Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Umschulen auf Dr. Bauarbeiter
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Auf alle Fälle wieder Bewerbungen, sobald die Bude steht und wieder mehr Zeit ist.....Thorsten hat geschrieben:Umschulen auf Dr. Bauarbeiter.
So wie aktuell will ich nicht mehr länger arbeiten.....und nach TVöD schon mal gleich gar nicht mehr. Es reicht wirklich und endgültig. Nase voll
Isarauen-Pussy
Uebst Du schon für die Kinderzeit oder warum steht da so eine unmögliche Uhrzeit in Deinem Post ?glaurung hat geschrieben:Auf alle Fälle wieder Bewerbungen, sobald die Bude steht und wieder mehr Zeit ist.....Thorsten hat geschrieben:Umschulen auf Dr. Bauarbeiter.
So wie aktuell will ich nicht mehr länger arbeiten.....und nach TVöD schon mal gleich gar nicht mehr. Es reicht wirklich und endgültig. Nase voll
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ich muss mir einen neuen Aufbewahrungsplatz für meinen Polar-Brustgurt suchen,
als die Fensterbank im Schlafzimmer
Das Ding ist immer soooo kalt, beim anziehen!
als die Fensterbank im Schlafzimmer
Das Ding ist immer soooo kalt, beim anziehen!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Hab mich tierisch über den Job aufgeregt, bin aufgewacht und konnte nicht mehr einpennen.soloagua hat geschrieben:Uebst Du schon für die Kinderzeit oder warum steht da so eine unmögliche Uhrzeit in Deinem Post ?glaurung hat geschrieben:Auf alle Fälle wieder Bewerbungen, sobald die Bude steht und wieder mehr Zeit ist.....Thorsten hat geschrieben:Umschulen auf Dr. Bauarbeiter.
Der Balg ist witzig. Manchmal nervt ihn der Lärm. Wenn ich mit dem Bohrhammer losmeißel, verprügelt er Wombat von innen raus.
Isarauen-Pussy
So was soll vorkommenglaurung hat geschrieben:Hab mich tierisch über den Job aufgeregt, bin aufgewacht und konnte nicht mehr einpennen.soloagua hat geschrieben:Uebst Du schon für die Kinderzeit oder warum steht da so eine unmögliche Uhrzeit in Deinem Post ?glaurung hat geschrieben:Auf alle Fälle wieder Bewerbungen, sobald die Bude steht und wieder mehr Zeit ist.....Thorsten hat geschrieben:Umschulen auf Dr. Bauarbeiter.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Na, da hätten wir ja telefonieren können... immerhin sind gestern zwei Bewerbungen raus. Aber nur eine davon ist wohl erreichbar. Bei der anderen will ich nur schauen, ob ich überhaupt in die Auswahl kämeFMMT hat geschrieben:So was soll vorkommenglaurung hat geschrieben:Hab mich tierisch über den Job aufgeregt, bin aufgewacht und konnte nicht mehr einpennen.soloagua hat geschrieben:Uebst Du schon für die Kinderzeit oder warum steht da so eine unmögliche Uhrzeit in Deinem Post ?glaurung hat geschrieben:Auf alle Fälle wieder Bewerbungen, sobald die Bude steht und wieder mehr Zeit ist.....Thorsten hat geschrieben:Umschulen auf Dr. Bauarbeiter.
Ist mir noch nie passiert.FMMT hat geschrieben:So was soll vorkommenglaurung hat geschrieben:Hab mich tierisch über den Job aufgeregt, bin aufgewacht und konnte nicht mehr einpennen.soloagua hat geschrieben:Uebst Du schon für die Kinderzeit oder warum steht da so eine unmögliche Uhrzeit in Deinem Post ?glaurung hat geschrieben:Auf alle Fälle wieder Bewerbungen, sobald die Bude steht und wieder mehr Zeit ist.....Thorsten hat geschrieben:Umschulen auf Dr. Bauarbeiter.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Rauchmelder funktioniert im Hauswirtschaftsraum - wenn man direkt da drunter mit dem Dampfbügeleisen bügelt
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
So `ne Arbeitswoche ist schon lang, wenn der Himmel bedeckt ist und ich keine Wölkchen beobachten kann 
DAS hab ich grad Wombat vorgelesen. Sie: "Dess is vom Karsten , oder?"keko hat geschrieben:So `ne Arbeitswoche ist schon lang, wenn der Himmel bedeckt ist und ich keine Wölkchen beobachten kann
Isarauen-Pussy
Ein Tag ist schon geschafftglaurung hat geschrieben:DAS hab ich grad Wombat vorgelesen. Sie: "Dess is vom Karsten , oder?"keko hat geschrieben:So `ne Arbeitswoche ist schon lang, wenn der Himmel bedeckt ist und ich keine Wölkchen beobachten kann
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Thorsten hat geschrieben:Rauchmelder funktioniert im Hauswirtschaftsraum - wenn man direkt da drunter mit dem Dampfbügeleisen bügelt![]()
.
hm kenne ich irgendwie....
Unserer in der Küche funktioniert auch(und ich war es nichtTaunusschnecke hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Rauchmelder funktioniert im Hauswirtschaftsraum - wenn man direkt da drunter mit dem Dampfbügeleisen bügelt![]()
.
![]()
hm kenne ich irgendwie....
Für den Kuchen nach dem Sport 
Eine Marktlücke wären ja immer noch Rauchmelder mit zusätzlichem Akustiksensor, die bei einem lauten "Verdammtes Sch***teil, ich koche hier!" ihr Piepen einstellen.FMMT hat geschrieben:Unserer in der Küche funktioniert auch(und ich war es nichtTaunusschnecke hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Rauchmelder funktioniert im Hauswirtschaftsraum - wenn man direkt da drunter mit dem Dampfbügeleisen bügelt![]()
.
![]()
hm kenne ich irgendwie....)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff