Wäre schon schön, wenn man den Stellvertreter gelegentlich mal zumindest mit ein paar wenigen Infos versorgen würde, bevor man sich (kurzfristig) vom Acker macht und die Disponentin auch gleich mit nimmt...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Ist schon komisch. Das Schönste am Tag ist für mich das Schlafen. Morgens wache ich auf und denke "Oh, war das schön - da war einfach gar nichts". Mein nächster Gedanke ist dann "Mist, der ganze Tag liegt vor mir... !!"
keko hat geschrieben:Ist schon komisch. Das Schönste am Tag ist für mich das Schlafen. Morgens wache ich auf und denke "Oh, war das schön - da war einfach gar nichts". Mein nächster Gedanke ist dann "Mist, der ganze Tag liegt vor mir... !!"
Ich versteh dich so gut!
Am besten ist der Tag, wenn ein Mittagsschlaf dabei ist.
Ich werde wohl alt... fühle mich seltsam, wenn ich für eine Bewerbung vor mein Ipad sitzen muss und dort Interviewfragen beantworte. Gut, einen Vorteil hat es, man muss einen Termin weniger vereinbaren.
Da bin ich ja nun gespannt, ob es zu einem "richtigen" Gespräch kommt.
soloagua hat geschrieben:Ich werde wohl alt... fühle mich seltsam, wenn ich für eine Bewerbung vor mein Ipad sitzen muss und dort Interviewfragen beantworte. Gut, einen Vorteil hat es, man muss einen Termin weniger vereinbaren.
Ob du denn überhaupt ein menschliches Gegenüber bekommst? Vielleicht haben die das schon automatisiert.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
soloagua hat geschrieben:Ich werde wohl alt... fühle mich seltsam, wenn ich für eine Bewerbung vor mein Ipad sitzen muss und dort Interviewfragen beantworte. Gut, einen Vorteil hat es, man muss einen Termin weniger vereinbaren.
Ob du denn überhaupt ein menschliches Gegenüber bekommst? Vielleicht haben die das schon automatisiert.
Ja, so weit sind sie dann doch nicht. Immerhin waren die Fragen vom Rekruiter persönlich aufgenommen... und nicht nur Text eingeblendet.
Ich muss jetzt noch schmunzeln. Irgendwie kan ich mir völlig albern vor diesem Ipad vor und ich denke, das sieht man auch.
Soll ich beunruhigt sein wenn nach dem MR sowas wie Ruptur und flipped miniskus im Bericht steht'?
In einer Woche habe ich Termin beim Orthopäden, mal schauen
Cool, wenn alles klappt hab ich heute zum Orthopädentermin Rückenschmerzen und das obwohl der Termin vor gefühlten Ewigkeiten ausgemacht wurde.
Wär ja mal toll, wenn ich wirklich mal mit den Schmerzen wegen denen ich den Termin ausgemacht hab auch beim Arzt aufschlag. Normal sind die nach der ewigen Wartezeit immer schon wieder weg.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Icey hat geschrieben:Cool, wenn alles klappt hab ich heute zum Orthopädentermin Rückenschmerzen und das obwohl der Termin vor gefühlten Ewigkeiten ausgemacht wurde.
Wär ja mal toll, wenn ich wirklich mal mit den Schmerzen wegen denen ich den Termin ausgemacht hab auch beim Arzt aufschlag. Normal sind die nach der ewigen Wartezeit immer schon wieder weg.
Soweit ist es also schon gekommen, dass man sich über die Schmerzen freut...