?Thiago
ein Fußballer?
Ansonsten: Ja, ja, die Sinnfrage, der Kick.... Nicht einfach zu finden.
Hauptsache nicht aufgeben, mhm?
Liebe Grüße!
Moderator: Moderator
?Thiago
Das war damals ein Spruch von Pep Guardiola.runningmaus hat geschrieben:was ist ein?Thiago
ein Fußballer?
Ansonsten: Ja, ja, die Sinnfrage, der Kick.... Nicht einfach zu finden.
Hauptsache nicht aufgeben, mhm?
![]()
Liebe Grüße!
Im Gegensatz zu Carolin, die sich innerhalb weniger Tage entscheiden konnteThorsten hat geschrieben:Hat sich in der Fahrradgeschichte schon ein Fortschritt ergeben, wie du da weitermachen willst?
Wo bleibt denn der kollektive Aufschrei „man kann nie zuviele Räder haben!!!FMMT hat geschrieben: Objektiv gab es genügend Gründe gegen ein weiteres Fitnessrad, subjektiv allerdings auch viele die dafür sprachen. Es ist nur schwer, dies anderen zu vermitteln.
Wenn du nicht Haus und Hof und Frau dafür verkaufen musstest..... Meine Güte, Matthias - du weißt doch nun wirklich, was es heißt, das Leben zu nutzen und genießen, solange es geht. Es kann so schnell vorbei sein!Die Nacht danach schlecht geschlafen. Moralisches Budget zu hoch
.
Berichten: Ja, unbedingt!Für die Allgemeinheit berichte ich nach den ersten Eindrücken. Dann wird meine Entscheidung vielleicht auch verständlicher.
Vielen Dankinnez hat geschrieben:Wo bleibt denn der kollektive Aufschrei „man kann nie zuviele Räder haben!!!FMMT hat geschrieben: Objektiv gab es genügend Gründe gegen ein weiteres Fitnessrad, subjektiv allerdings auch viele die dafür sprachen. Es ist nur schwer, dies anderen zu vermitteln.“ Arme Emus
früher war mehr Lametta!
Wenn du nicht Haus und Hof und Frau dafür verkaufen musstest..... Meine Güte, Matthias - du weißt doch nun wirklich, was es heißt, das Leben zu nutzen und genießen, solange es geht. Es kann so schnell vorbei sein!Die Nacht danach schlecht geschlafen. Moralisches Budget zu hoch
.
Auch mein Mann kann nicht 14 Gitarren gleichzeitig spielen! Und dennoch - wenn er sich in eine weitere verliebt, sag ich ihm IMMER: Nimm sie! Ich möchte, dass du glücklich bist. Und wenn dich dieses Gerät temporär glücklich macht, dann ist es das wert!Berichten: Ja, unbedingt!Für die Allgemeinheit berichte ich nach den ersten Eindrücken. Dann wird meine Entscheidung vielleicht auch verständlicher.
Entscheidung rechtfertigen: nein
Ich hatte ja am Sonntagabend bestellt. Am Dienstag war es schon daThorsten hat geschrieben:Cooles Geschoss mit Gewicht auf Rennad-Niveau. Dafür muss man eine Nacht schlecht schlafen auch mal hinnehmen.
Einzig bei den Bremsen wäre ich etwas unschlüssig gewesen, da ich auf Magura und Shimano fixiert bin und danach kommt lange, lange nichts. Muss aber nichts heißen und bei dem Preis werden sie da keinen Rohrkrepierer als Sparprogramm montiert haben. Bei Unzufriedenheit durch die vollständige Entkopplung von der Antriebsgruppe aber leicht und mit überschaubaren Kosten auszutauschen.
Ihr werdet einen wunderschönen Garten habenFMMT hat geschrieben:Ich habe mich mit Herzblatt so geeinigt, dass ich die gleiche Sunme für das Rad ausgeben kann, wie sie für den Garten![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Vielen DankThorsten hat geschrieben:Mit den Pedalen ist das Gewicht echt top. Ich glaube, das ist das richtige Rad für dich.
Ihr werdet einen wunderschönen Garten habenFMMT hat geschrieben:Ich habe mich mit Herzblatt so geeinigt, dass ich die gleiche Sunme für das Rad ausgeben kann, wie sie für den Garten![]()
.
Thorsten hat geschrieben: Ihr werdet einen wunderschönen Garten haben.
Ja, das wird relativ sicher so seinNils hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben: Ihr werdet einen wunderschönen Garten haben.
![]()
![]()