Bei "Wer wird Millionär" wird gerade Geld an Psychologie-Studenten verschenkt. Aber der nimmt es trotz wiederholter Kindergarten-Fragen nicht an . 32.000 und 64.000 € gibt es heute echt geschenkt ...
Aber der einzelne Publikumsjoker schnallt es auch nicht
Und Jauch versucht gerade im Boden zu versinken ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Bei "Wer wird Millionär" wird gerade Geld an Psychologie-Studenten verschenkt. Aber der nimmt es trotz wiederholter Kindergarten-Fragen nicht an . 32.000 und 64.000 € gibt es heute echt geschenkt ...
Thorsten hat geschrieben:Bei "Wer wird Millionär" wird gerade Geld an Psychologie-Studenten verschenkt. Aber der nimmt es trotz wiederholter Kindergarten-Fragen nicht an . 32.000 und 64.000 € gibt es heute echt geschenkt ...
Zu Hause hätte ich auch auf den Schachspieler getippt, aber im Studio für 500.000 € eher nicht. Vielleicht auch ein wenig, weil ich nicht hätte glauben können, dass es so einfach weitergeht (mit Formel 1, Geschirrspülern und WLAN-Routern hat man ja seine Berührungspunkte und nie davon gehört, mit dem Schachspielen eher weniger Berührungspunkte). Aber erst die AFAIK und dann die Februar-März-Frage waren ja wohl ziemlich pille-palle für 32.000 und 64.000 €.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
oh mein Gott:
Schach
mein absolutes Antispiel!
diese Warterei , dieses ruhige sitzen.....
diese Denkerei...
vielleicht könnte ich es jetzt ganz gut,oder jeden Falls besser, aber als junger Mensch oder gar Kind..
hat es mich dieses "Spiel" ins atmosphärische Superwutland katapultiert!
3 Tage Urlaub und dreckigstaubige körperliche Arbeit auf der Baustelle --> glaurung ausgeglichen und zufrieden.
Heute wieder "normal" auf Arbeit --> glaurung angepisst bis zum Gehtnichtmehr.