Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich bin am Abend vor dem Arzttermin, auf den meine zweite Meniskus-OP folgte, noch mal knackig joggen gewesen, damit der Schmerz wiederkam, der eben nur beim Laufen auftritt. In den 4 Wochen davor mit KG und Laufpause hatte ich auch keinerlei Beschwerden. Wäre er bei der Einheit nicht wiedergekommen, hätte ich am nächsten Morgen noch einen weiteren Lauf einschieben können.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Naja, wenn ich nicht erkältet wäre, hätt ich gestern auch noch ne harte Radeinheit gemacht, aber ich bin ja mittlerweile seit 2 Wochen sportfrei.Thorsten hat geschrieben:Ich bin am Abend vor dem Arzttermin, auf den meine zweite Meniskus-OP folgte, noch mal knackig joggen gewesen, damit der Schmerz wiederkam, der eben nur beim Laufen auftritt. In den 4 Wochen davor mit KG und Laufpause hatte ich auch keinerlei Beschwerden. Wäre er bei der Einheit nicht wiedergekommen, hätte ich am nächsten Morgen noch einen weiteren Lauf einschieben können.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Als Vater zweier kleiner Kinder ist das Triathletendasein vorbei.
Ich frag mich ernsthaft, wie das die Anderen machen.
ZB, wenn ich heim komme macht der Größere Purzelbäume und will nur mit mir abendessen, spielen etc.
Da muss man schon ein ziemlicher Arsch sein, wenn man da sein Tasche packt um für 2,5h in der Schwimmhalle zu verschwinden und wiederzukommen, wenn er schläft.
Ich stelle fest: Ich kann das nicht.
Game over.
ZB, wenn ich heim komme macht der Größere Purzelbäume und will nur mit mir abendessen, spielen etc.
Da muss man schon ein ziemlicher Arsch sein, wenn man da sein Tasche packt um für 2,5h in der Schwimmhalle zu verschwinden und wiederzukommen, wenn er schläft.
Game over.
Bei mir ist es zwar nur einer. Aber es geht mir genau so!HansM hat geschrieben:Als Vater zweier kleiner Kinder ist das Triathletendasein vorbei.
Game over.
Und ganz ehrlich:
Es gibt doch einfach nichts besseres als nach einem richtigen "SchexxxTag" heim zu kommen und mit dem Kleinen durch Kinderzimmer zu toben, ihm Abendbrot zu machen und später an seinem Bettchen zu hocken und Ihm den Rücken zu Kraulen! Da vergess ich alles um mich rum und kann komplett Abschalten!
[quote="HansM"]Als Vater zweier kleiner Kinder ist das Triathletendasein vorbei.
Game over.[/
Danke, so isses !
Aber es gibt ja auch noch Mittagspause
Game over.[/
Danke, so isses !
Aber es gibt ja auch noch Mittagspause
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,
als MC so klein war, tobte gerade der Trennungskrieg: "Ich will Dir Dein Kind nicht entziehen, aber ich kann einfach Deine Anwesenheit gerade nicht für eine Minute ertragen!... "
DEN Frust habe ich dann immer mit Spocht abgebaut. Weil der Frust sehr groß und MCs Kinderzimmer, das er bei mir hatte, meistens leer war, war auch viel Spocht zum Frustabbau nötig. Der erste Triathlon, der erste Marathon, die erste Mitteldistanz und schließlich der erste "Ironman" waren bei den Umfängen die ich damals gekeult habe, ü-ber-haupt kein Problem...
"Don't start a new game" wäre mir schon damals lieber gewesen.
Munter bleiben,
Christian
als MC so klein war, tobte gerade der Trennungskrieg: "Ich will Dir Dein Kind nicht entziehen, aber ich kann einfach Deine Anwesenheit gerade nicht für eine Minute ertragen!... "
DEN Frust habe ich dann immer mit Spocht abgebaut. Weil der Frust sehr groß und MCs Kinderzimmer, das er bei mir hatte, meistens leer war, war auch viel Spocht zum Frustabbau nötig. Der erste Triathlon, der erste Marathon, die erste Mitteldistanz und schließlich der erste "Ironman" waren bei den Umfängen die ich damals gekeult habe, ü-ber-haupt kein Problem...
"Don't start a new game" wäre mir schon damals lieber gewesen.
Munter bleiben,
Christian
Ignorantes Ärztepack... 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Warum nicht?Wagnerli hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Ignorantes Ärztepack...Sag nicht sowas.
Wo ich recht hab hab ich recht.
Tsss.... Frösche
Nein, Du hast nicht recht.Icey hat geschrieben:Warum nicht?Wagnerli hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Ignorantes Ärztepack...Sag nicht sowas.
Wo ich recht hab hab ich recht.
Hast Du ein Glück...Wagnerli hat geschrieben:Nein, Du hast nicht recht.Icey hat geschrieben:Warum nicht?Wagnerli hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Ignorantes Ärztepack...Sag nicht sowas.
Wo ich recht hab hab ich recht.Ich kenne viele sehr nette kompetente Ärzte.
Mein Orthopäde ist der Meinung, dass Osteopathie das gleiche wie Physiotherapie ist und hält das für ziemlichen Humbug.
Tsss.... Frösche
Orthopäden sind nicht feinfühlig...das sind Knochenbrecher !Was hast Du erwartet ?Icey hat geschrieben:Hast Du ein Glück...Wagnerli hat geschrieben:Nein, Du hast nicht recht.Icey hat geschrieben:Warum nicht?Wagnerli hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Ignorantes Ärztepack...Sag nicht sowas.
Wo ich recht hab hab ich recht.Ich kenne viele sehr nette kompetente Ärzte.
Mein Orthopäde ist der Meinung, dass Osteopathie das gleiche wie Physiotherapie ist und hält das für ziemlichen Humbug.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ob wohl Crema meine ganzen Starwars Sticker haben möchte......
ich bekomme im Rewe immer einen ganzen Packen
ich bekomme im Rewe immer einen ganzen Packen
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sie ist aber Star Trek.
Das ist so wie Bund mit bunt durcheinander zu bringen
.
Das ist so wie Bund mit bunt durcheinander zu bringen
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
aha...ok...danke ,dass Du mir das gesagt hast....Thorsten hat geschrieben:Sie ist aber Star Trek.
Das ist so wie Bund mit bunt durcheinander zu bringen.
ist ja echt schlimm, was ich da verwechsele