Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wenn ich mich im Stau mit Udo zwischen den Autos durchquetsche, darf ich dann die Spiegel von diesen besch..... überdimensionalen SUVs (speziell Volvo, BMW und Mercedes) ein- und wieder auskalppen? 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Da dieses vorsichtige Vorbeifahren nur für Radler erlaubt ist,keko hat geschrieben:Wenn ich mich im Stau mit Udo zwischen den Autos durchquetsche, darf ich dann die Spiegel von diesen besch..... überdimensionalen SUVs (speziell Volvo, BMW und Mercedes) ein- und wieder auskalppen?
solltest Du die Finger davon lassen
@Wagnerli: mir auch einen, bitte
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Der grüne OB von Stuttgart hat vor 2 Jahren eine zweispurige Strecke einspurig gemacht und die frei werdende Straßenfläche als Radweg umgebaut. Leider nur fährt da keiner, weil es bergoch geht und es danach und davor keinen Radweg gibt. Jetzt gibt es jeden Tag einen Mörderstau und auf dem Radweg fahren nur Roller oder Motorräder. Kürzlich hat mich an der Ampel jemand als "Radwegschmarotzer" beschimpft.runningmaus hat geschrieben:Da dieses vorsichtige Vorbeifahren nur für Radler erlaubt ist,keko hat geschrieben:Wenn ich mich im Stau mit Udo zwischen den Autos durchquetsche, darf ich dann die Spiegel von diesen besch..... überdimensionalen SUVs (speziell Volvo, BMW und Mercedes) ein- und wieder auskalppen?
solltest Du die Finger davon lassen![]()
Ich persönlich finde es sehr nett vom Fritz Kuhn, dass er für mich und Udo einen Fahrstreifen gebaut hat.
Hier die Straße:

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Was plant Keko ? Wann muss ich für Sifi reservieren ? So langsam wird's schon eng im Terminkalender...
Er plant Februarsoloagua hat geschrieben:Was plant Keko ? Wann muss ich für Sifi reservieren ? So langsam wird's schon eng im Terminkalender...
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Eigentlich wollen wir uns doch eh nur alle treffen und Plätzchen essen, brauchen wir dafür eigentlich keko
?
Ich bin jetzt ganz schön auf Krawall gebürstet, jemand bereit?

Ich bin jetzt ganz schön auf Krawall gebürstet, jemand bereit?
Alles wird gut!
Nur gut, dass ich rechtzeitig ins Bettchen gegangen bin.triahörnchen hat geschrieben:Eigentlich wollen wir uns doch eh nur alle treffen und Plätzchen essen, brauchen wir dafür eigentlich keko?
Ich bin jetzt ganz schön auf Krawall gebürstet, jemand bereit?![]()
![]()
Ich bekomme Angst.
- triahörnchen
Thorsten ist brav, wahrscheinlich schippt er Schnee
Ich finde es den Hammer Menschen zu beurteilen wie sie sich im Sport verhalten oder ob die Frau schwanger ist.
Ich finde es den Hammer Menschen zu beurteilen wie sie sich im Sport verhalten oder ob die Frau schwanger ist.
Alles wird gut!
Ich bin da ganz ehrlich. Ich bin da auch nicht frei von .
Faris fand ich am Anfang meiner Triathlonzeit cool.
Der war nicht angepasst und ein wilder.
Irgendwann fand ich ihn aber nicht mehr so toll, weil er im Rennen oft auffiel, weil nur rummeckerte.
Manchmal war es berechtigt und dann gab es aber Umstände mit den allen klar kommen mussten.
z.B. im Neo schwimmen 2009, obwohl der See zu warm war.
Ich habe auch meine Vorlieben bei den Athleten und Athletinnen, aber nur wenn ich sie live erlebt habe.
Faris fand ich am Anfang meiner Triathlonzeit cool.
Der war nicht angepasst und ein wilder.
Irgendwann fand ich ihn aber nicht mehr so toll, weil er im Rennen oft auffiel, weil nur rummeckerte.
Manchmal war es berechtigt und dann gab es aber Umstände mit den allen klar kommen mussten.
z.B. im Neo schwimmen 2009, obwohl der See zu warm war.
Ich habe auch meine Vorlieben bei den Athleten und Athletinnen, aber nur wenn ich sie live erlebt habe.
- triahörnchen
Ja manch iner ist vielleicht unsympatisch aber muß ich deswegen einen Thread aufmachen um mich dann darüber auszulassen? Ne hat mir gestern abend nicht gefallen... ich glaube ich posrte mal im Weiberforum ein paar Bilder von Männern die ich sexy finde

Alles wird gut!
triahörnchen hat geschrieben:Ja manch iner ist vielleicht unsympatisch aber muß ich deswegen einen Thread aufmachen um mich dann darüber auszulassen? Ne hat mir gestern abend nicht gefallen... ich glaube ich posrte mal im Weiberforum ein paar Bilder von Männern die ich sexy finde![]()
![]()
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Gute Ideetriahörnchen hat geschrieben:... ich glaube ich posrte mal im Weiberforum ein paar Bilder von Männern die ich sexy finde![]()
![]()
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hast du noch welche von mir oder muss ich dir noch welche zuschickentriahörnchen hat geschrieben:Ja manch iner ist vielleicht unsympatisch aber muß ich deswegen einen Thread aufmachen um mich dann darüber auszulassen? Ne hat mir gestern abend nicht gefallen... ich glaube ich posrte mal im Weiberforum ein paar Bilder von Männern die ich sexy finde![]()
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bin in Karlsruhe bzw. abends im Hotel in Bruchsal (weil in Karlsruhe nichts mehr im Preislimit zu kriegen war).triahörnchen hat geschrieben:Thorsten ist brav, wahrscheinlich schippt er Schnee![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.