Ein schöner Gedanke.Der Elch hat geschrieben:Ich hätte jetzt eher geschlussfolgert: s'Wagnerli bewirbt sich in Kuba.glaurung hat geschrieben:Die Personalerin war im Urlaub.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe am 9.9.15 eine Bewerbung verschickt und bekomme heute die Eingangsbestätigung.![]()
Das verwirrt mich.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wieviele Testzyklen braucht es wohl, um die Abwesenheit eines Fehlers zu "beweisen"?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Kennt Ihr das?
Ihr liegt auf dem Sofa und macht Mittagsschläfchen. Der Fernseher läuft noch nebenher und Ihr träumt zu dem Gesäusel, das in Euer Ohr dringt, einfach die passenden Bilder dazu.
Ihr liegt auf dem Sofa und macht Mittagsschläfchen. Der Fernseher läuft noch nebenher und Ihr träumt zu dem Gesäusel, das in Euer Ohr dringt, einfach die passenden Bilder dazu.
Isarauen-Pussy
Ohja - und da kommen je nach Sendung sehr kuriose Träume raus.glaurung hat geschrieben:Kennt Ihr das?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Na gut, wenigstens muß ich diesmal vorher nicht fahrradfahren ...
Dann ist doch alles gut!Flow hat geschrieben:... Marathon ist doch normalerweise nachmittags ...
Na gut, wenigstens muß ich diesmal vorher nicht fahrradfahren ...... zum Schwimmen hätte ich jetzt auch keine Lust ...
...
Augen rechts in Laufrichtung! Ich will, dass du siehst, wer dich anbrüllt! Km 8 ziehen alle an mir vorbei, bei den anderen 5 Punkten bin ich dann nur noch für Anja da.
Viel Spaß nachher! Wetter ist schonmal ein Traum!
Dit sachste so dahin ...innez hat geschrieben:Dann ist doch alles gut!Flow hat geschrieben:... Marathon ist doch normalerweise nachmittags ...
Na gut, wenigstens muß ich diesmal vorher nicht fahrradfahren ...... zum Schwimmen hätte ich jetzt auch keine Lust ...
...
![]()
Nüscht jesehen ...Augen rechts in Laufrichtung! Ich will, dass du siehst, wer dich anbrüllt! Km 8 ziehen alle an mir vorbei, bei den anderen 5 Punkten bin ich dann nur noch für Anja da.
Viel Spaß nachher! Wetter ist schonmal ein Traum!

In der Gegend 8-9 hatte ich links nach jemande Ausgeschau gehalten ...
OnTopic :
Wieso wohne ich im vierten Stock ...
Ich behaupte nun einfach mal... dat geht net!Wagnerli hat geschrieben:Ich wollte schauen, wie es bei Hörnchen läuft, aber ich bin zu doof.
Bei FB hieß es, sie ist die NUMMER 1soloagua hat geschrieben:Ich behaupte nun einfach mal... dat geht net!Wagnerli hat geschrieben:Ich wollte schauen, wie es bei Hörnchen läuft, aber ich bin zu doof.
Die macht mich fertig.
Wagnerli hat geschrieben:Bei FB hieß es, sie ist die NUMMER 1soloagua hat geschrieben:Ich behaupte nun einfach mal... dat geht net!Wagnerli hat geschrieben:Ich wollte schauen, wie es bei Hörnchen läuft, aber ich bin zu doof.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die macht mich fertig.
Für den Kuchen nach dem Sport 
+1 und eine sitzt auch noch gerade neben mirWagnerli hat geschrieben:Ich kenne so unglaublich tolle Frauen.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche