Erledigt !Wagnerli hat geschrieben:Wagnerli beweg' Deinen faulen Arsch und tanke Dein Auto !
Das Benzin ist sehr günstig.
Moderator: Moderator
Erledigt !Wagnerli hat geschrieben:Wagnerli beweg' Deinen faulen Arsch und tanke Dein Auto !
Bist du Kassenpatient?Thorsten hat geschrieben:Den habe ich am Dienstag um 15:55 Uhr für 19:15 Uhr bekommen und bin um 19:45 Uhr mit einer neuen Füllung wieder rausgekommen.
Mußt ordentlich rumjammern, Schmerzen und socrema-catalana hat geschrieben:Na toll, dass ich als Kassenpatient dann doch Mitte Dezember einen Zahnarzttermin bekommen habe![]()
Nein, sieht man doch schon an der Terminvergabecrema-catalana hat geschrieben:Bist du Kassenpatient?Thorsten hat geschrieben:Den habe ich am Dienstag um 15:55 Uhr für 19:15 Uhr bekommen und bin um 19:45 Uhr mit einer neuen Füllung wieder rausgekommen.
Ach Quatsch, es kommt immer den Notfall.Thorsten hat geschrieben:Nein, sieht man doch schon an der Terminvergabecrema-catalana hat geschrieben:Bist du Kassenpatient?Thorsten hat geschrieben:Den habe ich am Dienstag um 15:55 Uhr für 19:15 Uhr bekommen und bin um 19:45 Uhr mit einer neuen Füllung wieder rausgekommen..
Und ich Trottel lass meine Frau Süßkram kaufen.la_gune hat geschrieben:Hier in der Arbeit verschenkt jemand Habanero-Chillies.
Ich überleg gerade, ob ich noch ein wenig Schokolade für diese Halloween-Drücker-Kolonen machen soll...![]()
![]()
Alternativ könnte ich auch ein paar Vodka-Gummibärchen machen...![]()
Oder doch lieber ein "holländische Cookies" ?![]()
Wobei ich Thommys Idee mit den schokoladeüberzogenem Gemüse auch ganz nett finde !
Will auch...la_gune hat geschrieben:Hier in der Arbeit verschenkt jemand Habanero-Chillies.
Drei Stück sind noch da.drullse hat geschrieben:Will auch...la_gune hat geschrieben:Hier in der Arbeit verschenkt jemand Habanero-Chillies.
Nimm mal selbst, ich hab hier noch einen ganzen Haufen selbst getrocknete aus dem Garten von Majas Mutter, die sind auch heftig...la_gune hat geschrieben:Drei Stück sind noch da.
Trocknen und schicken ?