Sicher?
Meine 3km Intervalle waren zumindest nicht wesentlich langsamer als deine ... so um die 4:05
Moderator: Moderator
Nicht schlecht...ICH würde für 3km sicherlich so um die 12 Minuten brauchen...das bist Du ja fast 8 Minuten schnellerVoldi hat geschrieben:Nils hat geschrieben: Sicher?Vielleicht sollte ich meinen TrainingsBlog mal wieder aktualisieren
Aber schneller werden ist auf meinem Niveau auch nicht sehr schwer
Meine 3km Intervalle waren zumindest nicht wesentlich langsamer als deine ... so um die 4:05
Hab ich nicht erwähnt, das ich mit dem Rad unterwegs war?Nils hat geschrieben:Nicht schlecht...ICH würde für 3km sicherlich so um die 12 Minuten brauchen...das bist Du ja fast 8 Minuten schnellerVoldi hat geschrieben:Nils hat geschrieben: Sicher?Vielleicht sollte ich meinen TrainingsBlog mal wieder aktualisieren
Aber schneller werden ist auf meinem Niveau auch nicht sehr schwer
Immerhin hast Du Dich sehr bemühtNils hat geschrieben:Montag 23.5. (2. Einheit)![]()
Ich gehe noch zum schwimmen. Aber schon beim Einschwimmen merke ich das nix geht![]()
E: 400 Meter
6*50 Delfin technische Übungen (2mal Beine, 2mal einarmig, 2mal locker Kraul) die anderen sind 8*geschwommen
3*100 (steigern): Paddle ab 2:00 (1:35; 1:32; 1:28)
3*100 (steigern): Pullbuoy ab 2:00
dann konnte ich einfach nicht mehr![]()
also:
35 Minuten schwimmen, 1300 Meter
maultäschle hat geschrieben:Immerhin hast Du Dich sehr bemüht![]()
Aber ich muss gleich 16 km laufen...und gut fühlen tue ich mich immer noch nichtmaultäschle hat geschrieben: Gut, dass Du den Marahton nicht schwimmen mußt!![]()
Glaub mir, ich würd mich gern mal so "bemüht" haben. Ich finde Deine Zeiten jedenfalls immer tollNils hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben:Immerhin hast Du Dich sehr bemüht![]()
![]()
![]()
Nils hat geschrieben:Aber ich muss gleich 16 km laufen...und gut fühlen tue ich mich immer noch nichtmaultäschle hat geschrieben: Gut, dass Du den Marathon nicht schwimmen mußt!![]()