soloagua hat geschrieben:Berlin - Schturget 33 Euronen pro Strecke mit einem bis heute noch gültigen Angebot vondrullse hat geschrieben:Wie man's nimmt. Ist mir den Aufwand aber trotzdem nicht wert - bei aller Sympathie zu den Teilnehmenden und vor allem keko...soloagua hat geschrieben:Gibt grad günstige Flüge !
germanwings
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Fährt denn aus dem Norden jemand hoch????
Was ist mit dem Hilfs-Sheriff?????
Das ist in der Tat günstig, aber mit Aufwand meinte ich nicht unbedingt den geldwerten...soloagua hat geschrieben:Berlin - Schturget 33 Euronen pro Strecke mit einem bis heute noch gültigen Angebot von
germanwings
Trunkenbold hat geschrieben: Für 33€ würde ich auch kommen, aber mit AB kostet mich der Flug schlappe 270€, das ist mir dann doch zu teuer, denn für den Preis kann ich das ganze Jahr ins Bad gehen!
Lohnt auch nicht.
Du lernst eh nicht mehr richtig schwimmen.
Sportlich lohnt sich das nicht unbedingt. Aber ich habe in Sifi schon nette Bekanntschaften gemacht, die ich sonst nicht hätte machen können.drullse hat geschrieben:Das ist in der Tat günstig, aber mit Aufwand meinte ich nicht unbedingt den geldwerten...soloagua hat geschrieben:Berlin - Schturget 33 Euronen pro Strecke mit einem bis heute noch gültigen Angebot von
germanwings
Ausserdem kenne ich dich eh schon, drullse
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Für dich reichts allemal noch!3-rad hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben: Für 33€ würde ich auch kommen, aber mit AB kostet mich der Flug schlappe 270€, das ist mir dann doch zu teuer, denn für den Preis kann ich das ganze Jahr ins Bad gehen!
Lohnt auch nicht.
Du lernst eh nicht mehr richtig schwimmen.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,
Nur finden in meinem Leben gerade große Änderungen statt, die ggf. dazu führen können, dass ich kurzfristig an dem WE doch keine Zeit habe. Solange das nicht geklärt ist, will ich mich nicht anmelden.
Viele Grüße,
Christian
ich habe da sehr große Lust drauf!triaking hat geschrieben:Fährt denn aus dem Norden jemand hoch????![]()
Nur finden in meinem Leben gerade große Änderungen statt, die ggf. dazu führen können, dass ich kurzfristig an dem WE doch keine Zeit habe. Solange das nicht geklärt ist, will ich mich nicht anmelden.
Viele Grüße,
Christian
chris.fall hat geschrieben:Moin,
ich habe da sehr große Lust drauf!triaking hat geschrieben:Fährt denn aus dem Norden jemand hoch????![]()
Viele Grüße,
Christian
Große Änderungen? Na, dann hoffe ich mal gute und positive Änderungen!
Lass uns das doch einfach mal locker festhalten, ok?? Alleine hochbrettern habe ich eigentlich keine Lust, etwas Unterhaltung wäre ganz nett! War wirklich ne nette Truppe beim letzten Mal!!
Diesmal habe ich auch keine Weihnachtsfeier!! Die ist erst eine Woche später!!
Ich bin auch angemeldet, allerdings bin ich jetzt schon ziemlich genervt von dem Rollwendenthema das ich schon fast keine Lust mehr habe. 
Bellamartha, Hörnchen und Crobi ihr müsst diesmal dafür sorgen, das die Technik gewinnt meine Schwimmform wird diesmal nicht ausreichen.
Bellamartha, Hörnchen und Crobi ihr müsst diesmal dafür sorgen, das die Technik gewinnt meine Schwimmform wird diesmal nicht ausreichen.